Freut sich einen ab
Beiträge von Shu
-
-
Nun gut, müsst ihr ja wissen
Ich bin dann nur der Arme Lehrer der euch unterrichten muss ^^ -
Jaja schon klar ;P
@Hououin Kyouma kein Problem, nur das die beiden bei dir Zwischeneinander Bänke und andere Schüler haben, bei mir wird es nur Luft sein (und wennn ich Pech habe ich auch)
-
-
Ich hab so das Gefühl das ich (Theobald) da in irgendwas hineingezogen werde wo ich ganz sicher nicht hinwill
Aber so ansonsten hast du ganz recht :) -
@Bones ja mal sehen was die anderen dazu sagen ^^
Und ja ist mir auch aufgefallen :3 das mit dem Namen ^^ vielleicht finden die Schülr ja einen Besseren :P
Und was den Flugunterricht anbelangt, ich bin wohl der Einzige der das unter den Lehrern kann (ich meine jetzt nicht unbedingt Fliegen die Fähigkeit, sondern das ganze Engelsgeschwaffel ^^)
Wobei ich auch gleich mal anmerken würde, dass (Halb)Dämonen keinen "spezial Unterricht" haben. -
WIE OFT DENN NOCH???
Es sei denn euch allen gefällt so ein Direktor, dann ok, dann versuche ich mich als Direktor irgendwie einzubringen, aber wirklich nur wenn alle einverstanden sind. -
235 alles klar Aki ^^
-
Weil anscheinend alle anscheinend mein Edit nicht gelesen haben: :P
>>>>>
Double Edit:
Wir ihr vielleicht schon gesehen habt, hab ich nen neuen Char erstellt, und dabei so viel Spaß hatte, dass ich auch nen Lehrer mache :3
Ich denke die Idee mit dem Direktoren sollte man an den Nagel hängen.
Wie wäre es mit einem Lehrer-Gremium?
Ich überlege mir noch welche Fächer ich übernehme, gegebenenfalls welche noch frei sind...
<<<<
Ich würde den Direktor jetzt nicht mehr so ganz gerne machen, weil sich das für mich verdammt arrogant anhört.
-
Wenn ich darf?
Steht übrigens in dem Post wo Double edit markiert ist auf dieser Seite :3[20 Zeichen und so]
-
235 ahoi Matrosen. Schon Landratten gesichtet?
-
Hat sich selbst verschweigt.
BOOOM! GRAMMATIK
-
SCHWIMMEN! Ich hab es als erstes geschrien, also mache ich das auch! 8)
Auch das Fliegen könnte ich übernehmen,
Mal sehen wie das gehen soll, Nephilim und Gefallene Engel zusammen unter einem Himmel
Hauswirtschaft, wäre auch noch ganz nett....
verdammt! Mathe will ich auch machen <3 Einfach zum quälen(Ach Mist, bin ja nicht bös
)
-
Name: Theobald Sentinel
Beruf: Rektor der AOS (Akadamie of Supernatural), Fächer: Schwimmen, Hauswirtschaft, Mathe, (näheres ist bisher unbekannt, genaueres auf Story Seite 16)
Alter: 35 Jahre (aussehen), Wahres alter unbekannt (bisher), Geburtsdatum: unbekannt
Seit 100 Jahren auf der Erde.Geschlecht: Männlich
Rasse: Engel (gefallener Todesengel)
Fähigkeiten:
Größtenteils, die gleichen eines Gefallenen Engels, mit der Ausnahme, dass seine Kräfte zum einen Stärker sind als die anderer Gefallener Engel, da er gefallen ist und nicht als einer geboren wurde, und zum anderen hat er als solcher seinen Himmlischen kräfte behalten: er kann die Seelen von Lebenwesen ''holen''.
Kämpft mit einem Gestohlenem Engelsschwert (nur im Ernstfall), ansonsten Nahkampf.Spoiler anzeigen
(Nur die Scheide)
Charaktereigenschaften:
Hat seinen Glauben ans Engelsreich verloren. Bis auf den Fähigkeiten Aspekt hat er nichts mit Gefallenen Engeln zu tun, wie etwa Sadismus und das töten vermeidet er.
Diese Einstellung lässt ihn äußerst selten Kämpfen, aber wenn es sein muss greift er auf alles zurück um zu vernichten was seine Schutzbefohlene bedroht, nämlich seinen neuen Schüler.
Hält deswegen aber den Kampf und den daraus resultierenden und möglichen Tod keinesfalls unausweichlich.Hobbys: Liest gerne auf Latein verfasste Lektüren. Trinkt Jasmin, und Weiße Jade Tee
Aussehen:
Spoiler anzeigen
-
>,< hat was falsch verstanden.
liegt nicht daran, dass ich es will.Es liegt in meiner Natur ein Sadist zu sein :D
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
No comment.. :D
habs mir jetzt erst angesehen :D Minute 4
SAVAGE
-
ist was ''Besonderes''
siehe dir das Wort nochmal genau an.
Fertig? Dann nochmal... Ist es immer noch gut was ''Besonderes'' zu sein? :D -
-
Warum werde ich hier immer nur gemobbt?
233
-
Nee, wollte eigentlich Umhang sagen