358
Hehe .... :D8|
358
Hehe .... :D8|
358
Aber da du doch bei deinem gefährlichen alter dich nicht aufregen und anstrengen sollst, hab ich für dich übernommen
358 @Kage Otoko der Trick besteht darin ein zwischen Raum zu schaffen.
Beispiel:
Das [hier um die 20 Leerzeichen] [dann Punkt] .
Nice ^thoumbs up^ 8:10
Hmmmmmmm gibt ein würdevolles Exemplar ab ...
*ganz langsam das Fangnetz raushol*
Ich banne dich, weil du der Person unter dir erklären solltest worin der Sinn des Lebens besteht :P
357
Du wolltest sagen jederzeit :3
Zwingt anderen ihren Willen auf
Gutes Mädchen
Ich banne dich, weil ich mir überlege eine Fanfiktion zu schreiben :P
Weniger schlafen und dennoch fit? @Reh wenn das gehen würde, dann hätten wir gar keine Probleme :D
GTA IV oder GTA San Andreas?
Ich banne dich, weil ich nicht weiß was du meinst
358 ehhh nee ^^ .
658 und hööööööööhhhhhheee
Das „Shipping“ beschränkt sich hierbei nicht nur auf heterosexuelle Beziehungen. Im Gegenteil, homosexuelle Paare erfreuen sich unter Fans manchmal sogar noch größerer Beliebtheit.
Ich kuppel immer gerne Mädels miteinander ... manchmal sind sie danach dankbar
Sonne = Wärme .... immer her damit
@GoldsWaifu warum wusste ich deine Antwort schon davor .... ?
Fußball oder Handball?
Ich banne dich, weil ich unschuldig bin
Gibt der Person über sich den Tipp, sie soll sich beim Thema Pb ein Vorbild suchen .... @Akira 15 ist eindeutig perfekt
Aki, NoName fehlt es an Weiblichkeit im Profilbild... Tue doch bitte was
Wird gebannt, weil ''Sie'' mich immer noch verwundert. Das Profil zeigt an, dass du ein Bekannter bist :D
Kaum zu glauben, aber ich habe seit heute wieder einen funktionierenden Nintendo new 3DS und beendet gerade das Tutorial von Pokemon Sonne. Ist der Hype schon weg?
Mein Lieber. Ich hab ca 35 Stunden Spielzeit, das Spiel längst beendet und d.h. der 3ds wird irgendwohin geschleudert und vergessen
Ist, aufgrund seiner Art zu schreiben und seinen Pb als Mädel behandelt worden.
Gomenasai