Ist win Meister !!!!!!!!!
Beiträge von Shu
-
-
^ klar, ganze 5 Arschtritte. ^^ und wenn du nicht warten kannst bekommst du nur 3
Das hat mir mein Ok el immer gesagt :D
<schwelgt in erinnerungen
v will auch Arschtritte -
Ihr habts ja gut ... wie es für mich nämlich aussieht,ich will unbedingt studieren.
(Allein schon von wegen Erfahrung sammeln und so) ^^
Im Bereich Kriminologie wie es aussieht.
Ich halte das zurzeit ein wenig geheim in meinem Bekanntenkreis und hoffe doch sehr, dass keiner mich hier verrät ....
ich hab mich auch mal ein wenig dazu schlaugemacht was ich für die Kripo brauche, und um nen Master oder einen Bachelor komme ich dabei nicht herum. Alles natürlich reine Spekulation, aber das ganze nimmt überraschenderweise schöne und realisierbare Formen an
Was haltet ihr den davon? -
657 bleiben wir irgendwie stehen?
-
Tut das richtige, der Jugend zum Trotz
-
Neulich auf der "Erwachsenen-Seite" meines Vertrauens:
Spoiler anzeigen
Na dann. Viel Spaß :D :D :D
PS: @Miles wasn passiert? Bin noch nicht da wo du, aber ist das so üblich das Studium abzubrechen?
-
^ natürlich helfe ich dir! *hand halt* ich helfe dir
<ist am verrecken in 8 ball pool weil er mit lvl 18 ganz unten gelandet ist
Freut sich auf Ferien/Urlaub? -
Ich wollte mich mal da in das Reinarbeiten, aber für jemanden wie mich, einen low level Trainer ^^ , ist es das nicht wert ^^
-
656 huhuuuu uuuhhhuuuuuu
-
^ Meow
<tot, 4 Stunde Schlaf gehabt
v ist mit mir tot ??? -
C-3PO, jemand muss diesen alte Schrotthaufen ja unterstützen, nachdem er irgendwie in dem neuesten Film weg ist
Froh oder fröhlich
-
Rin und Sabers Route? Müssen wir schon wieder alles von einem Harem abhängig machen ???
Das Linke gehört definitiv aufpoliert. Denn so sieht er eher aus wie ein Sklave/Lustknabe und nicht wie jemand, der über alles und jeden herrscht.Da stimme ich dir zu.
Manche Leute mögen es wohl, wenn der, der immer das Maul aufreißt, jetzt ein wenig geärgert wird
-
^ wir kommen einfach von hinten, funktioniert immer
< muss jetzt essen
v denkt manchmal zuviel -
655
Auf einer Skala von 1-10 wie sehr mag du Harry Potter?naa?
NAAAAAAA?????
Spoiler anzeigen
9 3/4 -
+1
Mit Sternchen
-
ich hab ihn gestern beendet und hoffe ich hab es auch im großen ganzen verstanden ^^
Kagerou Project
ziemlich katastrophal am Anfang und sonst auch ^^ einfach ganz anders als die Alltags Anime.
Hatte zwischendurch den Gedanken aufzuhören, aber am ende hat es sich doch noch gelohnt.
3.5/5 -
^ soll sich weiterhin anstrengen ^^
< ist jetzt total stolz auf @Aeli-chan
v Kommt mit Koro Sensei töten ? -
654
@Aeli-chan alles klar? ^^ Dank dir aber ich hab mich nicht verschrieben xD
Wir immer sorgst du dich ja um mich -
Das ist leider ein trauriges Thema worüber sich selten jemand zu reden wagt. Schön, dass es hier anders ist ^^
Ich selbst habe nichts mit behinderten zu tun im Alltag, bzw sehr selten. Und ich bin auch froh darüber. Wenn mich nicht gerade trauer und Mitgefühl überwältigen,
weiß ich einfach nicht was ich tun könnte. Wahrscheinlich zurzeit gar nichts. Auch wenn man unterscheidet zwischen denen wo das Geistlich und denen wo das Körperlich zutrifft.
Bei den Körperlichen Dingen sehe ich kein Problem, wenn zB (nur) ein Arm/Bein fehlt. Prothese dran un jut is. (Ganz vereinfacht dargestellt)
Außer wir haben jemand mit Querschnittslähmung, das wäre nicht so leicht
Bei denen wo es ''geistige Unzulänglichkeiten'' gibt bin ich eher ratlos. Wie der Rest der Welt wahrscheinlich auch. Denn davon kann man niemanden ''heilen'' ,
obwohl ich hier schon das Wort ''Heilen'' benutze ist nicht ganz klar, ob das überhaupt eine Krankheit ist. Sie ticken anders als die, die es schaffen ein paar Wörter aneinander zu reihen um einen Satz zu kreieren.
Am Ende sind gerade sie Menschen, die man (leider, ob es ihnen gefällt oder nicht) anders behandeln muss.PS:
schon komisch, das ich ich in 3 Wochen ein Referat zum Thema Lebensunwertes Leben im NS Reich in Geschichte halte. :/ -
656 in die fu**ing HÖHE