Tomb raider Pc
Hin und wieder League mit Teemo Richtiger Cancer für alle
Beiträge von Shu
-
-
274
Guuuuttttennnnn Morgen :3 -
Will es mir immer noch heimzahlen
-
Ich denke ich zieh das durch..... :D
Gestern Nacht erstmal nur en Entwurf gemacht über das mögliche Aussehen :D -
-
Ich sitze grade unbequem ...
ich bin auch für einen neuen Tag, aber ich hab mich wohl in eine blöde Lage gebracht. @DramaPack müsste mir mal kurz aushelfen.
Ich denke wir haben auch ungefähr 18 Uhr, oder? -
Dexter
Erleichterung braucht ab heute eine neue Bedeutung. Pfff, war das knapp...
Jetzt erstmal zurück zum futtern, ich hab noch eine Verabredung mit meinem Reisberg á La Fleisch.
Der andere hat sich auch nicht gerührt bisher und verhält sich auch sonst nicht auffällig. du hast aber auch pech was?
Na immerhi iii in ........
OKOK, keine Panik. Du hast kein Papier, aber Panik schieben hilft dir jetzt nicht weiter! KEINE PANIK! Sicher haben die anderen Kabinen ganze Rollen Papier....
Ganz sicher.
''Ey, Freund!? Ich hab hier ein bestimmtes Papier-Problem! Kannst du mir da aushelfen?'' -
-
bringt mich dazu ein GrammatikNazi zu werden
-
Außerdem (solltest) du nicht schwach sein, da Vampire in sämtlichen Bereichen Menschen gegenüber schneller und Stärker sind. Also wenn ich mal nicht aufpasse, heißt es
-
...kann!
Dass. man. sie. lesen. KANN! -
Bin auch nicht von Anfang an dabei, aber seit dem ich dabei bin wurde 6 mal gewonnen und einmal verloren von den Jungs :)
304
-
Ich denke das ist auch bisher die längste Runde :3 304
-
Dexter
Unglaublich das es keiner weiteren Worte benötigte! Die perfekte Frau, weiß was der Mann will. Nein, verdammt. Konzentrier dich! Bleib bei der Sache!
"Gott, Alla, und sonst noch woran man glauben kann sei mit dir.", obwohl ich meine Bedenken dazu habe, dass das reiner Menschensgüte entsprungen ist.
Auf zu unserem Abenteuer, rechts links sich annähernden Leute ausgewichen und weiter gehts. Hinten links, hinten links hinten links. Hinten links!!! Wieso ist der Gang so lang?!
Tür, Rettung. Auf, rein, Kabine. Sitz. Entspannen..............................................
Erst nach Min der inneren Einkehr wurde mir bewusst ich bin nicht alleine. -
Schreibt wie schon immer, jedenfalls seit ich ihn kenne, ihn rätseln
-
Ich will unbedingt die 112 schreiben :D
306
-
Wird gebannt wegen der Weihnachtsedition. :D
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Um mich wirklich nochmal zu vergewissern, ob ich mit meiner Beobachtung richtig lag, sah ich nochmal um die Ecke, wurde aber bitter enttäuscht... Die Wölfin hat in böse angestarrt, hat ihr Essen weggeworfen und ist weggegangen, sorry bro. Nächstes Mal klappts!
Ganbatte!
Aber ehe ich mich versah, Kamm schon die nicht übel aussehende Vampirin mit Familienkomplexen an und setzt sich zu ihm!
Wasn Aufreißer! Aber das für ihn wohl auch genug der Schönheiten und er verschwand schnell, auch die Vampirin ging zügig weiter.
So genug gestalkt fürs erste.
Ich zieh mich wohl fürs erste zurück.
Am Tisch zurück angekommen stellte ich meinen Schatz ab und setzte mich. Anscheinend wollte die Dränglerin immernoch nichts mit mir zu tun haben und die beiden Turteltäubchen am anderen Ende des Tisches unterhielten sich über ihre Elemente. Aha, 2 Hexen lokalisiert. Aber auch die strahlten keine Freude aus als sie mich erblickten.... pass besser auf dich auf Kumpel. Beide sind Gegen dich, das könnte unangenehm werden.
Aber nun ja, ich weiß wann ich nicht erwünscht bin. Ich esse also ganz in Ruh... oh nein... das ist ein Scherz, oder?Spoiler anzeigen
Etwas Böses kommt...keiner hier wird sich verstecken können. Kein Entkommen! [urgh]
Die Dränglerin schien mich schon zu beobachten und die Stirn zu Runzel was ich mein Gesicht so verziehe.
Ich versuchte so ernst dreinzublicken wie es nur ging.
"Ey, ich weiß wir hatten keinen guten Start,"
Halt durch! Pokerface ist jetzt verdammt wichtig!Spoiler anzeigen
"aber könntest du mir kurz bei der Verhinderung einer Katastrophe helfen?" -
Hats auf mich abgesehen
-
Findet so etwas süß IMG_4224.JPG