112 stimmt wohl auch irgendwie :D
Beiträge von Shu
-
-
Ist ein guter alter Sensei, ^^ auch wenn er sich eine Zeit lang nicht blicken ließ
-
106 so sieht man sich wieder @Shironia, @Hououin Kyouma :D
-
Ist immer wieder vor mir
-
Ich töte einen Zombie Alt+F4
(Gibt Dia Rüstung in PvP spielen Minecraft)!
-
-
Ich banne dich weil du vielleicht sogar recht hast ...
-
^nö, liegt falsch
< watched endlich Youjou Senki
v macht mit ? -
Wir haben doch 8 Stündig Schule....?
-
Regen
Yogurette oder milka
-
166 wir sind mal wieder gesunken
-
Ist langweilig ...........
-
Außerdem könnten wir noch die Anzahl der Unterrichtsstunden verringern.
-wir machen Doppelstunden, also nur (bei 8 Stunden am Tag) 4 Fächer
-wir verringern die Anzahl der Stunden:
6 Stündige Schultage fände ich auch ok
-wir machen gemeinsamen Unterricht (zB Sport, Ausflüge, oder Events) -
Oh, das wie mir wohl so entgangen
Nichtsdestotrotz müssten wir dann Pro Lehrer um die 4 Fächer ausmachen, damit sich die Schüler auch was rückblickend ausdenken können ^^ -
@Shu die jeweiligen Fächer der Lehrer stehen in ihren Steckbriefen. ;)
Alsl einfach mal im Charakterthread reinschauen und du findest es.Ich hab es wohl nicht ganz schön formuliert ^^.
Mir ging es darum, dass viele Fächer unbelegt sind. Und es vorerst niemanden gibt der auch noch Lehrer wird.
Als Beispiel: Deutsch in der 2 Stunden in Klasse A. Kein Lehrer hat Deutsch. Deswegen werden wir Lehrer Überstunden schieben ( xD)
Ich wollte/will gar nicht Deutsch als Fach, aber da sich hierfür niemand gemeldet hat springe ich sozusagen ein damit der Unterricht vonstatten gehen kann.
Jetzt richtig die Information übermittelt? :D -
ist viel zu langsam ...............
-
hat das richtige getan.
Lisbeth tat mir am meisten leid
verfällt auch diesem Aufreißer ..... dann angelt er sich auch noch seine Schwester .......
sollte sich übrigens schämen, Person über mir, Sao guckt man um entweder zu sagen es war toll, oder es war Schei*e und warum
-
Das ist wirklich unwichtig an diesem Punkt :D
Naughty otters ....
-
Ich banne dich weil das Leben öde ist
-
wollte damit auch kein Stress machen. :/ Sollte nur ein Hinweis sein. ;)
War mir schon klar :) Für mich ist das ehh besser, weil ich dann weniger Parallelen zwischen meinen beiden '''Persönlichkeiten'' habe und so nicht das eine mit dem anderen verwechsel.
Und ich wollt noch für die Lehrer einwerfen, dass wir, vorausgesetzt keine anderen werden Lehrer (was eher unratsam währe bei der geringen Spielerzahl), uns Fächer aussuchen müssen, wo wir Vertretungsstunden schieben müssen ;P Wie ihr vielleicht gesehen habt, hab ich mir schon Deutsch geangelt :D