hat eindeutig zuviel hentai im Kopf
Beiträge von Shu
-
-
ach Seargent @Hawkeye ist wieder da :D 890
-
@Ryuuko
du bist verwirrt, weil dir ein Mann und eine Frau heute über Skype mitgeteilt haben, dass sie dich anziehend finden. Ich kenne jetzt nicht den ganzen Kontext, mehr hast du aber auch nicht erzählt.
Und ''allgemeine Geschlechtsverwirrung'' hab ich mir so nebenbei ausgedacht -
Während ich hier schreibe, sehe ich mir die 12 Folge von Shingeki no Bahamut an...
Einerseits bin ich eindeutig begeistert über: die vielleicht nicht Tiefgründigen, aber verständlichen Figuren, die hervorragende Storyline, der unbändige Hunger von Amira und natürlich den Protagonisten (auch wenn er am Anfang und am Ende ziemlich komisch aussah)
komischer Kauz
Wobei mir sein Name von einem Pokemon abgekupfert vorkommt: Favaro (Ich wähle dich!)Andererseits, weiß ich nicht ob ich wirklich noch verwirrter sein könnte .....
Im Grunde läuft es so:
Ein Riesen Feind (Bahamut)
3 Parteien (Engel/Götter, Teufel, Mensch)
Bündnis zum Besiegen des großen bösen Feindes (Bahamut)
Gott und Teufel **opfern** sich um Baha zu versiegeln----> sie werden zu Schlüsseln
2 Tausend Jahre Frieden
nun hat jemand den ''GötterSchlüssel'' gestohlen
_________Ende
SO, darauf baut die Story, was mich hier verwirrt, oder vielleicht sogar irgendwie ärgert ist dieser Kauderwelsch den sie dort gemacht haben.
Fangen wir mal mit den Teufel an.
1.
erstens, haben wir den sich zum Schlüsseln verwandelten Teufel (Satan).
--- Im weiteren verlauf erscheint Lucifer (!?!?!?), jemand gänzlich anderes bei den Dämonen
2
Azazel
er ist die Rechte Hand des Teufels gewesen
--- es gibt auch Beelzebub (Sohn Satans), er ist ja eigentlich die Rechte Hand und direkter Nachfolger oder nicht?Jetzt zu den Engeln (die Menschen konnten sie ja nicht kaputt machen)
1
Gott
Oberster Herrscher über den Himmel ist Zeus (gewesen; hat sich ja in den Götterschlüssel verwandelt)
Interessant ist an diesem Punkt, dass seine direkten Untergebenen niemand anderes als Michael und Gabriel sind *authistic screeching*!!!!!!!
wer es nicht verstanden hat: Zeus ist der (Haupt)Gott der Griechischen Mythologie. Und Michael und Gabriel sind im Christentum verankert, weit weg vom Olymp.
2
Die Typen da oben sind eigentlich ja Engel, werden aber die ganze Zeit Götter genannt.... nervt kommt mal runterach und wenn da jemand durchblickt, bitte bei mir melden. Ich versteh die nicht, plz help
naja, mal ganz abgesehen davon freue ich mich schon auf die 2 Staffel die in ein paar Tagen kommt ^^
Empfehlenswert .... naja Geschmackssache -
Irgendwie fühle ich mich komisch, da mir heute über Skype ein Mann und eine Frau im Prinzip gesagt haben, dass sie auf mich stehen und das obwohl ich ihnen hauptsächlich nur ein Bild von mir gezeigt habe. Und ich weiß jetzt nicht was ich davon halten soll.
allgemeine Geschlechtsverwirrung
-
Wir gewinnnnnnnnnnennnnnnn 854
-
Liebe (bräucht ich mal mal ne Doppelte Portion von, nur so als Absicherung)
Minecraft oder the witcher
-
Seine Schwäche widert mich an.
~Madara
-
Ich banne dich weil du wahrscheinlich immer noch rumliegst
-
was weg soll?
YAOI natürlichAuf was könntet ihr verzichten:
Sehvermögen oder Gehör?
Sehvermögen, ganz klar
nur so aus neugier..... wieso ganz klar? Ich meine ja klar, besser hören als sehen. Mit bloßem Sehen bist du für die Umgebung Blind, kannst aber immer noch sowas wie Bilder und die Sonnentsrahlen genießen.
-
hat Grumbeerkopp auch schon bemerkt?
-
ich banne dich, weil du für manche eine Sonne bist
PS: verstehe den Emoji bitte nicht falsch: seine Augen leuchten nicht vor Begeisterung, sondern Brennen :D
-
Es wäre gut wenn der Anime einen Hauptcharakter hat wie in zB. Accel World der halt am Anfang ein "Opfer" ist und dann ein geniales/schönes Mädchen auf ihn aufmerksam wird. Sollte auch Romance dabei sein. Danke im voraus;-) (Bitte keine Listen nennen, eine kurze Beschreibung wäre nett^^^^)
etwas gleiches suche ich auch schon seit Ewigkeiten, aber ich finde es nie etwas.
Es gibt nur Typen, die in die Versager->komische Gruppe gehören und dann plötzlich ein Mädel abkriegen (oder gleich einen ganzen Harem)
-zero no Tsukaima
-Rakudai Kishi no cavalry
-Ore Shura
-Ore monogatari
-The irregular at magic Highschool
-
Es gab noch einen (denn auch ich später noch raus). Ich muss zur Schule, aber eine Beschreibung Adde ich noch -
"Prof" falsch geschrieben ;)
-
765 lyosha hat mal wieder keine Zahl stehen =O
-
Fühlt sich dabei wohl nicht angesprochen ...
-
Also, für meinen Geschmack sind das keine Spiele, die man empfehlen müsste - aber eventuell gefällt ihr etwas davon.
@Kamei
Was genau suchst du denn? Welches Genre? Für welche Plattform? Allgemein oder gar pauschal kann ich diese empfehlen;- The Witcher 3: Wild Hunt
- Lara Croft 2013
- Final Fantasy 15
- Beyond two Souls
- Uncharted 1-4
- Dragon Age Inquisition
- The Order 1886
- The Book of Unwritten Tales 2
- Until Dawn
- Child of Light
Stimmt, aber alle drei sind günstig bis kostenlos und waren nur dazu da denn Geschmack herauszufinden
(ob Rennspiel wie Carbon, oder doch eher ein Klassiker wie SA. und wer nicht soviel auf die Story legt, dann Lf2 (hat nämlich null Story Geschehen) -
Hallo zusammen,
momentan geht mein Internet leider nicht und ich muss mich von LoL und WoT losmachen
Deswegen wollte ich fragen ob ihr mir coole Offline Spiele empfehlen könnt
Danke schon mal im Vorraus
GTA San Andreas
Little fighter 2 (für zwischendurch)
Need for speed: carbon -
Kann das gar nicht wissen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Oh yeaaah!
Nein.... DOCH!
Sie sind wieder DA