Beiträge von Shu

bekommt die frage entgegen geworfen: Was ist den nicht kindisch?
    Soll ich jetzt etwa anfangen Bilder von Schlachtfeldern und hungernden Kindern auf aller Welt als mein Pb zu benutzen, da gerade das ''Erwachsenen''-Kram ist?

Ich bin gerade am fiebern bei Garo: The Animation

Ehrlich gesagt hat mich der Anime auch von Anfang an überzeugt, liegt vielleicht auch daran, dass mir die perverse Vaterrolle gut gefallen hat ^^
    aber was der Anime hat sind (bin Folge 20):
    -2 Staffeln
    -leider/Gott seid dank (dürft ihr euch aussuchen) Subs
    -sehr gut durchdachte Geschichte
    -mitreißende Story
    -Tolle Charaktere (wie bereits oben erwähnt der Vater)
    -EPISCHE rührende Momente
    -Fragen von Ehre und Pflicht
    -traurige Momente
    -manchmal auch blutig
    -EPISCHE Kampfszenen
    ... ihr könnt dem Sicher selbst noch was hinzufügen ^^

Ich will euch auch mal schnell ins Bild setzen:
    Wir leben in der Zeit des späten Mittelalters und die Hexenjagd ist ausgerufen worden. Jeder mit an Magie grenzenden Fähigkeiten wurde verbrannt, oder abgeschlachtet.
    Dies wurde vom Berater des Königs befohlen und von ihm selbst gesegnet, da eine Hexe an seiner Krankheit vermutet wurde, welche als erstes auf dem Scheiterhaufen starb.
    Noch während ebendiese Hexe brannte, gebar sie ein Kind. Plötzlich vernimmt der Berater hinter ihnen ein laufen. Ein Mann in einer Silbernen Rüstung, die aussieht wie ein Wolf,
    rennt direkt auf denk König zu welcher dem Scheiterhaufen vom Balkon aus zugesehen hat, springt aber einfach über ihn hinweg und landet mitten ihm Scheiterhaufen.
    Er wickelt den Neugeborenen in seinen Umhang und Verschwand. Die königlichen Soldaten suchen selbst nach 17 Jahren immer noch nach ihm....
    Und hier beginnt unsere Geschichte ^^

Ich bin absolut fasziniert von dem Anime, da er mich einfach überzeugt hat, dass ich ein AMV dazu machen WILL. Ich WILL und MUSS es einfach machen.
    (Falls es euch interessiert..)

Spoiler anzeigen

Song den ich benutzen will:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und hier ist ein Beispiel von den unzähligen Kämpfen
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

bis jetzt... eine klare 5/5

Edit: Staffel 2 ist crap, schlimmer gehen konnte es ja auch überhaupt nicht, oder?

Spoiler anzeigen

der ganze Pokedex von Sonne und Mond ist raus mit allen Entwicklungen der Starter und den neuen Aloah formen uzw

Ich denke bei dieser Version werde ich eine Ausnahme machen und selbst alles Erkunden ^^

Ich war mir dieser überaus langen und (irgendwie) spannenden Geschichte überhaupt nicht bewusst ^^
    Liegt vielleicht auch daran, dass sie ihren Anfang noch vor Beginn meiner Schreckensherrschaft hat :panda:
    und das es hier keine Werbung gibt hab ich zwar wahrgenommen, aber ich wusste nicht, dass das bei anderen so stark vertreten ist ....
    arigatou gozaimasu :gomen: da ich Werbung hasse (wer nicht)
    Ich denke, dass diese Community einfach das beste ist, was man auf die Beine hätte stellen können.
    Das Forum selbst ist hervorragend im vergleich zu so manch anderen Foren und die Neuerungen,
    welche immer und immer wieder leben hier rein bringen, dank dem 'seriösem' Team natürlich :embarrassed: , sind immer wieder erfrischend #Serienjunkie Klub vor :mrcool:
    UUN JAAAA der April Witz dieses Jahr war SEHR lustig, dankeeee Team :almost::bigeyes: ich war kurz davor meinen Laptop auf den Kopf zu stellen :twirl:
    Alles in allem bin ich froh hier angemeldet zu sein, und denke das mit dem Weiterempfehlen kriege ich hin, wenn ich denn nu einen Otaku in meiner Gegend finde :wind:
    Die Onions sind die Besten :hero:
    in diesem Sinne: auf ein Acg, welches weiterhin Menschen miteinander in Verbindung bringt, auch wenn sie dachten sie seien mit ihrem Hobby alleine

@Shu :onion-bye:

Anni (Buffy, Girl-in-Black, SatanicBärchen)

@Fenrir also ich denke SatanicBärchen topt dein PokemasterG :ugly:

will mit dem Keks nur seine Neugier verbergen

Die Person über mir - mag "Bi*****" aber keine "Schla****".

Bitte um Aufklärung! Wo liegt der Unterschied ?

Ich vermute dass ist wie eine Hassliebe. Er mag es, mag es aber gleichzeitig auch nicht. Beispiel: Tsundere

654

624

Hello peoples :D

So mal schauen was der Tag so bringt. Jetzt wo ich eine PS3 ohne Games und Controller geschenkt bekommen habe, muss ich mir alles besorgen in der Stadt. :)

Er hätte es sowieso gesagt, wenn er hier wieder was postet, von daher war die Frage einfach überflüssig.

Also ... entweder bin ich blind ... oder du hast was Missverstanden Tendo. Irgenwie hat er nicht geschrieben, dass er schreibt wenn er was hat ...