Beiträge von Shu

Was ist das denn für eine Unangenehme Spannung hier schon wieder? Ach, Humor ist wieder angesagt :D oder sollte ich sagen ''wider Humor'' badumtssss :D

Mal abgesehen davon, dass das wirklich Spam war, weil nichts davon ernst gemeint war und ''schlimmer'' noch, nicht weitergeholfen hat, muss man den Beitrag auch nicht so ernst nehmen, oder? ^^

Macht es doch einfach, wie die meisten Admins von euch es sonst immer tun, löschen und jut ist :) User haben sich zu benehmen! SO!

Würde mich freuen, wenn doch noch was hier entstünde ^^ Viel Glück @Simitar :up1:

Dexter [Apartment/Klasse B]

''hach....herrlich dieser Wein fasst so herrlich wie du!''
    'Wenn sie mir weiterhin so schmeicheln, werde ich ja noch rot'' frohlockte Kuro vor entzücken.
    Mehr konnte sie auch nicht sagen, denn schon hab ich ihr eine Praline vor ihr schönes Lächeln gehalten, dem sie wieder nicht widerstehen konnte.
    Wir lagen auf meinem Marmorboden, oder eher ich lag auf dem Boden und sie saß auf mir drauf, was dem ganzen eine noch erotischere Note gab.
    Und gerade als sie sich zu mir runterbeugen wollte um sich bei mir dafür herzlichst zu bedanken, ..... bekam ich einen Tritt. Einen festen. Einen komplett ohne Erotik. Als wäre er jahrelang geübt worden.
    [Wasn jetzt los!?] Anscheinend hat mir der Wein doch nicht ganz so gut getan. Jetzt lag ich auf einem einfachen Fliesenboden.
    Obwohl, nein er war erwärmt, eindeutig. Aber warum so heiß? Ich sehe mich um und setzte mich gleichzeitig auf. zu meiner rechten steht plötzlich die Freundin von Kuro, diese eine komische,
    die weiß was der Man will. Anscheinend war sie der Auslöser für diese Wärme, sie oder ihre vor Hass funkelnden Augen. Und ihre Worte bestätigten eigentlich nur meine Vermutung;
    ,,Was machst du da schon wieder du perverses Arschl***!?'', jep, absolut wütend. Kuro war mittlerweile auch wieder weg. Schade, hätten es ja ~vertiefen~ können, das Thema natürlich.
    Die Frage vorhin war wohl eher rhetorischer Natur, denn bevor ich etwas antworten konnte, knock outet sich mich einfach mit ner Backpfeife aus. Wahrscheinlich haste es sogar verdient, sag ich mir.
    Wieso? Weil ich ein Man bin; antwortet mein männlicheres Ich zurück? Ja, weil du zu sehr Man bist.
    ok, damit kann ja wohl jeder von uns leben, oder??? Ruf ich dazwischen. Das Gespräch war beendet. ich öffne wieder die Augen, und starre die Decke an.
    Hast wohl zuviel H DxD geguckt gestern, hä?, nein Schnauze! Selbstgespräche sind jetzt nicht dran!
    Ich sehe mich erneut um und realisiere, dass ich doch tatsächlich nun im Zimmer gelandet bin. Naja, eher auf dem Boden, neben meinem Bett, wahrscheinlich herausgepurzelt....
    4 Uhr erst... kein Bock mehr zu schlafen. Also duschen, Zähne geputzt, rasiert sind wir. Aber es ist immer noch 4:30 ..... ok, kannst ja das Workout jetzt machen.
    Beim rausgehen in Trainingsklamotten bemerke ich noch ein, zwei Kartons mitten im Raum, gestern waren die noch nicht da.... Bekomme ich etwa Besuch? { @Twofu, dein Einsatz}

Rechts, links, rechts, links. Arme schwingen. Und das Dehnen nicht vergessen, erinnere ich mich.
    Kurz dachte ich, ich werde beobachtet, so um 7 Uhr wo ich auf dem Hügel war. Warte. .... SIEBEN UHR !? verdammt ich komme zu spät!
    Also von dem Basketball platz runter und schnell zurück, wieder duschen, Stundenplan auf dem Handy abschecken, aha English bei Lee-Sensei. Danach Waffenkunde !!! Das könnte interessant werden. und an die restlichen Fächer dachte ich nicht einmal mehr.
    Klassen B hat hier Unterricht, hach die Schulzeit.Ich sehe auf die Uhr. 7:33 Uhr, Schulbeginn ist um 7:30 Uhr, phuuu noch grade so gut gegangen.
    Ich ging rein, entschuldigte mich für zu spät kommen und sätze mich in die Reihe nach der ersten und vor der Mitte. So konnte ich besser sehen was vorne vorging und wurde gleichzeitig nicht als Streber abgetan, passt. Drinne sind auch schon ein paar neue Klassenkameraden. Kurz ein Mahlzeit reicht auch hoffentlich aus. So richtig hingesehen hab ich jetzt nicht wer schon da ist,
    aber meinen Freund den Adler hab ich doch schon bemerkt. Un man war die Lehrerin Süß! Sie war bestimmt um die 2 Köpfe kleiner als ich.

@Zero Rei er meint du hast uns die jeweils anderen Charakter zugeteilt ^^ ich bin Dexter und er Lucio ^^
    Aber ey, bei dem was du alles machst (übrigens danke) das schnell vergeben und vergessen :P:D
    PS: für mich ist das ganze noch nicht wirklich logisch..... wir haben nur 2 Lehrer, aber irgendwie 7 Unterrichtsstunden gleichzeitig? :D Erbitte um Aufklärung :3

mhhh....
    Später im Bettchen (was natürlich aus purer Baumwolle ist, darauf habe ich geachtet) brummelte ich vor mich hin.
    Mein Geheimnisvoller Retter hat am Ende doch nichts gesagt, sondern mir einfach eine Rolle rübergerollt. Ich kamm also raus und mein Held des Tages war weg. Und meine Kollegin vom Tisch wohl auch .... auch die beiden Hexer waren futsch. NAJA, hat ja auch ziemlich lange gedauert meine Sitzung.
    Mein stiller aber mittlerweile erkälteter Verbündeter, der Reis mit Fleischbälchen und Soße wartete immernoch auf mich und hieß mich willkommen als ich ihn verschlang.
    Im Rüchblick war das ein verdammt erfolgloser Tag. Mal sehen was der erste Schultag bringen wird.