Verrät mir wo ich den Manga von The Seven deadly sins weiterlesen soll, im Hinblick auf den Anime
Beiträge von Shu
-
-
617 wir haben also tatsächlich verloren
-
Irgendwie einsam und allein.
Wie wäre es mit Gesellschaft?
IMG_5236.GIF -
Hallihallo du meine lieblings Selbsthilfegruppe :D
Der ein oder andere von euch hat doch auch ganz bestimmt Nanatsu no Taizai geschaut. Auch bekannt als The seven deadly sins
Ich bin gerade auf so ner ziemlichen Durststrecke was Anime angeht, und da dachte ich mir ich suche mal nach na Fortsetzung der Anime die mir bereits gefallen haben ;)
Und siehe da ist auch schon mein Favorit. Blöd ist nur, dass ich nicht weiß ob nun wirklich eine 2 Staffel raus ist ....
Netflix posaunt überall herum Feb.2017 wäre es soweit, aber denn haben wir ja nun auch nicht mehr, sondern den März. Und ich sehe immer noch keine ''Bestätigung" dessen ....
Kann jemand, möglicherweise mit Netflix Account, mehr herausfinden? .__.Grüße
Shu -
"Ich hoffe immer noch inständig auf ein Remake" - Du weißt schon, dass SoulSilver das eigentliche Remake von Silber ist, oder?
jaja, jetzt heul nicht rum :D ich wusste das schon .... und wenn wir schon dabei sind .... wie groß ist die Wahrscheinlichkeit für ein Remake eines Remakes?
-
Wo @Twofu und @GonXGing schon ihre Meinung abgeben, mache ich natürlich mit :D
Also ich würde gerne anmerken, dass ich im Vergleich ein wenig jünger bin, und habe auch so gar keine Erfahrung mit den Handhelden der damaligen Zeit gemacht ;)
Meinen ersten DS hatte ich als ich 9 gewesen bin, mit den Spielen Pearl und SoulSilver.
Soul Silver ist und bleibt eine Glanzleistung für mich. Keines der darauf folgenden Spiele konnte es mit der Animation (Flammenwurf fand ich total blöd animiert in Sch/W) und der Story (wobei XY schon verdammt Kopf an Kopf ist) aufnehmen.
SS ist und bleibt für mich Nintendos Glanzleistung in Pokémon.
Ich hoffe immer noch inständig auf ein Remake, eins wo dir dein Feurigel hinterherläuft, oder wo du in dem Stadion mit deinen Pokémon Fußballspielen gehst, oder einfach jedes Mal die Münzhalle meidest, weil du nicht verstehst wie man dort Geld macht :) -
Military
8.5/10
Spoiler anzeigen
-
Was sich nun mal einfach zu schwarzem Humor sagen lässt
IMG_5130.JPG -
Meh 7/10
Spoiler anzeigen
-
Ich hab davon keine Ahnung
Spoiler anzeigen
-
-
50 sag ich mal auch 50
-
ehm, voran voran :D
Zero? Könntest du in die Tabelle bei den Charakteren meinen Theo einfügen? ^^ Bei Fliegen, Hauswirtschaft, Schwimmen und Mathe bitte
Das sollte so erstmal reichen. ^^ Aushelfen werde ich wohl ausnahmsweise in Deutsch, weil Theo ja anmerkt dass es noch Lehrer Mangel gibt ^^ .
Da wird ja vielleicht was zum draußen spielen vorgeschlagen, aber nur wenn ihr brav seid :D -
60
mauahahahahahahahahahahah haha -
Auch kein Direktes Gaming, aber ich bin beim erstellen meines Gaming Pc's :P um endlich mal GTA 5 spielen zu können
-
-
-
ich töte einen Zombie mit Maggi ._.
Einer Maggi Überdosis in der heißgeliebten Hühnersuppe meiner Oma ._.
-
Ich banne dich, weil du mich gerade an Kenpachi erinnert hast ^^
-
lässt mich was zitieren:
''Du bist ja irgendwie süß, aber zu deinem Pech bestehst du aus Fleisch''
~Sokka (Die legende von Aang)