Soll da bitte Nägel mit rein packen :3
Beiträge von Shu
-
-
8/10 ulala @Mosti wer würde da denn wiederstehen :3
Spoiler anzeigen
-
689 SC 409
ahh wie cool, seit langem hab ich keinen so coolen tötungs Anime gesehen :3
Und das Blut ist kein Blut, sondern irgendeine Pinke Farbe ^^ wie kinderfreundlich ^^
@Cherry_Bloodmoon tut mir leid, aber das darf nur meine Hauptgefreite @Hawkeye wissen
-
Noch nie gehört, gesehen etc. schreib aber mal hier rein, was dann genau kommt samt Fehlercode. Vielleicht kann ich dir ja behilflich sein.
Kurze Frage, sind dann auch die Pokis weg ? Oder was passiert genau, quasi die Übertragung bricht ab und dann kommt der Code ?Der Kontakt bricht einfach ab und alle Poki werden wieder auf ihren Ursprünglichen Platz gebracht
-
Kekse, aber mit Milch bitte
1 oder 2 Lied?
1.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.2.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Naegi (danganronpa)
~i
PS: super Anime!
-
687 SC 407
irgendwie kommen wir hier nicht voran merke ich.Wir reden hier lediglich über @Shu 's Hering und seiner imaginären Sardinenbüchse
Das ist ein Unangenehmes Thema, später werde ich nur gehasst wegen neid zu dieser schirren Größe

-
BlitzElement, ist schneller und hat an sich wenn du was anzündest den gleichen Effect
Männlein oder Weiblein, sein?
Was war nochmal eine tsundere
sieh dir einfach das Video dazu an :3
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
anke
Ich lad sie gerade runter und probier es gleich ausEDIT: Aaaach, na doof, das kostet ja Das ist grad blöd.
Das sind 5 Euro, damit kann man leben.
Außerdem will ich dich warnen beim PokeBank nutzen,
ich weiß jetzt nicht ob das an meinem 3Ds liegt, aber das spackt andauernd.
Ich mach es an, packe die Poki die ich ablegen will alle in diese Boxe, speichere,
und dann kommt eine Fehlermeldung! Ich hab den Code schon gegoogelt gehabt, aber
es stand da nichts drüber im Internet.
Kennt einer das Problem und hat es schon gelöst? -
ich bekomme immer nur die mit Hund ;3 6/10
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
WTF? O__O
Das gleiche Gesicht hab ich auch gemacht :3
-
Aang (Avatar)
~g
Endlich mal was neues ne ;3
-
Es ist meine Aufgabe ein Dorn in deiner Haremplanung zu sein.
Das kann nicht dein Ernst sein ...

-
674 SC 306
OHAJO
Ach Jungs ihr seid knuffig es nun gut mit Komplimenten. Ich werde schon ganz verlegen
von kalt duschen wird man auch rot
KONTER
na wenn das so ist, eine stroh sonderlieferung zum Taiga schrein bitte
JungeJunge, da reicht doch nie im Leben nur eine Ladung

PS: @IoGanymed nur dein Pb betört, das ist alles

-
*vom letzten Bolzen befreit*
Wird von mir erstmal eine Nackenflash mit Seife kassieren
hehehehe :3 -
schade, dass es so klein ist :3 7/10
Wer kennt diesen Moment, und konnte sich mit einem Lachflash nicht zurückhalten.
Spoiler anzeigen
-
Kp, Kanye vielleicht? Sein Name ist hört sicher besser an ;3
Harem oder normale Beziehung, allerdings mit einer Tsundere? :3
-
Danganronpa
Der Anime hat mich irgendwie an Assassination Classroom erinnert,
aber dieser Effekt ging in der 2 Folge direkt weg.
Vielleicht bin ich auch nur abgestumpft durch Bleach (da stirbt NIEMAND (von den guten) egal wie schwer die verletzung ist)
aber dieser Anime zieht das echt durch, schon 2 Personen in
Folge 2 tot. kein Wirklicher Spoiler, keine Angst.
Joa wird erstmal weiterverfolgt. Ach und der Bär ist irgendwie komisch.
Ach, der 2 Tot ist irgendwie übertrieben, auch wenn es die eigene Dummheit, war tut mir der/die leid.
Aber ansehen, vielleicht trifft es ja gerade deinen Geschmack :3 -
669 SC 405
VERDAMMT @IoGanymed!!! WECHSEL DAS PROFILBILD!
ES VERWIRRT
-
5/10
nee einfach nee GGO, denke ich, kam sogar besser an als die SAOSpoiler anzeigen
Ich glaube jeder weiß wie das ausging?
IMG_6657.JPG -
Soll sich mal besser verziehen!
Das ist mein HaremNest!