Tisch, da hat man viel mehr .... "Anwendungsmöglichkeiten"
Muster oder Unlogisches Verhalten
Tisch, da hat man viel mehr .... "Anwendungsmöglichkeiten"
Muster oder Unlogisches Verhalten
551
@Aeli-chan na immerhin bin ich um einen nach oben gerutscht
551 auf der Stelle stehen bleiben ist unser Ding :D
@Akane Dir auch schöne Weihnachten
550 also wirklich, die Mädels könnten wahrhaftig noch gewinnen :D
Nacht, immer noch
Anime oder Cartoon
.
.
.
Also .... nachdem ich Fate Stay Night unlimited blade works gesehen habe, war und bin ich weiterhin schockiert.
Nach der ersten Staffel hätte man ja fast einschlafen können, ganz anders als Fate/Zero. Der Grund warum ich das Teil auch abgebrochen hatte.
Aber da ich ein RIESIGER Freund von ''Enthüllungen'' bin, war die 2. Staffel auf einer ganz anderen Ebene als die erste. Sie war bombe.
Da ich hier nicht wirklich was erzählen kann ohne zu spoilern, beschränke ich mich einfach auf die Aussage, dass wirklich spannend zugeht (zumindest in Staffel 2).
Jeder der das gucken will, sollte sich im voraus schon Fate/Zero reinziehen (ist besser als sein Nachfolger).
Ich habe auch noch erfahren, dass es eine Art 2 Dimension gibt in einem anderen Anime wo die Handlungen sich ein wenig unterscheiden. Ob ich mir den auch noch antue ....
Besonders gefielen mir die Englischen Beschwörungen von Archer, die mit eingeschoben wurden in den deutschen Dub ^^
naja, jedenfalls hat der Anime, auch wenn Staffel 1 miserabel war, ein 4/5 erreicht ^^
naja wie auch immer 551 ^^
Und nun schreibe ich:
550
UM HIMMELS WILLEN !!!!!! 551
Game theorist ............
Dunkelheit
Peach oder Daisy ?
bekommt eine Blanko Vollmacht um mir die schönsten weiblichen Neko's zu bringen <3:D
apple
Film oder Game Theorien ?
Wo kämen wir den hin, ohne unsere super Fragen??? :D
IMG_2218.JPG
Schlägt mich KO damit ich endlich pennen gehe
^ Jetzt schon.... ich muss 2 Referate vorbereiten .....
<
v freut sich für mich mit, da ich einfach zu dumm zum freuen bin ;)
Werde wohl gleich pennen gehen
Als mein Vater, der Mistkerl, angefangen hat vor unserem Wegzurennen, hatte ich erst recht schiss
And die Person über mir und so