Hält sich von @chiba-kuns Profilbild fern :D
Beiträge von Shu
-
-
, wenn man den Hintergrund der anderen nicht zu 100% kennt und es nicht der eigene Char ist.
true
-
Ich denke, der Kampf wird/sollte dann auch gleich als ein ganzer kompletter Text kommen ( wahrscheinlich dann geschrieben von Aki ).
-
-
Ja, so in etwa meine ich das. xD
viel zu durchschaubar
-
-
Hat auch ne Pokémon Attacke eben gehört
-
vor nur einen Moment vor mir hier, hab ich vernommen
-
478 OI OI OI
es geht ja wieder runter ...
-
Ich nehme nur körperliche Entschuldigungen an. :D
Irgendeine Tsun: ba- ba- baka...! Auch wenn ich das nicht will, Akela-san, ... es würde meinem guten Ruf schaden, wenn ich mich nicht ir-.. irgendwie e .. e-.. entschuldige.... BAKA.Akela: Nun, du könntest mir etwas schenken...
Irgendeine Tsun: w- ... was möchtest du denn, ....BAKA!?
Akela:
Spoiler anzeigen
-
mal den Nachrichtenfluss hier abarbeiten
-
-
Sieht so aus als ob gestern, der falsche Tag gewesen ist um sich eine Auszeit zu gönnen :D
-
Excelsus Fafnyr
Auch wenn’s nur kurz war spürte ich einen leichtes Sticheln in der Seite von Kenshins Blick, der weiterhin auf mir ruhte...
Was?! Das hat ihn schon aufgeregt?!
Wo ist der den groß geworden? Im Grundkurz für Gender Studies? Oder warum brennt er gleich immer drauf los?
Bevor es nun losgehen konnte, hatte ich einfach vor noch ein wenig draufzupusten auf dieses Flämmchen.
„Nun da wir ja alle Feuer und Flamme sind, kann’s wirklich losgehen.“, meinte ich belustigt.
Weiß nicht genau wie sich mein erhitzter Teamkamerade vorstellte mich zu rösten, aber interessieren tat es mich an der Stelle auch nicht wirklich, weil ich es endlich hinter mir haben wollte. Desweiteren, von den ganzen Ärgereien wird er ja so rot, da fackelt er mir gleich einfach den Gegner weg und die Sache wäre gegessen.
„Eyy! Sensei!“,schrei ich zu diesem anderem Maharis. „Wir sind top fit alles niederzumachen was sie in petto haben! Es kann losgehen!“ -
war eiskalt zu langsam
-
Kann von mir aus sein was sie will mit genug LSD
-
Sollte ihre Schandflecken nicht auf Andere schieben
-
-
Ist Teil der Conspiracy, die hinter meinem Rücken 73 Beiträge hier verfasst hat
-
Ich banne dich, weil ich komplett mit deiner jetzigen Meinung über Das Problem übereinstimme!