Coffee, of course!
.... a nice surprise from behind ....
Coffee, of course!
.... a nice surprise from behind ....
Preis Senkung Saints Rowwwwww IV auf Steam ....... also zugeschnappt. Lädt gerade, mal sehen ... wollte ich länger schon mal anzocken
Ja, warten wir halt ^^ bloß kein Stress
Will dort auf Schürzenjagd gehen
246 ich musste einfach irgendwie die 20 Zeichen los werden :3
Ist ja da ^^
Also folgender Witz:
"Schaaaatz? Ich hab ein Riesen Problem..."
Aber aber, wir sind verheiratet. Ab jetzt heißt es -wir haben ein Problem-"
"Na gut. Wir haben die Putzfrau geschwängert"
Extrem wütend.
Mein Kind wurde ziemlich übel zugerichtet (inklusive Blut und Beulen) und die Mutter des anderen Kindes fühlt sich auch noch im Recht (obwohl meiner nur im Spieltrieb geschubst hat).
Wenn ich die Alte in die Finger kriege, zieh' ich ihr erstmal 'n Ding. Da kenne ich keine Gnade.
Normalerweise würd ich ja jetzt sagen, zeig der SC****pe was ne Harke ist, aber wenn Kinder zugegen sind, dann natürlich nicht.
Es gibt nicht irgendwie ne Möglichkeit zur Beschwerde oder? Das wäre nämlich der normale nächste Schritt wenn man nicht wirklich Handgreiflich werden kann/darf.
Erzählt Marcel er solle on kommen damit ich ihn zu manche bringe
^Geh weg
<müsste heute Deutschsrbeit schreiben, so wie sie aussah würden einige wohl immer noch schreiben
v backt uns einen Trauerkuchen ?
......mit Boko no pico >.<'
dammit könntest du sogar Krebs töten >,<
243 Amenooooooooo oooooo
Was kann der eigentlich ?!
IMG_4920.JPG
ist neu hier! HALLLLLLOOOOO
1. Um hier nicht alles voll zu spammen
und das war auch schon der Grund. Ganz ehrlich, warum denn nicht? Aber wenn du nicht willst werde ich dich nicht zwingen, dann erfolgt eben die Kommunikation hier
und alle wissen bescheid was für finstere Absichten die Lehrer verfolgen
Hab den Beitrag einfach löschen lassen ^^
PS: @Zero Rei ich wollte eine Lehrer Konversation öffnen, aber scheinend hast du mich geblockt ....
Dexter
Jetzt muss ich als noch einen aussuchen. ok...
'' Der Kollege da am Fenster'' ruf ich ihm heiter zu.
[ @Hououin Kyouma dein Einsatz ....]
Ehh ich hab mich mal dran versucht eine Background Story zu machen... wenn sie euch so gefällt, werde ich das auch so stehen lassen, und wenn nicht, lösch ich sie.
Natürlich wird mit der Zeit mehr hinzugefügt.
Außerdem kann ja jede Rasse die Geschichte aus ihrer Sicht erzählen ^^ Bei den Gefiederten hab ich an das Fallen der Engel gedacht :D So als großes Event -> Krieg und der Darauffolgende Frieden.
Viel Spaß beim lesen ^^
Theobald Sentinel [Rektor Zimmer \ Montag]
Stumm blickte ich vom Reinigen auf, als die sogenannte Schulglocke (man lernt immer was neues an unbekannten Orten) läutete. Die erste Unterrichtsstunden hat also angefangen...
Noch ein wenig in Trance schob ich das Schwert zurück in seine Scheide und erhob mich aus dem Schneidersitz vom Teppich mit relativ beeindruckend eingesticktem Tiger.
Mein Büro war mit mehr als bloßer mühe gestaltet. Es scheint als würden sie versuchen die Dinge an mein Alter anzupassen. Der etwas zu übergroße Direktoren Sessel,
mit mehr Verzierungen als ich zählen (eigentlich ist sind das insgesamt 49 Symbole, teils Indischen, teils Keltischen Ursprungs;
aber ich will mich ja an die Menschliche Redensart gewöhnen ....) kann, thront hinter dem ihm in nicht nachstehendem Dschungelholz Tisch
und das sag ich nicht weil auch er einiges auf dem Buckel hat, sondern weil er so schön unscheinbar ist.
Er beherbergt ein äußerst kompliziertes magisches Bann System, welches ein guter alter Freund für mich eingerichtet hat.
Eigentlich kann ich echte Dinge, wie Daten auf einem Pc abspeichern und wieder aufrufen. So auch das Schwert.
Nachdem ich es sicher verstaut hab, suchte ich nach der Schul Akte, fand sie und ''verschloss'' wieder den Zauber.
Die Akte, welche noch relativ leer war, landet erstmal auf dem Schreibtisch.
Ich überflog kurz die die Schüler Berichte, starrte eigentlich nur auf die Rasse und war erstaunt, dass Menschen mit dabei sind.
Die Nephilim waren keine Überraschung hier, aber was macht hier ein gefallener Engel?
Die Menschen fanden vor Rund 1.000 Jahren heraus, dass sie nicht alleine waren und sich die Welt mit Geschöpfen, die mehr als Wahrsagen oder Lagerfeuer von alleine entzünden konnten, teilten.
Und dann dauerte es weitere 900 Jahre bis auch wirklich jeder Mensch sich dessen bewusst wurde. Denn vor nun mehr als 100 Jahren fielen die Engel, gleichzeitig als die Dämonen sich erhoben.
So erzählt es jedenfalls die Geschichte ... es waren dunkle Zeiten, blutige und traurige.
Der vor mir liegende Stundenplan zeigte, dass die Lehrer Kiyoshin Nobaku in Klasse A und Stella Lee in der B seit 30 min unterrichteten und so langsam für die 2 Stunde abgelöst werden mussten.
Hmm ... wir haben einen Lehrermangel ... Deutsch ist eine an sich interessante Sprache, gerade wegen dem unterschwelligem Befehlston der mitschwingt.
Die Ireni Magdala hat sich bisher nur für Waffenkunde eingetragen... da sie aber in der 2 Stunde in B unterrichten wird muss ich einspringen.
Da ich selbst nie in den Genuss einer Schulischen Ausbildung kam, werde ich den Lehrern am Nachmittag ein Gremium vorschlagen. Das sollte auch den Informationsaustausch verbessern
und mich nicht ''den Boss'' raushängen lassen. Ich musste sogar unwillkürlich lächeln als ich bei dieser für sie typischen Redewendung an sie dachte.
Noch bevor dieses Gefühl von mir mehr besitzt ergriff als ich eigentlich wollte verließ ich den Raum und damit meine eigenen Dämonen.
Eine gute Möglichkeit mir einen Überblick zu verschaffen über den Ort wo ich nicht mehr lernen, sondern lehren werde.
Ich werde nun lehren was du mir einst beibrachtest...
Dexter (Klasse B)
sie hat nicht mal darauf reagiert! Sich nicht umgedreht, oder sonst irgendwas .... diese Lehrerin ist ja ziemlich hartnäckig.
''Du da mit der weiße Haare, komm stelle dich bitte neben mich und stelle dich deiner neuen Klasse vor'' kam es von ihr.
Erst war ich ein wenig irritiert, aber da sie mich ansah stand ich einfach auf.
'' Tach, mein Name ist Dexter McKreg. Freut mich euch kennen zulernen.''
Ich wollt mich wieder setzten aber die Lehrerin schaute mich so durchdringend an als ob ich was Verbrochen hätte, also stellte ich mich weiter vor.
'' Ich bin 16, und ein Mensch.''. Ach jetzt komm lass mich endlich hinsetzen.
Und Lee-Sensei's Blick verlor wirklich an härt weshalb ich mich schnell setzte bevor sie es sich anders überlegen konnte
8/10 Rot ist nicht so meins ^^