Erklärt mir davor was dat is
Beiträge von Shu
-
-
Bett, schlafen Couch ;)
Durch machen, um 6:00 schlafen gehen oder bis zum Abend warten?
-
670
Gerade Zahle, Yas

-
hat vergessen, zu erwähnen, dass ich noch rechtzeitig Gegengift dazugemischt habe

-
Real life(?) noch nie von diesem Server gehört :D
Humor, oder Ernst
-
Ist wohl auch hier unterwegs

-
1. Liebesfilm, alleine, mit einer anderen Person (Mädchen) natürlich Horror, in der Hoffnung, dass sie sich Klischeehaft an mich kuschelt
2. Nicht ^^Warframe? oder ein Anderes MMO(....)?
-
668
@Aeli-chan Jau xD Genau so muss das sein xD
Bei mir ist das aber eher in die Richtung:
Spoiler anzeigen
-
Und sie hat auch noch ein Gablias (Knakrack) ich liebe dieses Pokemon.
Knakrack Freunde für immer?
Knakrack ist einfach meine personifizierte Vorliebe für Drachen und Torpedos 
-
667
Nur noch ein bisschen! :3
-
Ist ein Mann des Volkes :D
-
Leiser Computer
Langeweile, oder Vollzeitbeschäftigt?
-
Ich denke, die Umfrage gehört in den Umfrage-Bereich ;)
Einen richtigen Thread zu Sun & Moon könnt ihr dann im Nintendo-Bereich erstellen :)-> verschoben
Dankööö :3
Ich bin auch generell sehr von Moon, aber gleichzeitig auch von Sun, sehr angetan und kann mich nicht wirklich entscheiden, aber ich denke Moon triumphiert glaube ich gerade wegen dieser Düsterstimmung
Hab ja auch schon Y gehabt und nicht X ^^ -
-
Ich denke diese Umfrage gibt uns wohl am ehesten Aufschluss darüber, welche Version beliebter ist ^^ zumindest in unserer Community ;)
Hier der Gameplay trailer:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ist kleiner als ich

-
665
Tue ich schon den ganzen Tag ^^ aus langeweile hätte ich auch schon fast Hausaufgaben gemacht :D
-
Hat es auch ...........?
-
Dein Ernst?
Also ich weiß nicht, ich würde das glaub ich nicht so gerne in den Profilen sehen.
Ich schon .......
-
665
@Aeli-chan womit kann ich mir denn sonst noch die Zeit vertreiben? :D