Beiträge von Shu
-
-
[Cafeteria]
Nett."Danke" nur das lächeln nicht vergessen! Es gibt hier doch echt viele Leute. Anscheinend sollte ich Buch führen.
Ach, sie mal einer an wer hier noch sitzt! Das Mädchen von vorhin! Ich denke anmotzen wäre jetzt nicht die optimale Lösung, außerdem schien die andere, die mit dem Kaffee, sich über das Verhalten ihrer Freundin auch prächtig zu amüsieren.
"Ich bin übrigens Dexter McKreg." Und lächelte in die Runde."ihr könnt mich aber natürlich ruhig Dexter oder Dex nennen.".
An das DrängelMädchen gewant und etwas leiser:"War gar kein so schlechter Bluff. Hast mich richtig überrascht." Und zwinkerte.
Nun aber durfte mir keiner mehr was verbieten! Nicht meine Manieren noch sonst irgendetwas! Und schon schlang ich den ersten Bissen meines Schnitzel runter -
Nur wird das mit den Auseinandersetzungen noch ein wenig dauern ^^ wie ich jedenfalls vermute, keiner hat Lust beim Essen einen Kampf anzufangen :D
-
Dexter [Cafeteria]
Auf dem Weg zum Apartment mein Geld holen begegnete ich 2 mal dem Mädchen das im Wald umherwanderte. Das erste mal kurz nach dem ich aufgebrochen bin von meinem Mittagsschläfchen
und dann noch einmal als ich aus dem Wohnheim zum Ausgang gehen wollte. Schon irgendwie komisch, dass der Hof wie leergeräumt ist und alle sich im Gebäude nebenan Tummeln.
Eine unschöne Angewohntheit von mir ist die Neugier. Aber manchmal zahlt sie sich auch aus. Anscheinend hat mich das Mädchen dem Duft zufolge in die Cafeteria der
Schule geführt. Cafeteria? Wir haben eine Cafeteria? Ja, so einen Duft gibt es nur an diesen speziellen Orten.
Das mit dem Ausflug in die Stadt kannste knicken, bestätigt mein Magen meine Vermutung.
Die Schlange war an sich auch gar nicht solang, da es eine Schule für ''Spezielle'' Schüler ist auch kein Wunder. Aber anscheinend hatten es einige dennoch darauf angelegt schnell ans Essen zu kommen.
Da ging, nein eher schlängelte, sich ein Mädchen durch die Reihen. Interessant wurde es als sie es wagte sich vor mich zu drängeln:
lustige Geschichte, ich war dabei sie darauf anzusprechen, sie unterbricht mich einfach mit einer Drohung, bekommt ihr Essen und verschwindet so schnell wie sie gekommen war.
Mal ganz abgesehen davon das ein Kampf, besonders wenn sie nicht wusste wer ihr Gegner war, HIER mit all diesen ''Leuten'', reiner Selbstmord wäre.
Anscheinend machte ich immer noch ein verdutztes Gesicht, als ich an der Reihe war,
denn die KantinenChefin sah mich auch irgendwie blöd an. Tja, hab ich halt davon, mich von Bluffs blenden zu lassen.
Nach dem Ich mein heiß ersehntes Essen sah ging schon fast einer mit mir durch! Ich behielt mich übelst unter Kontrolle um nicht sofort loszulegen mit dem mampfen.
In der Mensa sah ich mich nach einem Tisch um und fand einen interessanten. 2 Mädels saßen an einem Tisch und schauten Richtung schlange, eine trank Kaffee und die andere schaute eher gelangweilt, vielleicht auch zu mir,
aber besser keine Hoffnungen, das lernt man schnell. Aber hey! Fragen ist doch wohl noch erlaubt.
An ihrem Tisch angekommen frag ich mit unschuldigem lächeln: ''Ist hier noch ein ein freier Platz für einen Hungrigen?''
Wird Zeit was über die anderen herauszufinden. -
So, Nachgebessert. Wenn ihr ideen für die Stadt habt, Einkaufzentrum, (wo steht jetzt, oder wo ist das Dojo gewesen ^^ ), Bla bla rein damit. Ich würde die Stadt ja gerne machen,
aber dazu fehlen mir halt noch zu viele Infos. Der Wald an sich ist auch viel Größer, aber mehr passte erstmal nicht rein auf das Schulgelände :<Spoiler anzeigen
-
Gut ich besser dann nochmal nach mit gemeinsamen Wohnheim. Das mit der Cafeteria wurde nur nirgends erwähnt ^^ deshalb ist es jetzt auch nicht da,
ich denke das die Wohnheime werden jetzt nochmal zusammengeschlossen und eine kleinere Cafeteria statt dem MädchenWohnheim hinstelle.
Kommt gleich.Edit: Als Druide bin ich mit genug Zeit für Vampire auch gefährlich ^^
-
Ich will die Fragen dort oben keinesfalls übergehen ^^ , aber ich würde gern auch noch etwas anmerken.
Im bisherigen Verlauf des RPG's hat jeder ein wenig zur Umgebung beigetragen, wodurch es mit der Zeit schwieriger wird, diese vielen Informationen zusammenzusammeln und sich daraus ein Fiktive Map anzulegen. ich denke es würde es jedem das schreiben erleichtern, wenn wir eine so etwas wie einen Schul-/Stadt-Plan hätten.So als erster Anlauf dachte ich an so ein Schulgelände.
Ausbesserungen? Unbedingt!
Bemerkungen? Natürlich!
Beschwerden? Warum nicht ^^Spoiler anzeigen
-
übertreibt mal wieder maßlos :D
-
Hat wie immer recht und bekommt jetzt einen Haschisch Keks ^^
-
Dexter
Das einzige was mich zwar langsam, aber mit 100 % Chance aufweckt ist Hunger.
Gerade als ich einen schön schlüpfrigen Traum mit vielen Oben_Ohne-Aktionen hatte und es so langsam auch zur Sache kam, musste ich natürlich meinen brummelnden Magen
bemerken. Ich flehte meine Bäuchlein an, meiner Fantasie noch zumindest 20min zu geben, .... er lehnte ab.
Um das ganze nicht weiter hinauszuzögern setzte ich mich erstmal auf und sammelte meine Sachen auf. Gesabbert hab ich auch, kommt wahrscheinlich vom Traum.
Kurzer Umgebungs-check, Mädchen still there, Hunter Wiese nicht mehr da, ''Adler'' nicht zurück, Mädchen unterm Baum immer noch da.
Der Werwolf hat seinen Rundgang wohl auch beendet, ist nicht mehr da. Ein wenig überrascht über die Fußspuren neben mir war ich schon.
Wenn mich im Unterricht jemand komisch ansieht, oder fragt was ich nackt im Wald getrieben habe, dann hat meine Unsichtbarkeits-Bindung wohl noch Mängel,
die dringend ausgebessert werden müssen.
Notiz an mich: übe weiter die Bindungen fürs aussehen vorm Spiegel!
Wenn du andere täuschen willst, musst du zuallererst dich selbst täuschen.
Back to the Topic: wir haben Hunger.
Wir können nicht wirklich im Wald jagen, was mir natürlich angenehmer wäre, aber für einen Bogen bräuchte ich Material, welches ich hier vorerst nicht so schnell finde. Zuvor verhungere ich.
Also auf in die Stadt! Auf in den Supermarkt! Ich hoffe Gaia verzeiht mir, wenn ich mir doch das ein oder andere Schnitzel gönne. Mit Bratkartoffeln natürlich! Wenn schon denn schon. -
[Apartment~Bild 2 Sheldon&Lenard] Dexter
WOW, ich war die ersten paar min einfach Sprachlos als ich nach dem Schrecken im Sekretariat mein Zimmer fand und reinschaute.
Es war riesig! Während der Ausbildung gab es nicht mal 2x1 Meter für einen selbst. Man teilte sich das Zimmer mit 6 anderen Jungen im gleichen Alter.
An sich grausige Erinnerungen, aber nun ist als ich das Zimmer betrat erkannte ich einen bedeutenden Unterschied. Die Kameradschaft meiner 5 Bruder war weg.
Und wiedersehen werde ich sie nun wohl auch nie wieder.
Bevor die Trauer größer wurde durchschritt ich nun gänzlich die Tür des Zimmers 9 Jungenwohnheims. War doch gar nicht so schlimm.
Meine Sachen? Keine Sachen hast ja nix mitgenommen von dort wo du herkamst, stimmt ja.
Das bedeutet shopping in den nächsten paar Tagen, stöhnte ich innerlich auf. Aber zuerst kommt ein Nickerchen. Und bei Gelegenheit kann ich mich gleich mit dem Wald der Umgebung vertraut machen. Zack, Karte aus der Hosentasche rausgeholt uuuuuund da haben wir dich ja! An der Wiese vorbei und dann grade aus, sollte ich schaffen.Gesagt getan, Eingang zum Wald. Interessant waren auf jedenfall die 2 Hunter die sich mit dem Mädchen auf der Wiese unterhalten haben. Komisch, dass ich sie bisher nicht gespürt habe.
Noch komischer war der Adler über ihnen, und das sie ihn anscheinend nicht einmal wahrgenommen haben. naja.
Es wird sich sicher noch das ein oder andere über die beiden Kerle herausfinden, mal sehen ob sie mich kennen: das Gespött der Hunter, der einzige der nicht die HunterPrüfung abschließen konnte....
Egal, ich schade meiner Gesundheit, wenn ich weiter darüber nachdenke und nicht ENDLICH ein freies Plätzchen zum schlafen finde!
Und Hau RUCK, Stiefel ausgezogen und schon durchflutet mich das Gewohnte Gefühl der Wärme der Erde. Gaia empfing mich wie bisher immer mit offenen Armen und erzählte mir sogleich von den Vorkommnissen hier. Ich spürte die 2 Hunter und das Mädchen. Auch den "Adler" spürte ich kurz bevor er den Baum verließ und nun außer Reichweite war. Anscheinend war dieser "Adler" doch kein richtiger Adler wie Gaia mir erzählte. Zusätzlich spürte ich in der Nähe des Waldes einen weiteren Menschen, und sogar einen Werwolf im Wald, ob männlich oder weiblich konnte ich aufgrund meiner Seltenen Begegnungen mit ihnen nicht sagen. Jedenfalls wollte ich nicht stören beim Single Gassi gehen und verkroch mich geschätzt in der Mitte des Waldes in einer Mulde wo ich es mir zuvor mit Laub gemütlich gemacht hab.
Ich zog mich bis auf die Hose aus und legte mich so hin das meine Tattoos am meisten nackte Erde abbekamen. Um alles zu vollenden gab es nur noch 3 Dinge zu tun,
eine Bindung für die Äste über mir, damit keiner unbeirrt in die Mulde fällt und mich beim Schläfchen stört,
eine weitere für die das Erhalten der Körperwärme, ich darf ja nicht wegfrieren in der Nacht, und obwohl wir fast September haben, wird es wahrscheinlich ziemlich kalt
und eine letzte, die Bindung für die Unsichtbarkeit, ich schmolz mit meiner Umgebung zusammen und es hielt solange bis ich mich bewegen würde. Vielleicht zu viele Vorsichtsmaßnahmen,
aber ich kenne ja die vielen Leute hier ja noch nicht. Paranoia ist da sehr Gesund.
Na hoffentlich erschnüffelt mich der Werwolf nicht während seinem Auslauf...
uuuuuuuuuund, jup. Weg war ich. -
Druiden
Druiden sind im Allgemeinen einfache Menschen, welche mit Gaia, Mutter Natur, der Erde, selbst verbunden sind. Sie werden nach ihrer Ausbildung mit Tattoos an die Erde gebunden,
was den ersten Kontakt mit Gaia ermöglicht. Druiden können durch diese Verbindung Bindungen sprechen, wie Heilung, Zusammenfügung, aktivieren der FeenBrille (erkennen von Magie), etc....
Die 2 größten Schwachpunkte eines Druiden sind seine Tattoos und seine Bindung selbst, wenn die Tattoos beschädigt werden, trennt das die Bindung zu Gaia teilweise bis ganz.
Wenn der Druide nicht die Erde berührt, hat er auch keine Bindung zur Erde!
Die Tattoos sind ein Pakt mit der Erde, sie hilft dem Druiden, dafür ist er an die Erde gebunden. D.h. er darf Gaia keinen Schaden zufügen, wie etwa wegwerfen von Plastiktüten, das entsorgen von Giftmüll in der Natur, usw. Genauso darf man nicht Gaia's Geschöpfe schädigen, Menschen, Werwölfe, etc, selbst Nephilim & Halbdämonen nicht wegen ihrer Menschlichen Hälfte.
Eine Ausnahme sind Vampire, da diese eigentlich Tote Menschen sind und somit nichts als Kohlenstoff... Zauberspruch zum lösen der Bindung reicht und ein Häuflein Staub bleibt. -
Thx, ich ergänze mal um die Rasse Druide ^^
MAN MACHT DAS SPAß :D
-
Wie steht ihr eigentlich dazu noch Spezien hinzuzufügen? Mir würden noch so einige einfallen, außerdem haben wir hier mindestens schon 2 die nicht mit drauf sind:
-Gefallener Engel
-Druide -
-
Ich banne dich, weil ich es nicht weggeworfen, sondern behalten habe
-
Hab jetzt wie es in der Geschichte Steht eine Beschreibung fürs Zimmer hinterlassen. Falls jemand Interesse hat kann man mich ja mal markieren und Mann denkt sich da was zu aus ^^
-
Gang, Gang, Gang, Sekretariat, Gang, .... zurück zurück! Na endlich!
Ok, du bist doch nicht so hoffnungslos wie Mama immer sagte. Sekretariat vor dir, jetzt holst du dir deinen Schlüssel und alles wird wieder gut.
Im Sekretariat sitzt eine etwas in die Jahre gekommene Dame Ende 40. sollte leicht werden, da ein wenig einschleimen und schon hat man seine Wohnung und eine zufriedene Alte.
"Guten Tag Wertes Fräulein."
Diese Drastische Entwicklung hab ich nicht vorhergesehen.
"Also, Fräulein brach ich mir von einem Grünschnabel wie dir nicht gefallen lassen!"
Ich hab wohl ein wenig Zuviel aufgetragen...
"Tut mir leid, das war nicht meine Absi..."
"Oder hältst du mich etwa noch für so jung!?"
VIEL zu dick aufgetragen!
"Neinnein auf solche Fragen sollten Gleichaltrige beantworten oder? Ich bin nur ein neuer Schüler der die Einschulung mit den anderen verpasst hat."
Und ein entschuldigendes Gesicht aufgesetzt.
"Nun zuerst: jeder Schüler bekommt seinen Zimmerschlüssel individuell, jedenfalls wenn die Leitung es nicht anders entscheidet. Name?"
"Ja natürlich. Dexter McKreg."
"Ja hier gibt es tatsächlich ein Zimmer für sie, Mr. McKreg. Hier, ihr Schlüssel."
"Vielen Dank."
Ich wollte mir den Schlüssel schon greifen und weggehen, aber die Sekretärin hielt immer noch den schlüssel fest und ließ mich so nicht los.
"Angenehmes Schuljahr wünsch ich Ihnen."
....."ehh Danke...?"
Mit eisigen Lächeln fügte sie auch noch hinzu
"Erster Stock Jungenwohnheim von der Treppe
3 Tür links. Ich muss Ihnen allerdings noch mitteilen, dass dem Direktor ein Zuspätkommen gemeldet werden muss."
Was für ein Monster....
Und dann endlich entließ sie mich. -
bin grade am schreiben und habe ein wenig den überblick verloren... hat jemand noch Lust auf einen Mitbewohner? :D
-
Vergiesst dass dieses Tierchen es vielleicht verdient "bestraft" zu werden