Beiträge von Shu
-
-
Sieht sich meine zukünftigen Live-Streams an.
Ich Vote für mehr Krankenschwestern in dieser Welt! Krankenschwestern für alle!
-
406
Overlord ..... Maruyama .... wo ist die 13 LN Bakayaro!
-
Hat sich was höher gestelltes Ziel vom Internet erwartet.
-
403
Klar, was ist mit Hobbys?
Manche machen doch komplett sinnlose Sachen als Kind!Wie Karten kaufen und mit anderen tauschen. Komplett Sinnlos. Verbrauchtes Papier und wahrscheinlich wieder eine weitere Fabrik deswegen in China errichtet!
Und am ende werden sie entweder an die Nichte weitergegeben, die nicht weiß was sie damit machen soll, oder man wirft sie selbst weg, oder verliert sie ....
-
Ich banne dich, weil du mir immer noch nicht deine Definition von ''Freigeist'' geliefert hast!
-
Ist nicht online
hat damit indirekt angedeutet, dass er auch Interesse an einem Klub-Beitritt hat.
-
402
Es gibt glaube ich einfach zu viele Gründe, warum man anfängt zu rauchen, um sie alle aufzuzählen. Dass es nicht gut ist, das weiß denke ich auch jeder. Wirklich verstehen können es wohl nur Raucher selbst.
Traut sich in der CT - Gruppe jetzt keiner mehr auf die Frage zu antworten? @Ginpachi-senseiGenerell ist Rauchen aber abartig.
Generell ist Rauchen aber abartig.
Was ist mit Alkohol? Drogen? E-Zigarellos? Zucht von Tieren damit sie endlich so verkrüppelt sind damit sie in Taschen passen?Jeder macht das was er will.
Gegen die massenschädlichen Dinge die ein Mensch tun könnte, wie Mord, gibt es Gesetzte. ´
Aber solange er es mit sich selbst macht, gibt er den Leuten um sich herum die Möglichkeit Abstand zu halten und wird deswegen dann auch von Getzt her nicht geahndet.
Und auf Gründe warum Leute Tun was was sie Tun gehe ich nicht ein.
Oder gibts es dagegen Einwände? -
"Bestraft" nun die Person über sich
-
Tropischer Regenwald pls. Mag keine Fortbewegungsmittel
@Ginpachi-sensei Kustwerk, oder dieses motivierendes Liedchen?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
ich banne dich, weil dich bisher keiner gebannt hat
-
402 sag ich doch. Noch heute 400 erreicht. Schick
-
*holt das Skalpell raus* Wann darf ich Ihn entfernen?
Erschreckend wie passend dein Profilbild ist
Scared.gif
*äußere meine Furcht um andere Mitglieder -
Beim dahinschmelzen. Welch Performance, Welch Kreativität. Ich bin so hingerissen ....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
korrekte Grammatik
:D
Klopapier mit meinem Gesicht
Ernsthafte wirtschaftliche, technologische wie auch soziale Fortschritte für die Menschliche Gesellschaft,
oder dieses Kunstwerk?Spoiler anzeigen
391 whoa fast 400 wieder
-
möchte Respekt
-
Ich banne dich, weil du schon wieder anmaßend wirst. Gefühle sind für alle da
-
hatten wir schon, Schwitzen ^^
Violet Evergarden, oder Yojo Senki?