517
Hallöle @Koefkoef ^^ neu hier?
517
Hallöle @Koefkoef ^^ neu hier?
joja 8/10 :D
7 / 10
@AyYildiz 29 Wie kann Rem für dich zu kindlich sein?
Best Anime Güüürlll 2016 so far.
Es gibt da meine Favoriten ^^

^ .... nicht :D
< ist verwundert
v Warum sollte Gendero eine Schnitte sein 
515
und ich hab meinen pc gerettet!
und damit auch alle schmutzign Informationen über euch ... 
Pokewiki Eintrag:
und ACHTUNG ACHTUNG
unschuldig
sagt ihm der über mir genannte Name irgendwas?
okay, danke. Für die vielen Tipps und hoffentlich helfen sie jetzt nicht nur mir, sondern noch anderen,
oder das Teil hier wird einfach wie üblich geschlossen ^^
Naja meine nette Geschichte ging so zu ende, dass ich mit Ubuntu meinen PC in angriff genommen habe,
ein paar wichtige Prozesse gekillt hab :D und mein Windows nicht mehr starten wollte ...
Blieb nur noch über Ubuntu die wichtigsten Daten auf stick(s) zu sichern und AB, Kompletter Plattenreset von Win8
NICE 
Das was Anime an Lachpotential zu bieten haben ist manchmal unglaublich ^^
^ hat mir mit ihrer Nachticht gezeigt, dass wir neue ONIONS haben ! ! ! NICE
<ist Froh das der Restart seinens Lapis funktioniert hat
v Freut sich mit mir? :D
Ich fand den Anime in der 2 hälfte einfach nur Kacke ... lässt sich nicht anders Beschreiben.
Manga war okay.
Aber bei Inai machi war ALLES geil! Anime war Bombe und besonders das ende hat mir sehr gefallen ^^
Die Lage hat sich zum Glück ''stabilisiert'' und mir werden dank Avira keine Chinesischen Handtäschchen angeboten ^^
Danke
Ich lasse auch zeitgleich Avira nach weiteren Viren suchen und denke, dass alles wieder Daijobu wird ![]()
PS: @Kruadon joa wo soll ich da anfangen ...
-Android Werbung unten Links im Bildschirm
-konnte Chrome nicht öffnen
-Taskleiste funktionierte nicht mehr
-ein ...chinesischer Einkaufsmarkt ... wurde andauern geöffnet, ... Ebay like ^^
-hat andauernd Verknüpfungen erstellt zu diesem Ch. Ebay und diversen anderen
-Als ich mir die Dienste angesehen hab waren da
---AdAnti
---AtherosVsc
---CloudPrinter
und bla bla bla und manchmal war da noch was auf Chinesisch 
ABER danke an alle, dass diese Krise erfolgreich abgewendet wurde 
Heyho Community!
Ich hab ein RIESEN Problem! Ein verdammt hartnäckiger Virus hat sich festgekrallt und ich werde ihn nicht los.
Ich erbitte dringend Hilfe, da ich schon alles in meiner Macht stehende getan habe, und einfach nicht weiter komme.
Wenn ihr mir einen (oder mehrere) AntiVirus(e) eures Vertrauens nennen könntet. Natürlich wäre es am besten, wenn er kostenlos wäre,
oder wenigstens als Testversion für ein paar Tage 

hilfe....
Falls ihr mehr Informationen benötigt um euch ein Bild zu machen, einfach nachfragen und ich versuche zu antworten.
Ich wäre schon sehr dankbar für jede Hilfe
(Ich weiß nicht ob es hier einen ähnlichen Thread gibt, also darf der hier ohne Bedenken gelöscht werden
falls dies der Fall sein sollte)
h dxd
kannst du mir helfen, oder nicht? HELP
Ich hab folgendes Problem, ich hab einen verdammt hartnäckigen Virus und brauch Hilfe, kann da mir jemand mit einem Antivirus seines Vertrauens helfen?
510
HILFE, HILFE!!!!
Okay, da ich jetzt eure aufmerksamkeit habe mach ich kurz:
ich wurde noicht entführt, aber mein Pc hat sich ein SOOOOOO heftigen Virus eingefangen, das ich net weiß was ich machen sol!
HILFE habt ihr ideen? Ein AntiVirus den ihr kennt und der gut ist? irgendwas? HILFE, schon wieder diese Kack Android werbung die ich net wegklicken kann! Bitte um schnelle antwort !
Will also keine ... naja mehr für die anderen :D
WER WILL PFANNKUCHEN?!
5o7
Ich glaube das Kätzchen leidet an Sehschwäche ... 
Will auch Pfannkuchen? :3
ich find Sinon echt geil (siehe Steckbrief), aber Normal menschliche find ich einfach kacke ... 5/10
505
NA TOLL gemacht @Akela!
jetzt hab ich doch noch eine ungerade Zahl erwischt!
Gut gemacht :D
Vollzieht mit mir jetzt den ULTIMATIVEN HIFIVE :D