Spricht immer mit voller Gewissheit
Beiträge von Shu
-
-
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, teilt aus :D
-
Hat mich an mein Antihobby erinnert....
-
-
T F W D
Star wars, oder Startrek?
-
ui hat das wohl ne Lange Zeit vor sich her geschoben
One punch change.gif -
Harem is irgentwie in jedem Anime,aber ein ganzes Genre wo die Mädchen nur das eine wollen is einer Serie irgentwie anstrengend xD
True story, aber es ist
Es ist einfach Klischeehaft

-
Mein Hass Anime Genre sind Harem ^^
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh 
Das ist schade :D . Ok, Nachvollziehbar aber schade. Mit der zeit, kann das natürlich ganz natürlich nerven ^^ (KIRITOOOOO
) -
Bekommt vielleicht auch was ^^
-
Garo: The Animation (Staffel1)
Spoiler anzeigen
ALLE WUSSTEN ES! Es musste ja so kommen! Was für ein SCHEIß! Nach dem Leon als Ritter gefailt hat, wurde er bei dieser netten Familie aufgenommen
und bekam ein neues zu Hause!!!! WARUM können die Typen Leon nicht einfach in Frieden lassen? Den kack Horror irgendwo anders spawnen!?! DARUM, WEIL ES EINE STORY
BRAUCHT! FU** YOUT TOO! AAAAAAAAAAAAAAA! MIST! Verdammt, jeder wusste wie das ausgeht! Schon von dem Moment an wo Leon aus dem Fluss gefischt wurde.
JEDER WUSSTE, DASS DASSpoiler anzeigen

SO ENDET
Spoiler anzeigen

-
Ist ein absoluter Profi auf seinem '''Gebiet'' ;D
-
GROßES DANKEEEEEEE an @Marik :D
Kann vielleicht doch den Pokedex vervollständigen jetzt

-
Eigentlich wurden die Onlinefunktionen für alle älteren Spiele abgeschaltet, das betraf nicht nur Pokémon. oo Damit die Server für die neuen Spiele genutzt werden können, also deren Onlinefunktionen.
Von Cheats halte ich nichts.
Die meisten Leute die ich kenne auch nicht, ich auch nicht, es sei denn dies Hilft der Allgemeinheit... Beispiel: Jetzt, hier :D
Und wird nicht dazu benutzt zB die besten IV zu haben oder im Online Mode alles zu killlenPS:
VERRECKT OPENARENA CHEATER
-
muss verstehen, dass wir uns langweilen und deswegen
nach jedem Strohalm greifen um der Langeweile zu entkommen :P -
Ich bleibe meinem guten alten 3Ds treu

Sport im Verein (schwimmen, Fußball, etc)
Oder zuhause (Krafttraining, oder so) -
Soll mich mit diesem Mist inruhe lassen ......
Sollte sich das zu Herzen nehmen.
~Shu gefällt das -
-
Nicht. hätte lieber ne Person <3

Bruder oder ein kleines Monster von Schwester ?
-
Diese Schärfe 8/10

Spoiler anzeigen
-
Hast du die damals etwa mit den DS-Edition komplett legal erspielt und rüber geschoben, als es noch ging? :D
da denkt noch der Spieler :P