Ich banne dich, weil die Nebensätze immer persönlicher werden
Beiträge von Shu
-
-
Ich banne dich, weil ich das schon lange tun wollte
-
Und wir gehen in die Höhe ^^ 383
-
Soll dem "Leher" ne Einstweilige Verfügung dranhängen
Also wirklich.... solch ein Verhalten
-
Soll nicht entäuscht sein, weil der Weihnachtsmann von den Muslimen getötet wurde (Family guy)
-
375 nein! Geh nicht 8|
@Akihito hey!
-
375 nein! Geh nicht 8|
-
Ich banne dich, weil du kleiner Gangster immer noch jünger bist ^^:P
-
Gönnt sich mit mir ein paar Folgen Family Guy
-
Ich banne dich, weil du mich immernoch nicht "bestraft" hast
-
374
Na klar, jetzt wird aufgeräumt hier
-
Cute 9/10
@Aeli-chan und rate mal wie ein Bild später mit den gleichen Personen aussieht.
BOOOMSpoiler anzeigen
-
373 was ist den hier passiert?
-
-
Ich banne dich, weil du so zuckersüß unschuldig scheinst, aber unter der Oberfläche bist du sehr Bös
mit deinen Folterwerkzeugen
-
Da ich mich grade wo anders ausgelassen habe, sind mir nun ein paar Fotos übriggeblieben. Ach und 8/10
Spoiler anzeigen
-
Noch nie geweint, aber nahe dran war ich nur bei Black Bullet als ich diese "Ungerechtigkeit" sehen musste.
Spoiler anzeigen
"Ungerechtigkeit" findet dort eine ganz neue Bedeutung. Die Mädchen werden wir Dreck behandelt, wie Kakerlaken, die da sind und die Umgebung schänden. Es geht soweit, dass einem Mädchen die Augen mit Blei ausgebrannt wurden
[IMG_3367.PNGIMG_3368.PNG
Oder wie ein kleines Kind von Polizisten verprügelt und dann erschossen wird, weil sie sich einen Apfel geklaut hat, weil sie Hunger hatte und auf der Straße wohntSpoiler anzeigen
Oder noch besser: Eine ganze Klasse wird weggesprengt während ihnen freiwilliger Unterricht gemacht wird, weil sie unbedingt mal wie alle anderen das Gefühl der Schule haben wollten....Spoiler anzeigen
[/spoiler]
-
-
Bricht schon wieder die Regeln.
Undist hoooooooot !!!! ---------
ich hab sie zuerst gesehen
-