Fängt jetzt schon wieder mit herzzerreißenden Familiengeschichten an
Beiträge von Shu
-
-
hat es auch schon bemerkt
*mitmach* -
656
@Akane vermeide bitte Doppelposting indem du einfach deinen Beitrag bearbeitest.
Ich hab da nix gegen, aber es ist als ob alle Mods und Admins auf der Suche nach Doppelpostings sind -
Wenn man mit seiner Freundin redet und dann plötzlich merkt, man hat keine ..
Ja tu ich. Dachte bin alleine hier mit sowas c.c
Schon traurig das mit dem fehlen einer Freundin, naja who cares ^^
Stimmen im Kopf? Habt ihr auch um die 5, die bei euch herumsitzen? -
ist selbst passiert
-
^ hat zuviel lol gehabt ^^
< hofft dass er in der nächsten Runde 8Ball Pool nicht verliert
v hat was vor? ^^ -
hat mein Wort ^^ .
-
Fällt die Leute doch auch :3
-
Spoiler anzeigen
Unternehmer (ESTP-A)
Verstand: Extravertiert 70% / Introvertiert 30%
Energie: Intuitiv 0% / Realistisch 100%
Natur: Logik-fokussiert 64% / Prinzipien-fokussiert 36%
Taktiken: Planend 34 % / Suchend 66%
Identität: Durchsetzungsfähig 93% / Vorsichtig 7%ESTP Persönlichkeitstypen haben stets Einfluss auf ihre unmittelbare Umgebung – am ehesten findet man sie, wenn man auf einer Party Ausschau hält nach den umherwirbelnden Menschen, die von Gruppe zu Gruppe flattern. ESTP Persönlichkeiten lieben es im Mittelpunkt zu stehen und unterhalten ihr Umfeld mit einem derben und makaberen Humor. Wenn eine Person aus dem Publikum gebeten wird, auf die Bühne zu kommen, meldet sich ein ESTP als Freiwilliger oder schiebt einen schüchternen Freund vor.
Theorie, abstrakte Konzepte und mühselige Diskussionen über globale Angelegenheiten und ihre Folgen interessieren ESTPs nicht wirklich. Sie bevorzugen lebendige Unterhaltungen, mit einer netten Dosis Intelligenz, aber sie sprechen lieber über das Hier und Jetzt, oder besser noch – gehen lieber los und tun es. ESTPs laufen los, ehe sie sich umsehen, biegen ihre Fehler gerade, während sie in Bewegung sind, lieber als still zu stehen, bereiten sich auf Möglichkeiten vor und entrinnen Anweisungen.Verwechsele niemals Bewegung mit Handlung
ESTPs ist der Persönlichkeitstyp, bei dem es am wahrscheinlichsten ist, einen riskanten Lebensstil zu finden. Sie leben für den Moment und tauchen in jede Handlung ein – sie sind das Auge des Sturms. Menschen mit dem ESTP Persönlichkeitstyp lieben Drama, Leidenschaft und Freude, nicht für den emotionalen Kick, sondern für die Stimulation ihres logischen Verstands. Sie sind gezwungen, kritische Entscheidungen basierend auf sachlicher, unmittelbarer Realität zu treffen.
Dies macht die Schule und andere hoch organisierte Umgebungen zu einer Herausforderung für ESTPs. Das liegt mit Sicherheit nicht daran, das sie nicht klug wären, im Gegenteil, aber der regulierte, unterrichtende Ansatz formeller Erziehung weicht äußerst stark ab von dem Lernstil, den ESTPs bevorzugen. Es verlangt einem viel Reife ab, diesen Vorgang als notwendiges Mittel und als etwas, das einem die Türen öffnet, anzusehen.
Genauso schwierig ist es, dass es mehr Sinn für ESTPs macht, ihren eigenen moralischen Kompass zu nutzen, als den von jemand anderen. Regeln wurden aufgestellt, um sie zu brechen. Dies ist eine Einstellung, die nur wenige Schuldirektoren teilen, und die ESTP Persönlichkeiten einen ganz speziellen Ruf einhandelt. Aber wenn sie den Ärger reduzieren, ihre Energie zügeln und sich mehr auf die langweiligen Dinge konzentrieren, so sind ESTPs eine Kraft, die durchaus ernstzunehmen ist.
Viele Menschen hören nicht richtig zu
Mit der vielleicht scharfsinnigsten, ungefilterten Sichtweise eines jeden Typen, haben ESTPs eine einzigartige Fähigkeit, die kleinsten Veränderungen wahrzunehmen. Sei es ein anderer Gesichtsausdruck, ein neuer Kleidungsstil oder eine schlechte Eigenschaft, Menschen mit diesem Persönlichkeitstyp erkennen verborgene Gedanken und Motive, wo andere Typen froh wären, wenn ihnen überhaupt etwas spezielles auffallen würde. ESTPs setzen diese Beobachtungen umgehend ein, nutzen die Gelegenheit und stellen Fragen, häufig mit einem geringen Grad an Einfühlungsvermögen. ESTPs sollten sich ins Gedächtnis rufen, dass jeder seine Geheimnisse und Entscheidungen verbreiten möchten.
Manchmal ist die unmittelbare Beobachtung und Handlung genau das, was gefragt ist, wie in dem einen oder anderen beruflichen Umfeld, vor allem in der Notaufnahme.
Wenn ESTPs nicht vorsichtig sind, könnten sie von dem Augenblick mitgerissen werden, es übertreiben und sensiblen Menschen gegenüber rücksichtslos handeln, oder vergessen, sich um ihre eigene Gesundheit und Sicherheit zu kümmern. Die vier Prozent, welche ESTPs ausmachen, sind genau richtig, um die Dinge spannend und wettbewerbsfähig zu gestalten, aber nicht zu viel, um ein systematisches Risiko zu verursachen.
ESTPs sind voller Leidenschaft und Energie, getragen von einem vernünftigen, auch wenn manchmal verwirrten Kopf. Durch ihre inspirierende, überzeugende und farbenfrohe Art sind sie geborene Initiatoren, reißen jedermann mit auf den Weg, den nur wenige gegangen sind und bringen Leben und Aufregung überall dort hin, wo sie sind. Die wahre Herausforderung für ESTPs besteht darin, diese Qualitäten für ein konstruktives und lohnenswertes Ende einzusetzen.
Da trifft doch so manches zu...
Schon komischfrage mich inwiefern der letzte Buchstabe eine Rolle spielt
-
Heyjo hoho
Also darum, dass wir böse sind brauchst du dich nicht sorgen ^^
*husthust*
Willkommen, hab viel Spaß, bring leben in die Forenspiele (Werbung muss sein)
Und benutze Soviele Smileys wie du nur kannst
Eine Schulter zum ausheulen? Nop das machen die meisten geheim
(Achtung Vorsicht! Ironie steht an der Tagesordnung)Viel Spaß noch
-
Auch wenn ich Nightcore mag, was sollte die Beschreibung sein? "Hoch-verzerrtes-Duplikat"?
Nightcore sollte eher als Möglichkeit zu einer anderen Version des Stücks gesehen werden. Ob sie besser ist, steht in den Sternen
Aber mal so als Beispiel:
Hallelujah - Leonard Cohen
Auch wenn die Mädels auf den Covern nicht schlecht aussehenIst mir doch das ganze einfach zu langsam gewesen.
Also;Spoiler anzeigen
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nightcore:Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
657 llllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
-
hat mal wieder wie immer Recht
-
^ war zu Anfang verwirrt, und lässt mich erklären: Ich habe ein verdammt interessantes Buch gelesen, aber ich habe zurzeit keine Möglichkeit den nächsten Band zu kaufen.
<nimmt das Angebot der Person über sich sehr gerne an. Wollte diesen Film eh noch gucken
v kommt auch noch mit ???? -
Spricht mau wieder in Rätseln
-
Schön danke @rookie2016, dass du mich erinnerst. ^^
Ich wollte mal die Frage einwerfen, was euch wichtig ist in Pokemon, oder zumindest jetzt in den neuen 3Ds Versionen? (X/Y, AS/OR, S/M)
Ich für meinen Teil bin nämlich immer sehr Story orientiert. Immer.
Und deshalb war auch X/Y (in meinem Falle Y) die beste Version aller Spiele von der 3Ds Reihe.
Würde jetzt zu lange dauern die Story zusammenzufassen, ich fand sie aber sehr Reizvoll. Besonders das Ideal der Schönheit (auch wenn die Typen immer noch wie Opfer aussehen ^^ )
Ich würde mir sehr wünschen, dass die Pokemon Company viel mehr in den 'lasst den Spieler entscheiden''-Bereich gehen. Dass die Story aufgrund deiner Entscheidungen sich auch verändert.
Natürlich wäre das nicht mehr fsk 0 sonder 6 oder 12. Aber Träumen darf man doch ^^
Platin fand ich auch sehr gut!!! Story Hammer, aber das Spiel gehört ja noch zu den alten. WO BLEIBT EIN REMAKE VON PLATIN?????
-
Kann und wird mit diesem Pb einfach nicht ernst genommen
-
657 whooooooooooooooaaaaaaaaaaa so schnellllll
-
655
Im großen Ganzen genau wie duu. deshalb gehe ich jetzt zocken 8)
-
das war doch überall so ^^ naja jedenfalls hab ich ihn zu ende angesehen