^ immer gerne ^^ spielt vielleicht mal was mit mir? ^^
< Hört wieder My Type
v Tut das nicht? :D
Beiträge von Shu
-
-
Boobis 9/10 :D
@Akela auch die Reaktion zum Bild über mir?
Spoiler anzeigen
-
huhuuu erötete Damen
8/10Spoiler anzeigen
-
^ Hat auch recht komma aber ich werde das einfach erstmal verschieben ^^
< Hört gerade ''Saint Hotel - My Type''
v Will es sich mal anhören? wenn ja dann die Amv ^^Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
schuldig ... irgendwann mal sicher, bin mir aber nicht sicher obs geklappt hat
Hat ganz frech Mario Kart 7 gespielt? ^^
-
909
LACHFLASH INCOMING

Ach was, ich lasse mich nicht auf so ein Niedriges Niveau herab.
-
Faselt schon wieder was von Spielregeln, und hat selbst keine Ahnung

-
Hat wie so meist Recht mit seinen Gefühlen

-
schönes Ding, aber die Augenklappe muss nicht sein 8/10
Spoiler anzeigen
-
^ hat ne schraube locker
wie soll ich bitte flauschflauschi sein,
< wenn ich gleich zum Unterricht muss? :D
v Sieht das auch so? ^^ -
Treppe, besonders wenn ich in Eile bin.
Getränke mit, oder ohne Kohlensäure?
-
Ich bIN SCHON DAS ENDPRODUKT
-
Pass bloß auf, dass keine Anakonda in deinem Klo ist!

-
Was geht appa :3 ?
Ich hab mir mal wieder einen Anime reingezogen, ohne Filter ^^ Und muss jetzt mal alle Klipp und Klar fragen: Was wisst ihr über Prison School?

Mir wurde nur angedeutet, dass es PERVERS SEIN KÖNNTE, ähhm naja, jedenfalls, ist das eine Glatte Lüge gewesen. Für DAS was ich gesehen hab
gibt es einfach keinen Ausdruck. Dieser Anime hat selbst für mich (siehe Beruf) eine Herausforderung dargestellt und manche Szenen haben den Lachkrampf Pegel dann auch manchmal einfach gesprengt
Eine Mädchenschule wird gerade erst zugänglich gemacht für das männliche Geschlecht und schon melden sich 5 Freunde dort an, in der Hoffnung auf eine Freundin.
Nachdem sie allerdings vom geheimen Schülerrat (sie haben ein offizielles Flugblatt) beim Spannen erwischt wurden, ändert sich ihr Lebensweise rapide und sie wurden Sklaven ihrer niederen Gelüste. D.h. sie Beobachten heiße Mädels, den Schülerrat, während diese den eigenen Freund vermöbeln mit KungFu KicksundPunchs vom AllerfeinstenSpoiler anzeigen
Der Lachfaktor spielt bei mir wie immer eine sehr große Rolle und deshalb ganz klar 10/10
Und wer sich eine Solche oben genannte Szene antun möchte, war hier jemand so freundlich einen Fandub dazu zu machen
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@AsunaYuuki Cool 9/10, aber mach das doch bitte so,
damit ich mir nicht erst eine Technik einfallen lassen muss um das Teil zu öffnen ^^@Ryomou und deinem Bild fehlt irgendwas
2/10Spoiler anzeigen
-
Schuldig, bei meinen ganzen Anzeigen wegen Sexueller Belästigung :3
Sollte sich mal ein neues Handy anschaffen.
-
905
MANN HABT IHR ALLE KEINE HOBBYS??? WARUM SEID IHR NOCH ONLINE

-
Bekommt von mir nur ein Gif als Antwort auf seinen letzten Beitrag
simpsons-fire.gif -
(Un)schuldig ??? hab kein Wort verstanden ....
Denkt das ich daran schuld bin und nicht lesen kann :D
-
903
mich wieder rausschleich und euch alleine lass ^^