Hat sich selbst eins, hahahahaha
Beiträge von Shu
-
-
Ich banne dich weil ich auf die Herstellung von Oberon warte
-
-
Theobald (Vor dem Raum der Klasse A)
Punktgenau als ich auf die Uhr blickte, klingelte die Schulglocke zum Ende der ersten Stunde.
Ich lehnte vor dem Raum am Türrahmen als Herr Nobaku Sensei durch die Tür ging.
Wir begrüßten uns und ich gab ihm Bescheid, dass ich eine Konferenz aller Lehrer einberufe, die die neuen Schüler unterrichten.
Er schien auch nicht sonderlich überrascht als hätte er es bereits geahnt und ging seiner Wege zum Lehrer Zimmer.
Beim weggehen meinte er noch, dass er der Frau Lee die Nachricht auch überbringen würde. -
Wie ich sehe, ist die erste Stunde vorbei ....
Ist jetzt noch Redebedarf, weil mein Lehrer vor der Tür wartet ^^
Sollen wir zur 2 Stunde klingeln? (An Klasse A gerichtet) -
*scream*
>entsetzt über @Nesorix Grausamkeit< -
Bin für Stufen abhängig.... bei mir jedenfalls, außerdem würde ich darauf plädieren, dass das Fach>Fliegen< eine neue Bedeutung erhält....
Hab vor mehr als nur Fliegen im Unterricht zu machen. Sowas wie Engelswesen.....
Und ich werde dass auch nur ein "Jahr" durchziehen, das wird ein temporäres Fach. -
Ner ner ner ner ner neee...
Spoiler anzeigen
-
Da bin ich mir auch unsicher.
An @Alle
Wie steht es eigentlich mit der Schule????
Seit ihr (wir) der erste Jahrgang? Die Menschen und Monster leben erst seit einiger Zeit in Harmonie und dies ist der erster Versuch Schulischer Co Existenz? Oder sind wir weiß Gott welcher Jahrgang ? -
Na wie wäre es wenn sich deine "ausgewachsene" Reinare auf ein Geschwindigkeitsduell mit einem Nephilim einlässt? :) (damit ich eure Fähigkeiten einschätze)
-
Sollte wissen das Implusionen VIEL lustiger sind als Explosionen
-
853 na los ihr Landratten :D
-
Genervt, wütend, angepisst.
Weil dir dein Sport Lehrer gesagt hat, dass du Kraul Rücken im Wechsel schwimmen sollst? ;)
&Topic
Angepisst und gefic*t vom Leben -
Wie wäre es dann damit, dass die Schüler und der für den Unterricht verantwortliche Lehrer sich darüber beraten. Ob sie es nun auch wollen oder nicht.
@Bones Ausfallen? Zero Rei Ausfallen? -
HANS?! HANS?!IMG_5473.JPG
-
Es könnte dazu beitragen, dass es entweder geordneter wird oder nur noch Chaotischer....
Ich würde meinen Unterricht gerne noch durchziehen ;) ich weiß nicht wie das mit meiner Kollegin ausschaut, aber ich würde mich sogar dazu überreden lassen was draußen zu machen und dann die Schule ausfallen zu lassen (oder als Lehrer: die Schüler das Schulgelände selbst ergründen lassen)
PS: den Flug Unterricht würde ich auch noch gerne machen, weil wir den ja sozusagen nur einmal die Woche haben
-
Dexter (Klasse B) ( @DramaPack wo bleibst du?!)
...... ich spannte etwas ruckartig meinen Rücken durch als mich ein Schauer durchlief und sich mir die Nackenhaare aufstellten.
Die Vampirin hat sich vorgestellt ... Kuro meinte ich... und wieder den Rücktritt machte. Natürlich rief sie dabei Ben den Adler auf
>ich sollte mir unbedingt einen Spitznamen überlegen!< -
648 meh. Und hoch die Latte
IMG_5233.JPG -
Also keine 2 Staffel ......
Danke @hentai-kun -