Freut sich einen ab
Beiträge von Shu
-
-
Nun gut, müsst ihr ja wissen
Ich bin dann nur der Arme Lehrer der euch unterrichten muss ^^ -
Jaja schon klar ;P
@Hououin Kyouma kein Problem, nur das die beiden bei dir Zwischeneinander Bänke und andere Schüler haben, bei mir wird es nur Luft sein (und wennn ich Pech habe ich auch)
-
-
Ich hab so das Gefühl das ich (Theobald) da in irgendwas hineingezogen werde wo ich ganz sicher nicht hinwill
Aber so ansonsten hast du ganz recht :) -
@Bones ja mal sehen was die anderen dazu sagen ^^
Und ja ist mir auch aufgefallen :3 das mit dem Namen ^^ vielleicht finden die Schülr ja einen Besseren :P
Und was den Flugunterricht anbelangt, ich bin wohl der Einzige der das unter den Lehrern kann (ich meine jetzt nicht unbedingt Fliegen die Fähigkeit, sondern das ganze Engelsgeschwaffel ^^)
Wobei ich auch gleich mal anmerken würde, dass (Halb)Dämonen keinen "spezial Unterricht" haben. -
WIE OFT DENN NOCH???
Es sei denn euch allen gefällt so ein Direktor, dann ok, dann versuche ich mich als Direktor irgendwie einzubringen, aber wirklich nur wenn alle einverstanden sind. -
235 alles klar Aki ^^
-
Weil anscheinend alle anscheinend mein Edit nicht gelesen haben: :P
>>>>>
Double Edit:
Wir ihr vielleicht schon gesehen habt, hab ich nen neuen Char erstellt, und dabei so viel Spaß hatte, dass ich auch nen Lehrer mache :3
Ich denke die Idee mit dem Direktoren sollte man an den Nagel hängen.
Wie wäre es mit einem Lehrer-Gremium?
Ich überlege mir noch welche Fächer ich übernehme, gegebenenfalls welche noch frei sind...
<<<<
Ich würde den Direktor jetzt nicht mehr so ganz gerne machen, weil sich das für mich verdammt arrogant anhört.
-
Wenn ich darf?
Steht übrigens in dem Post wo Double edit markiert ist auf dieser Seite :3[20 Zeichen und so]
-
235 ahoi Matrosen. Schon Landratten gesichtet?
-
Hat sich selbst verschweigt.
BOOOM! GRAMMATIK
-
SCHWIMMEN! Ich hab es als erstes geschrien, also mache ich das auch! 8)
Auch das Fliegen könnte ich übernehmen,