oh shit
er wünscht sich ja praktisch den Tod.
oh shit
er wünscht sich ja praktisch den Tod.
[font='"']ICH
BLITZA!!!![/font]
ehe 4/10 Anime?
Habt ihr das auch manchmal bei einem Anime der eigentlich zu ende ist(oder auch bei allen)?
@Nilly Nightcore warum quälst du mich so? Macht das spaß? ICH HAB KEINE AHNUNG WAS DAS IST
Tasteninstrument ... schön dich kennen zulernen. Ich bin ein Shu
Szenario:
Ich seid König Königin in einer Monarchie.
Ihr habt einen Sohn denn ihr liebt, welcher aber ein Rüpel schläger und sonst noch was ist
-Krönt ihr euren Sohn und hofft das beste?
-oder ihr findet einen klugen netten Waisen (durch Zufall) in einem Wald, adoptiert ihn und krönt ihn, irgendwie. In einer Monarchie
@Elefseus ahhhhhhhhhhhh, ja das ergibt Sinn :D
Das Lied über mir passt Haargenau auf ein Mädchen meiner Klasse :D
588 gut hoffe ich doch
Arsch ahoi.gif
@Senketsu95
Dragonball....Black Bullet ....Accels World...Akame ga kill!....Parasyte....Afro Samurai...Btooom!....Danmachi....Gakusen Toshi asterisk... etc etc etc
dieses ..Genre... ist so unübersichtlich
Also, gemäß nach Kriterium, sind alle mit englischem dub zu erhalten und teilweise sogar auf Youtube enthalten
Was allerdings das "minderwichtig"-Kriterium betrifft, kann ich dir zwar auch einfach meine absoluten Hass Anime vorstellen, aber ich denke so grausam bin ich heute nicht ^^
Und ich versuche mich ansonsten auch von solchen Anime fernzuhalten
Naja jedenfalls hoffe ich, dass ich dir damit ein wenig Ablenkung beim Zocken verschaffen konnte. Ich kenne das und mache es auch meistens :D
Viel Spaß noch
Shu
jaja miau .
Wäre gestern Freitag gewesen.... und nicht heute :I
hätte man gestern Abend...Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
... :3
Köstlich
Aber Robin tat mir erst dann richtig leid, als Barney mitgemacht hat ![]()
@NekoBoy @kyosha @Cherry_Bloodmoon
Wir können uns ja einigen, dass wir das Katze/Kätzchen Rudel sind
Hans Humpty.gif
KIRITOOOOOOOOOO 7/10
Wenn du nach ner FußOperation einpennen willst, dann bitte. @Saito
Verrät mir auch den Grund? Vielleicht? Wenn ich nett frage? (Miau)
ja stimmt, eigene Ehrfahrung
supeeeee 8/10 miau
ohhhhh komm schon @Schattenmeer du bekommst auch überhaupt nichts mit
Sollte mal besser auf meinen Beruf achten
@Shu oh man, dieses GIF........ diese Erinnerungen
ich weiß was du meinst :D ''Wie kann diese Person nur so pervers sein''
@Schattenmeer eine Pistolenkugel würde dir vielleicht durch den Kopf gehen. Eine Kanonenkugel hingegen würde dir den Kopf eher abreißen.
Ich melde mich freiwillig, um diese schwere Aufgabe zu erfüllen (und @Schattenmeer den Kopf abzureißen)