Ich banne dich, weil ich in 15min im Sch(w)ulbus bin
Beiträge von Shu
-
-
Momentan GTA San Andreas :D
Nachdem ich bemerkt hab, dass mein pc zu schwach für Gta5 ist, hab ich nochmal herumgestöbert und irgendwo San Andreas gefunden und obwohl die Grafik nicht die beste ist, ist das Spiel auch kein übler Zeitvertreib :3 die Story macht alles wieder wett :D -
Mag nicht nicht nur one piece....
Er ist One piece :D -
Put it in my meowth?
Put it in my Mauzi?
Put it in my Nyarth?bitte. Zwing mich nicht darauf zu antworten...
-
Pfannkuchen ... machen? Oder braten? Meh halt irgendwas
-
Hat Diesen einen komischen Romance geschaut .... komme grad nicht auf den Namen
-
Ich banne dich, weil du beinahe Rot geworden wärst :P
-
Irgendwie schon interressant das es mehr ältere Eisen gibt als jung
und ich zähl zu jung mit meinen 16 :PNA ENDLICH jemand in meiner Altersklasse
-
282 lol, die Mädels gewinnen ja vielleicht doch das erste mal seit Monaten ;D
-
Ja, eine Freundin von mir lebt irgendwo am Hintern Deutschlands und hat auch nur 1MB/s.Ich frage mich auch immer, warum die noch nicht an irgendeinem Baum hängt.
Sowas ist doch unmenschlich.Gott, die Zeit wo ich das noch hatte, waren in etwa so,
du kommst nach Hause und willst dich an dein Lieblingsspiel setzten, oder ein Youtube video gucken. Aber beides funktioniert nicht, weil jemand anderes schon mit dem Handy im Netz ist
-
Ich banne dich, weil ich dir noch nicht zum Alles Gute gewünscht habe!
PS: @NoName Happy Birthday
-
Bedrängt mich ja
:D
-
Hat den Anime erwähnt, der (eventuell) noch auf meiner To watch steht ^^
-
316 heyho was geeeeeeeeeht appa?
-
Ich banne dich, weil du eine Anspielung auf Monopoly gemacht hast, was auch ohnehin deine Absicht war .... wahrscheinlich. :D
-
Nun ja, vielleicht könnt ihr mir ja sagen, was ich von Gintama halten soll
Mal ganz abgesehen davon, dass der Anime (zurzeit) um die 300 Folgen hat, ist er einfach nur ein Schlechter Scherz
Das was der Anime Darstellt ist irgendwie eine
riesengroße Parodie aller möglichen Anime.
Ab und an schimmert was von der Vergangenheit unseres Prota durch diesen ganzen Schwachsinn und erinnern tut er in gewisser Weise an Noragami.
Und jetzt kommt der Knackpunkt:
Warum beende ich diesen Absoluten Scheiß nicht einfach?
Ganz einfach: ich kann nicht aufhörender Humor ist fabelhaft und obwohl die ersten 2 Folgen einen Zermürben können, guckt einfach weiter. Ich hab den eigentlich auf die abgebrochen Liste gesetzt, aber gedacht: "komm gib ihm noch ne Chance.".
Ich bin jetzt bei folge 22 und ich frag mich wie lange das noch weitergehen kann :DBisher: Empfehlung zum gucken, und wenn ihr wollt, überspringt die ersten 2 Folgen
-
8/10 Bin grade beim Gintama gucken :D
Kleiner Witz am Rande:
-Und? Wie sieht die Storyline bei Gintama aus?
- .... welche storyline?
:DSpoiler anzeigen
-
-
-
Ist immer noch ein Bekannter