BADEN
Töten aus Hass oder aus Mitleid
BADEN
Töten aus Hass oder aus Mitleid
850 sc 401
uiuiui eine gerade Zahl? Nur für mich :D
Wird wohl morgen niemandem mehr vertrauen
7/10 Boah jetzt erstmal ein bisschen Dampf ablassen beim Bilder posten :D
Wenn ich bitten dürfte ein paar mehr Bilder zu bewerten?
mir gerade counter strike 1.6 besorgt und ich muss sagen es ist trotz der schlechten Grafik der absolute Hammer :D
Das Gemetzel und das gegenseitige verarschen und becampern von Spielern ist unglaublich lustig und immer wieder cool :D
^ kann er haben :D
< weiß nicht recht wer gewinnen würde: Ichigo Kurosaki, oder Saitama (onepunchman), oder Son Goku ???
v hilft mir vielleicht? ^^
AAAALLLLLLSSSSSOOOOOO meiner Meinung nach habt ihr wichtige Punkte bei der bewertung ausgelassen bei sun & moon ^^
zB. das ganze ist auf Hawaii.
FUCKING HAWAII
HAWAII
endlich mal etwas was an die Realität angelehnt ist :D
Die Grafik ist episch und die CoverPoki haben mich, auch wenn sie nur kurz gezeigt wurden, umgehauen!
Außerdem ist es die 20 Jahre Pokemon Version :D
Ich hol mir auf jeden Fall Moon :D
Ich meine WAS ZUM FI** ist DAS!?!?!?! KEINE AHNUNG? ICH AUCH NICHT! ABER ICH WILL ES HABEN :D
Scheiß auf die Auswahl :D ich hol mir beide 
Hat den geschenkten Kuchen nschon angebissen
629 sc (wo war ich da nochmal ...) 500
Servus langeeee nicht mehr da gewesen. Was gibts
ehhhh Trump ...
Pink oder Rot?
Akame ga Kill!
Habe den Anime gerade beendet und muss sagen er war schön...aber so oft wie ich gelesen habe "sehr traurig" oder "emotional" das empfand ich nicht so.
Klar gab es in gewisser Weise Trauer aber diese hat mich nicht so sehr berührt wie ich es angenommen habe. Da empfindet aber sicher jeder anders und das ist auch gut so.Ich fand die verschieden Charaktere einfach wundervoll jeder hatte wirklich Tiefgang und das gefiel mir am meisten.
Zusammengefasst kann ich den Anime nur weiterempfehlen!
Klar trittst du einem Anime von dem du gelesen hast, dass er "sehr traurig" & ''emotional" ist,
ein (wenig) verschlossen gegenueber. Das ist, denke ich, normal und es wundert mich,
dass du das nicht in Betracht ziehst. Ich dagegen wusste nur, dass es ein sehr schickes,pinkes,kawaii Weibchen gab :D
Leider hab ich diesen Charakter sehr bewundert, schon allein wegen der Kaiserwaffe
Inazuma Eleven Go: Schatten und Licht.
Schatten ist meine eigene Version, wogegen Licht aus der Bibliothek ist und von mir durch powerleveling
durchgesuchtet wurde in 3 Tagen inklusive dem Team ewigem Licht, damit ich endlich geheim machen konnte.
Jetzt nur noch ein wenig mehr und ich werde mir Bailong von Licht abwerben (das wird sicher lange dauern) und ihn
dann auf mein Schatten tauschen. Und schlussendlich kann das Licht dann wieder in der Bibliothek
verschwinden :P
I know what you do not mean. :D @bambagirl
@bambagirl genau :D
der BESTE Vorname fuer ein Weibchen ist Y(u)uri :D
7/10 tralalera tralalera
Ist das mit den Codes nicht auf nur eine Person begrenzt? Damit andere auch was abbekommen.
''Ich verabscheue Perfektion. Perfektion lässt keinen Platz für Träume. Keinen Platz
seine Fähigkeiten und Wissen auszubauen.''
--Mayuri ((der Sadistische Wissenschaftler Hauptmann)Bleach)
''Auf keinem Schlachtfeld der Welt existiert Hoffnung,
dort gibt es nur unsagbare Verzweiflung,
und ein unverzeihliches Verbrechen namens Sieg,
das mit dem Schmerz der Besiegten bezahlt wird.''
--Kiritsugo (Fate / Zero)
Soll sich nicht wehren
*Kyosha in die Zelle, die speziell für Kater ist, werf*
Eigentlich Prophet, aber mir wurde langweilig, also hab ich mich mal an die Rollen Spiele gewagt