Beiträge von Shu
-
-
na wenn du unbedingt musst werde ich dich nicht aufhalten ; ) 538
-
Wenn das Huhn HIV hat, dann ist es höchst kontaminiert, man sollte also von intimsten Verhalten mit ihm abraten.
Wenn es AIDS hat, ist das Huhn im Endstadium und wird sterben
-
537? Gegenwehr? Was machst du denn da @Akihito? Ein Püree?
-
539 ich will nicht zur Schule ...
-
Sieht aus wie ...... eine unter 18 nicht zugelassene Figur(?) :D
-
Hab grade all meine Beiträge nachgeguckt ob sich da nicht doch ein ''bereits Vorhandenes Paar'' reingeschmuggelt hat .... ich hoffe nicht
ABER NUN! DAS PAAR! MEINE DAMEN UND HERREN, ICH PRÄSENTIERE IHNEN:
das komischste, atemberaubendste Gesicht, dass sie jemals gesehen haben MIIIIITTTTTT seinerrrrrr KOPIEEEE
(the devil is a part timer)Spoiler anzeigen
Natürlich gibt es noch mehr!
Yu gi jo (oder so) x Gintama
-
http://www.cqsisu.com/data/wallpapers/104/1069086.jpg
ihr habt die 2 toal vergessen dabei sind die doch auch ein süßes paarDas sind Vier .....
-
-
Schenkt als Unterstützung Handschuhe
-
Ehh @Perona ich hab diese Frage von Kuro überlesen gehabt
Geantwortet hab ich nun aber auch
-
Dexter
Immer noch Wiese
''Warum ich hier bin ...?'' stieß ich die Frage noch mal aus. ''Warum ist man ist man hier?
Wahrscheinlich hat jeder einzelne von uns so seine Eigenen Gründe hier zu sein, oder? Ich für meinen Teil bin hier, weil mir eine Normale Schule nicht ausreichen würde...
Es wäre ... langweilig.'' Ich zog noch einmal die frische Luft tief durch Nase ein, als wäre ich ein Heroinabhängiger, und erhob mich wieder.
''Ich nehme das mit der Zeit nie so genau, aber es lohnt sich nicht deswegen den ersten Eindruck beim Lehrer zu versauen. Gehen wir zurück? -
975 TROMMELWIRBEL
-
lässt sich nicht zu lachen bringen
-
-
Wird wieder von Cherry gebissen
-
-
hab haufenweise lustiges Zeug auf dem Handy. Kann dir später einiges schicken
Ich ja auch, aber welche von denen man sich sogar bepisst sind selten :D
-
Dexter
Wiese
"Ja, schade für dich. Ich meine das mit der Sonne.... aber keine Sorge!"
theatralische Pause ...
"Ich genieße sie einfach für dich mit."
Langer Seufzer und während ich die "Vampire-können-sich-an-mich-ranschleichen"Geschichte ersteinmal auf die To do list setze. Das kann warten, denn ich wäre ein schlechter Druide, wenn ich diesen Moment, ein Geschenk der Natur, nicht schätzen wüsste.... -
Niemand will ein Bild von dir