Mir geht es total super.
Ich pinkel mich gerade vor Lachen ein, weil ich einen super Witz gelesen habe.
Brauche Aufmunterung ...
Mir geht es total super.
Ich pinkel mich gerade vor Lachen ein, weil ich einen super Witz gelesen habe.
Brauche Aufmunterung ...
Yoda
Grün, Blau, Rot, Lila, Schwarz, weiß, oder welche Farben sollte euer Lichtschwert haben?
Dexter
[spoiler=Wiese]
Ich zuckte innerlich zusammen als links hinter mir mich jemand ansprach.
Ich drehte mich langsam um bemerkte als erstes die nackten Füße auf dem Gras, gefolgt von einem zierlichen Körper und dem wunderschönen Gesicht von ...
"Ach ja hey Kuro" und lächelte ein wenig Gezwungen (hoffe sie bemerkt es nicht) um meine Nervosität zu überspielen.
So was passiert normalerweise nämlich nicht, es schleicht sich niemand an mich ran ohne, dass ich es vorher spüre.....
"Na genießt du auch ein wenig die Pause?"
und zeigt auf ihre kleinen Füßchen.
Ohne die Antwort abzuwarten legte ich mich wieder hin. Auch wenn sie unschuldig wirkt ... muss ich wissen warum Gaia mich nicht vor ihr gewarnt hat.... liegt es womöglich daran, dass sie ein Vampir ist...?
905 Nacht euch auuuuuuuuuch ^^
Klärt endlich auf was Sache ist
in Klasse A wohl Shu (Vertretungsweise). Und in klasse B zur Zeit niemand?(n NPC?)
also eigentlich sollte in Klasse B jetzt .... (auf den Plan guck) Magdala Sensei unterrichten ...
Also @Perona vorausgesetzt du willst natürlich ^^
Sagt mir wer @Dano ist?
Ich weiß gar nicht wie oft wir diese Frage hier schon hatten :3 Pokémon
Rogue one oder Das erwachen der Macht?
Erklärt mir Mathe?.....
899 wakawaka dingdong
oh god!!! The feels!
Wenn Du aus der Klasse raus bist, musst Du den Spoiler abschalten. ;) Wir haben in der Klasse keine Wiese :D :P ;)
Oh, ok '_____' jetzt hab ich es geschnallt
Klasse A hat jetzt Pause... nur so. Könnt da bleiben, oder rausgehen.
Ich hoffe ich hab den neuen Lehrer gut vorgestellt ^^
PS:
Mache Infos hab ich bewusst zurückgehalten ;)
Die Legende von Aang (Abgeschlossen)
Die Legende von Korra (Staffel 1 durch)
Es ist nicht offiziell ein Anime, beides nicht, aber alle wissen dass es einer sein sollte. Also keine Widerworte.
Also zuallererst, Bombe. Besonders die Kämpfe sind der Hammer besonders bei Korra, wobei sie erstmal noch den Kampf von Aang und Ozai topen muss.
Ich dachte mir fu** dat und schau dir deine lieblings Serie alter Tage an. Und siehe da, ich bin hin und weg. Super der Humor. Vor allem von Toph :D
PS:
Ich kann immer noch nicht verstehen warum alles Emila hassen, den ich habe eher ein Hass zu Subaru entwickelt... >.>
Ich hab das jetzt soweit verstanden gehabt, dass alle unzufrieden mit dem shipping waren. Rem hat sich im laufe der Serie als so nettes Mädchen herausgestellt (vor allem starkes Mädel) und sie hatte Gefühle für Subaru.... Nur dass der Idiot so an Emilia festhielt, sodass er Rem einfach abschoss. ''I love Emilia'' ist aus diesem Grund ein sehr verhasster Satz, auch wenn es nicht direkt auf Emilia bezogen ist, kann sie dem hate leider nicht gänzlich entkommen ;) ....
Theobald Sentinel
Ruhigen Schrittes betrete ich den Klassenraum. Obwohl dies hier eine Schule mit sehr geringer Schülerzahl ist, sind die Räume für mindestens 20 Leute konzipiert.
Wahrscheinlich erwartet die Leitung, dass es mehr werden. Oder es war eine einfache Fehlkalkulation.... Was bei dem Budget natürlich nichts ausmachte.
Am Lehrer Pult angekommen begrüßte ich erst einmal die neu Eingeschulten:
,,Herzlich Willkommen an unserer Schule, der Akademi of Supernatural, oder kurz, der AoS. Ich freue mich euch hier Begrüßen zu dürfen.
Mein Name ist Theobald Sentinel. Ich bin euer Lehrer in Schwimmen, Hauswirtschaft, Mathe und zeitweilig auch in Deutsch.´´
vereinzeltes Getuschel, ganz normal, haben sich gerade erst kennengelernt
,,Da ihr euch anscheinend schon alle kennt werde ich euch ein Namensspiel ersparen, allerdings würde ich mich freuen euch auch kennen zulernen.
Ich werde mir kurz die Klassenliste ansehen und jeder einzelne wird sich, wenn seine Name aufgerufen wird natürlich...''
kurzes Schmunzeln ...
,,melden.''
keine Zwischenfälle, alles schön geordnet. Ich hoffe es war nicht zu steif...
''Sehr schön'' nach dem langen stehen ist das ein nettes Gefühl sein Sitzfleisch ausruhen zu lassen...
''Ihr habt jetzt alle 10 min Pause. Holt euch was zu essen, oder eine Dosis frische Luft. Ist beides Gut für den Geist.''
Ich selbst holte mir eine Yogurette aus der Tasche und verschlang sie. Wie heißt es so schön? Es gibt 4 Arten Lebensmittel: Gemüse, Obst, Fleisch und Schokolade...
Dexter
NA ENDLICH. Frische Luft! Erde! Ich komme! Pause!
Und da will man grade aufstehen und wird gleich fast umgerempelt
''hey, was zum ...'' das ist doch dieser Genji ... der Hexer, der mich nicht leiden kann... Man hat der es Eilig ...
Draußen angekommen hab ich mir erst einmal die Sandalen ausgezogen und mich auf die Wiese gesetzt. Der Boden ist Trocken und das Wetter spielt mit.
Die restlichen 8 min verbringe ich nirgends lieber als hier ...
... hat meine internetseite i make you sexy.com besucht und wundert sich, wieso mein programm nicht wirkt ! skjdEJKFRjkefrlKEJGTÖOEFKwekfWOEFK
Ist verwundet wie ich....
Da sollte ja eigentlich "sexy/Great again" am Ende stehen