Klärt mich auf? ^^
Beiträge von Shu
-
-
ehem
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
ist ein Indianer auf einem Pfade Namens Krieg
-
Kläre mich auf, bitte.
...: Masturbierst du gerade?!...: Nein ich baue Stress ab!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich banne dich, weil negativ
-
hhee Tisch
Stein oder Gestein?
-
ich banne dich, weil du aktiv warst
-
Ich banne dich, weil ich heute frei hab
-
-
"Das wäre sau cool, wenn eine geschrieben wird."?
"Wird das so in etwa enden wie in Prison-school?"?
-
gehört hier in diesen verstörten Thread nicht mehr her .... :( rette dich solange du noch kannst kyo!
-
Vegetarier.
ein "Did you miss me?"-Girl oder ein "wer-war-die-Bitc*-gerade-eben"-Girl?
-
Weil George Bush 33 v.Chr. zusammen mit Donald Duck eine Friedenspfeife bei den Indianern des Mittelalters geraucht hat um ein Gesetzt, welches genau diese Möglichkeit verbietet, verabschiedete.
-
hat etwas ganz neues hergebracht
-
-
ich banne dich, weil du schwäche gezeigt hast
-
Whoa whoa Mutter witze incoming
(nicht ernst nehmen:)
Kann meine Sein -
Natürlich wissen wahre Männer dass der beste Pie der
Creampie ist
-
Musik mit Text und Gesang Pls
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Brotchips-Knoblauch oder Haribo?