schade, dass es nicht Animiert ist ^^ 6/10
Da ich jetzt die Bilder von meinem Handy auf dem pc hab kann der Spaß beginnen :3
Beiträge von Shu
-
-
mhm 7/10 geht besser
Spoiler anzeigen
@Akela und genau wegen dieser Einstellung bist du mein Pantsu Bruder :3 -
IST EIN ALIEN!!!
WER ODER WAS BIST DU? UND WAS HAST DU MIT KYOSHA GEMACHT???
Also nicht, dass ich ihn vermissen würde, denn dieses Alien, dass Kyosha's Account benutzt,
kann anscheinend die Deutsche Grammatik :3 -
@Akela ich habe auch nichts anderes von meinem Pantsu Bruder Erwartet :3 4/10
*Nasenblut und Daumen Hoch*Spoiler anzeigen
Ab heute habe ich in meinem, ohnehin schon perversem, Leben ein Ziel
Ich werde einen Hort der Gerechtigkeit erschaffen wo Mädels hingebracht werden, die zu kawaii sind

-
Was man heutzutage so alles als "Klassiker" definiert...

Ich bitte dich, ich werde jetzt nicht auf Clannad und die ersten Folgen von Dragonball zurückgreifen, weil die mal (irgendwann) liefen,
sondern weil ich die Anime zuordne. Sao kennt jeder, Black Bullet wegen den Kämpfen und Shigatsu w kimi no uso weil er so traurig ist. -
@Yuki_chan mach doch vielleicht ein Bild und lade es hoch das hilft ungemein ^^
so aus dem stand heraus die Klassiker:
SAO
Black Bullet
Accels World
Tokyo Ghoul
Toradora
Demon King Daimao
The devil is a part timer
Trinity Seven
Seitokai Yakuin domo
Rakudai kishi no cavalry
Overlord
Akame ga kill! (VORSICHT: TRAUER)
One punch man
Bleach
Ore shura
Danganronpa
Shigatsu wa kimi no uso (VORSSIIIIICCCHHHT: NOCH SEHR VIEL MEHR TRAUER)
Clannad
Afro Samurai
Dagashi kashi
Charlotte (VORSICHT: AUCH SEHR TRAURIG; ABER MIT vielleicht besserem Ende)Wenn du bessere Vorschläge haben möchtest, oder welche die sich nicht wiederholen, gib uns was womit wir arbeiten können
und da wird mir vielleicht nicht jeder zustimmen, aber ein paar sicher schon.Viel Spaß noch falls die einer von diesen gefällt
-
bin grad bei Date a Live unterwegs und was ich euch ans Herz legen kann, als Otaku sogar muss, ist:
lasst euch nicht von der ersten Folge täuschen!
Ist mir auch passiert ^^ während der ersten Folge kamen so die ersten Eindrücke, und die waren in etwa so:
WTF -> joar, nein! -> Shit, die Schwester -> Wieso zum Fi**? -> Schwester ist der HentaiBoss?
Jup das trifft es auf die erste Folge.
ABER
nach der 2,3,4 .. 7 Folge bin ich bei einer ganz anderen Meinung angelangt,
es geht TATSÄCHLICH NOCH bekloppter :3 Das einzig tolle mal wieder ist der Harem der sich aufbaut
und diese Kussgeschichte erinnert mich an yamada-kun to 7-nin no majo (guter Anime), obwohl es da keine Schwule Geister/Hexen gibt.
Die Geschichte ist an sich sehr schön, und traurig. Nämlich werden diese Mädels gejagt (Geister) und sie haben keine Vergangenheit
und immer wenn sie in diese Welt kommen ensteht eine Art Implosions-Explosion die viele das Leben kostet, aber sie können nichts dafür.
Menschliche Reaktion dabei natürlich: Abknallen.
Joar, tut es euch mal an wenn ihr grade keinen Plan habt was ihr machen sollt, und mit 2 staffeln hält es ein Wenig länger als andere Anime.Und was ich noch zur Sprache bringen wollte wäre der Anime Assassination Classroom wo es gerade heiß hergeht (nicht positiv gemeint).
Wenn das geplant war mit dem Mädel das da gerade durchdreht, dann meine Lieben: Respekt an die Meister in Japan7
-
Zieht dabei an etwas was nur Auserwählte ziehen und rubbeln dürfen

-
878 sc 406
Ohajo Acg und was muss ich hier sehen
wir sind hier alle am testen wer der größte... Hentai senpai ist
Das bin dann ja wohl doch nur ich
^^Also ich bin einfach nur stark Pervers veranlagt
nein, was du bist ist lüstern, abernicht pervers
PS: @Hawkeye ohh danke, dass ich hier so begrüßt werde ^^
*Hawy zurücknudddel* -
WAS ZUM FI**?!?
könnt ihr das ganze mit NGE nicht wo anders klären :D
-
Hat es ganz einfach verdient
*zuseh wie Cherry in die Kissengrube reinrutscht, weil sie auf Butter ausrutscht ;3Hat noch nen' weiten Weg vor sich, um Pokemonmeister zu werden.
Und du bist etwa der neue Rot oder was ? ^^
-
@Schifty ich war eine ganze Woche nicht einmal On, wegen Arbeiten schreiben

Hat sich erledigt, jetzt weiß ich alles ^^
Dieses BannGefäß ist ein Basis Item und kann so oft man will es einsetzten :3
Ich will aber zu jedem Verdammtem Legendärem Poki (linke Hoopa) eine Story Erweiterung!
-
NEIN tut es nicht :D 7/10
Spoiler anzeigen
möpseeee :3
DANKÖÖÖ, super PantsuAnime voraus :3
-
unschuldig
Denkt, dass @120gMehl behindert ist, da er noch keinen einzigen Anime dieses geguckt hat =O
-
Ich bin ziemlich auf dem neuestem Stand ....... nicht
Ich habe jetzt Hoopa (auf Y und AS) und will in mal #justforfun entfesseln
aber darf ich das? Das hält ja nur 3 Tage, und danach kann ich nicht mehr entfesseln, oder doch?
Habt ihr die gleichen Fragen oder könntet ihr mir helfen? ^^PS: Hallu, schön wieder hier zu sein :3
-
812 SC 405
Shuuuuu. Der Perverling ist wieder da. :3
ER IST WIEDER DA ^^
PS: @Cherry_Bloodmoon ich hab eh was besseres zu tun als mich mit deinen Höschen zu befassen,
und, nur so nebenbei, ich interessiere mich nur für Höschen von unschuldigen Fräuleins

-
Läuft mit mir vor Kyosha weg

-
Das einzige was mich stört ist diese inzestiöse Bruder-Schwester-Liebe *würg*
Ja in Wirklichkeit ist das nicht so.
Was ein Glück bei meiner Schwester ...
-
801 sc 404
@Shu [Setzt sich Neko-Öhrchen auf] Natürlich sorge ich mich um meinen Stammgast.
ohhh Mann, bin wohl doch der mit Abstand glücklichste Perversling dieser Welt :3
*JACKPOT*

-
6/10 wäre mehr, wenn nicht verschwommen :3
Spoiler anzeigen
Wer würde damit zur Schule/Arbeit fahren wollen? :3
IMG_6715.JPGwas ist das ? 7/10
Ich bitte dich, das ist Hoopa ^^