OHHHHHHHHHHHHHH YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH
10/10
Beiträge von Shu
-
-
Verwirrendes Spinnenweb ^^
Cartoons, oder langweilen ?
Spoiler anzeigen
Treppe. Man muss immer Fit bleiben
Buch oder ebook
weil ich meine Ausbildung bestanden habeFesten Job bekommen habe und meinen Freund kennen gelernt habe (:
*schnüf* Warum haben alle 2016 soviel Glück

-
Alsooo gut hier, ich bin NICHT beleidigt, dass ich nicht erwähnt wurde (nichtmal als Störenfried), aber was soll's? ^^
Frage: Was haltet ihr derzeit von Pokemon?Ich stelle ich die Frage, da ich in letzter Zeit gemerkt hab, dass ich mich kaum noch dafür interessiere.
Ich spiele kein Po.Go und warte jetzt eigentlich nur noch auf Moon, und wenn das nicht wirklich mein Interesse mehr weckt,
dann spar ich mir lieber die 40 Euro statt dafür die nächste Version zu kaufen. Meine Begeisterung nimmt seit Schwarz2
kontinuierlich ab und Po. Y hat nicht wirklich geholfen. Also was halltet ihr von Pokemon, und was erwartet ihr von Sun/Moon?PS: Das spezielle an @Akela ist sein AlTeR

-
765
johey, was gibts?
-
763
na dann viel Glück ^^
-
Wollte eigentlich ''bleiches Kerlchen'' sagen, aber was solls
-
WoW, ich nehm mal für mein etwas zartes Popöchen das reißfeste

Dipper Pines? oder Dipper Gleeful?
PS: das ist war eine unerwartete Anwort, warum den? ^^
2016 definitiv!
-
Cherry bekommt einen Pfannkuchen mit Kirschen deren Kerne ich rausgenohmen habe, und nun damit den Type einen Beiträge über mir abwerfe
-
UHääääää 756
HILFE JEMAND NORMALES HIER?!?!?!?!?!
@Akela? @Papa Plouxi? @Aeli-chan? @IoGanymed? HELP MEExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
bekommt gleich keine mehr
Cherry, Darling, was willst du denn auf deinen Pfannkuchen?
-
7/10 Die Augen sind geil, aber ich bin total gegen Tiersex (es seiden, es sind extrem heiße HaseGirls
)Spoiler anzeigen
-
sooo, Samstag genieße ich gerne mit einem Kakao und selbstgemachten frischen Pfannkuchen

Spoiler anzeigen
~~Teller ihn die Mitte schieb~~ Will jemand? ihr Otakus ^^
-
6/10
@Akela JO wessen Pantsus machen wir als nächstes unsicher
Spoiler anzeigen
-
718 ach was
wir 3 Spaßvögel? WAS KANN DA SCHIEFGEHEN ???
-
schade um mein lebensgroßes Dublikat, aber naja
*knopf drück*

-
715
selbst Gold löst sich darin auf
Alter, wo ist meine schwester ??????
puut puutputputputputputput puuut komm her -
Als ob du das jemals könntest
fuck this shit, we're out here.gif -
3/10 ... was ist das ...
Spoiler anzeigen