Beiträge von Shu
-
-
Hat sich treffend geoutet ^^
-
-
Hallo ich wollte ma fragen wie ihr owari no seraph fandet und ob ihr wisst ob da eine dritte Staffel kommt oder nicht ( habe gehört gegen 2017 Frühling, stimmt das ? ) LG :)
Ich fand das Ende Blöd und schlag die in Japan zusammen, wenn da keine Fortsetzung kommt
-
630 sc 536
juhuu eine gerade Zahl ^^
-
Hast dabei nen RIESIGEN HAUFEN Sarkasmus mit ausgestoßen ^^
-
-
Gestern habe ich mit No Game No Life in deutscher Synchro begonnen. (damals schon ger sub geschaut)
Einer meiner Lieblingsanimes!JAAA???NEIN!!! ICH AUCH

Richtig geiles Teil 4,5/5 Sternen auf jeden Fall ^^ Diese Welt ist dem Untergang geweiht und diesem GeschwisterPaar schutzlos ausgeliefert
Am besten fand ich den Anfang, wo die zu zweit 4 charakter spielen UND ALLES UND JEDEN ABZIEHEN :D
Geil finde ich auch wie sie die ganze Zeit Del herumschubsen, und sie einfach einen Tag lang zu einem Hund machen.
Oder ihr '' ich wehre mich gegen diese Liebe'' Taktik mit dem Kopf durch die Wand
LEUTE, WO IST STAFFEL 2!?!?!?! -
hat ein komisch natürliches Profilbild
^^ -
-
633 sc 535
@Aeli-chan teilt knuddeleinheiten aus
Du hast da was im Gesicht ^^ ES IST NIEDLICHKEIT

-
Erzählt mir davon was ^^
-
ohh tut mir leid, ich hab ihn mit dem Opi verwechselt, da du vom ''Ende'' gesprochen hast, aber es gibt noch ne 2 Staffel ^^
Mein Fehler ^^ -
ja gut 2200 seiten ..., wenn du meinst das bedeut dir nix

-
-
Hoenn!!! ^^
Die Helle, oder die Dunkle Seite (Also jetzt ausgebreitet auf alle Themen)
-
labert irgendein Zeugs während wir auf das Jubiläum dieses Threads zusteuern ^^
-
-
Es hat mich etwas gestört weil, schön und gut das dieser "Jason" gestorben ist auch wenn er ein Ghoul der Klasse S ist ist es trotzdem etwas zu früh geraten finde ich. ^^
LG Kyuwa
Also zu allererst war Jason ein Ghoul vom Rank SSS ^^
und Zum zweiten ist er nicht gestorben, jedenfalls nicht in der Anime Adaption
Oder laber ich hier gerade kompletten Schwachsinn? -
Bekommt von mir ein AHOII entgegengeschleudert ^^