oh,
hat mich gerade in eine peinliche Situation geführt.
Beiträge von Shu
-
-
Tja, aber wenn du es mit Sternchen schreibst, kommt es nicht in der Statistik vor.Es geht ja um "Fuck", nicht um "F*ck". :DD
Rassismus gegenüber gut erzogenen Menschen!!!
Did you just assume my gender?! * Ducking Trigger -
@Papa Plouxi Aber schön dich wieder bei uns zu haben! Kannst du mit Cherry wieder Mami und Papi spielen xD
-
Hmmm, vielleicht noch zu... frisch? :D
Ich weiß immer noch nicht um wenn es sich handelt aber lass dir gesagt sein, dass ich ein anderes Adjektiv auf >f< viel spannender finde als frisch
-
Wieder mit 2 Kollegen Left4Dead2 angefangen und wir streiten und kontinuierlich darum wer der beste Slayer von uns allen ist.
-
bricht einfach die Regeln und schreibt nichts über die Person über sich!durchkreuzt meinen Plan jemanden anzumurksen!
-
-
-
ist schon auf!?
-
Ich banne dich, weil ich nur 3 Platz beim Spammen war
-
@Papa Plouxi AIEEE! Du hörst dich ja an wie ein alter sich um sein Umfeld und Zukunft sorgender Mensch an!
-
Ich sollte eindeutig weniger Tauziehen spielen
lässt uns mal gewinnen :D Aus Mitleid?
Meine Pinnwand ist eine Hure.
Und meine ist dann deine Dauerkundin? :D
PS: Ich benutze auch ganz oft F*uck! Und das mehr als 10 mal letztes Jahr. ganz sicher!
-
Weiß doch, dass ich solchen Klubs gegenüber abgeneigt bin.
-
Excelsus Fafnyr
''Ach, nach dem Schlag von vorhin macht sowas jemandem doch nichts aus.'', Grinste ich praktisch in einen Spiegel rein.
-
weiß wohl selber net von was er da redet..
-
-
weiß doch das es einen perversen braucht um einen anderen zu erkennen
-
ist um diese Zeit auch noch pervers
-
Krass. Sehr interesssant, dass ein so hoher Nutzungsgrad auf mobilen Endgeräten erfolgt. Sollten wir für die "Weiterentwicklung" des ACG definitiv beachten.
Meine bescheidene Meinung dazu wäre, dass eine App absolut Maximum Mega Krass wäre
-