Beiträge von Shu

Spoiler anzeigen

Schon komisch :ugly: frage mich inwiefern der letzte Buchstabe eine Rolle spielt

IMG_2095.PNG

Heyjo hoho :xmassheep:
    Also darum, dass wir böse sind brauchst du dich nicht sorgen ^^
    *husthust :ugly: *
    Willkommen, hab viel Spaß, bring leben in die Forenspiele (Werbung muss sein :thumbup: )
    Und benutze Soviele Smileys wie du nur kannst :acg:
    Eine Schulter zum ausheulen? Nop das machen die meisten geheim :ninja:
    (Achtung Vorsicht! Ironie steht an der Tagesordnung) :thumbup:

Viel Spaß noch :saint:

Auch wenn ich Nightcore mag, was sollte die Beschreibung sein? "Hoch-verzerrtes-Duplikat"?
    Nightcore sollte eher als Möglichkeit zu einer anderen Version des Stücks gesehen werden. Ob sie besser ist, steht in den Sternen :rolleyes:
    Aber mal so als Beispiel:
    Hallelujah - Leonard Cohen
    Auch wenn die Mädels auf den Covern nicht schlecht aussehen :ugly: Ist mir doch das ganze einfach zu langsam gewesen.
    Also;

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nightcore:
    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

^ war zu Anfang verwirrt, und lässt mich erklären: Ich habe ein verdammt interessantes Buch gelesen, aber ich habe zurzeit keine Möglichkeit den nächsten Band zu kaufen.
    <nimmt das Angebot der Person über sich sehr gerne an. Wollte diesen Film eh noch gucken
    v kommt auch noch mit ????

Schön danke @rookie2016, dass du mich erinnerst. ^^

Ich wollte mal die Frage einwerfen, was euch wichtig ist in Pokemon, oder zumindest jetzt in den neuen 3Ds Versionen? (X/Y, AS/OR, S/M)
    Ich für meinen Teil bin nämlich immer sehr Story orientiert. Immer. :ugly:
    Und deshalb war auch X/Y (in meinem Falle Y) die beste Version aller Spiele von der 3Ds Reihe.
    Würde jetzt zu lange dauern die Story zusammenzufassen, ich fand sie aber sehr Reizvoll. Besonders das Ideal der Schönheit (auch wenn die Typen immer noch wie Opfer aussehen ^^ )
    Ich würde mir sehr wünschen, dass die Pokemon Company viel mehr in den 'lasst den Spieler entscheiden''-Bereich gehen. Dass die Story aufgrund deiner Entscheidungen sich auch verändert.
    Natürlich wäre das nicht mehr fsk 0 sonder 6 oder 12. Aber Träumen darf man doch ^^
    Platin fand ich auch sehr gut!!! Story Hammer, aber das Spiel gehört ja noch zu den alten. WO BLEIBT EIN REMAKE VON PLATIN :table::shy: ?????