Air
Frau oder Mann
Air
Frau oder Mann
Gehört schon bald auch zum alten Sortiment
Soll ihn von mir aus wieder einfangen
In dem Adventskalender..... Is ja gar kein Shoki drin :I
WO bleibt die 2 Staffel
Wird gleich freigelassen
Achtung Achtung!
Aktuelle Events
Und was mich so nebenbei wundert ist, dass Mauzi angeblich immer noch zu erhalten ist
637 jetzt fängt alles an :D
Gleiches Problem zu verzeichnen ^^
Wohnort: Irgendwas zwischen Bremen und Achim am Arsch der Welt. Uphusen
Ich wollte eigentlich gerne auch noch was dazu sagen, aber fast alles wurde ja schon gründlich vor mir aufgezählt ^^
ich denke allerdings, dass der Aspekt des Vertrauens hier außer Acht gelassen wurde. (jaha ich schweife vom Thema ein wenig ab)
Naja Internet ist ja sehr Anonym (husthust) und ich denke wenn sich Leute da auch noch Späße zu erlauben wird das ganze ziemlich ungemütlich.
Ich denke mal die Anzeige ->Männlich/Weiblich -> Single -> Sexuelle Neigung im Profil reicht schon aus um mal ins Gespräch zu kommen über ... Pn,Mail etc,7
auch wenn man nicht die Option des 'Suchenden' mit auswählen kann :D
Ob ich auch ein Suchender bin?
Suchender joa würde ich nicht sagen, aber nach allen Seiten die Augen offen halten tue ich schon ^^ Außer im Internet ^^ Da wäre ich an Jedermanns Stelle vorsichtig
637
Yoooooolllloooooooo
Ist seit jeher als Veteranin bekannt
Zeit .... yolo 8/10 :3
münzenbonus. wuhuu...
In 5Tagen wuhuu
Ahah 2/10
Mag die absolut richtige Bande
"BORMLEY WAS TUST DU DA?!?"
und sich dabei einen abgeschwitzt
Du kannst es nicht spielen? Nande?
Noch nicht gekauft?
Jedenfalls schade, wünsche dir aber viel Spaß beim Lets Play.Das Spiel macht unendlich Laune.
Werde nachher wohl weiter spielen oder morgen.
Kann ich komplett nachvollziehen ^^ ehrlich gesagt bin ich dem Spiel ein Wenig skeptisch gegenüber getreten, aber ich nehme jeder Meinung wegen dem bisherigen Spielverlauf zurück :D
Story: Bombe (erinnert mich an X/Y, ich meine von der Intesität ) Grafik: Gut (wie bei den anderen auch) Inhalte: Prima (besonder gefällt mir das abschaffen der VM, auch wenn dadurch gute Attacken verloren gehen)
Noch jemand hier, der keinen Bock hat
war es doch wahrscheinlich auch