Wird von mir begehrt!!!!! Fisch ist das beste
höhö food wars und so
Beiträge von Shu
-
-
LoL zockn und Musik aufdrehen, damit ich nicht mehr die Monotone Musik von meinen Eltern hören muss
-
653
Wie geht es euch den so ? -
Tee !!!!!! Kafe ist nixe für mische
Kingdom fall? oder Gone forever
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
leckt mal wieder herum
-
^ mag mal wieder flutschick :D oh sry usk18 8o
<meint es ja auch nicht böse..... eigentlich
v könnte mal was meiner Buch Sucht unternehmen ????? -
650 grade! JAS!
646
jeder ist ein mädchen
guuuuuuummmmiiiiiimaueeeerrrrrrrr
Warteeeeee Warte WARTE! Wo kommmen auf einmal als diese Neulinge her?!?!?!?!?!?
-
Ich möchte hier mal wissen, wie viel Zeit ihr eurer Passion Anime "opfert" ? :D
Dies ist natührlich nicht soo einfach zu sagen, da man bekanntlich mal mehr mal weniger Lust darauf hat, aber versucht halt einfach einen realistischen Durchschnitt pro Tag zu finden.
Auch wär mal interessant zu erfahren, wie es sich bei euch mit der Zeit entwickelt hat. Guckt ihr mehr Animes oder weniger als früher? Oder schwankt es immer hin und her? (auf längere Zeiträume betrachtet) Was glaubt ihr sind die Hauptgründe für diese Entwicklung? Weniger Zeit durch (hier beliebige Tätigkeit einfügen)? Steigendes oder sinkendes Interesse? So viele Fragen ^^
Also bei mir würde ich es schon auf ca. 3-4 Stunden am Tag schätzen. Schwankt immer so ein wenig, wenn ich mal wieder ne Gaming-Phase habe ^^ Das ist eigentlich schon seit vielen Jahren so, steigt und sinkt nicht wirklich groß.
Also, ich würde doch gerne dieses ''Opfern'' da rausholen aus diesem Text :P
Es ist nicht Opfern sondern retten. Anime rettet mich vor meiner Langeweile im Alltag, der mich ja sonst langweilen würde.
Klar wenn Arbeit oder Test vor der Tür stehen auch Anime, so als Ablenkung um nach einer Folge 20min wieder durchzustarten.
Obwohl ich in letzter Zeit einfach keine Anime mehr für mich finde ;( liegt vielleicht im Unterbewusstsein, dass ich neuen halt misstrauisch gegenübertrete. ^^PS: Einfach aus Bock für Waschmaschine Gestimmt
-
-
Hat den totalen Durchblick
-
ganz bestimmt, versuch es einfach mal aus
Vielleicht bekomme ich so auch geeignetes Geschenk für meine Schwester
-
@Monchi muss wohl jetzt alles was er bisher über das Universum, über Gott, Zeit und Raum und den Menschen gelernt hat; gründlich überdenken
Lass ihm Zeit @RockStyle -
Chemie, kann ich mehr mit anfangen Gifte zu mischen als Äpfel fallen zu lassen.
Dagobert oder Donald?
-
Hat sich erwischen lassen????
-
Erinnert mich an meinen Kaffeesüchtigen Geschichtslehrer
-
Ich kann dem Typen gefühlt bei ungefähr 12 Dingen zustimmen, besonders diese Verlangsammungen und die Zeit, bevor das Spiel losgeht regt mich auf
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hat seine letzte Nachricht wohl aus versehen vor 11 min abgeschickt
-
Irrt
(20 zeichen) meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
-
The evil within
ist das nicht ein Song?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Poster (REBEL
)
Witze, oder Lebensweisheiten?