Wird hier doch nicht etwa Ungehalten beim schlicken ihres Tees?
Ich glaube ich muss wohl oder übel die Krankenpfleger Ploux & Bloody rufen...
Die bringen die Dame schon zur Besinnung :3
Beiträge von Shu
-
-
Ich vermute "verlieben" ist hier der falsche oder nicht ganz korrekte Ausdruck für die sympathische Hingezogenheit zu einem Anime/etc. Charakter.
Nachdem ich den Anime Toradora beendet hatte (JA, er hat es mir tatsächlich angetan :3) wurde ich auf mein Umfeld aufmerksam und bin in einem Jahr (bestehend aus Beobachtung) zu folgendem Schluss gekommen:
Toradora ist nicht real.
Ich meine, klar ist'n Anime, aber so eine Liebesgeschichte findest du nicht in dieser Welt. Auch so nein Kerl wie aus Ore Monogatari kann nur bei einer Kreuzung von Mensch und Gorilla entstehen.
Worauf ich hinauswill ist Folgendes,
ein Mensch schreibt das.
Und dieser schreibt etwas was wir nie in dieser Welt zwischen 2 Leute nie sehen könnten, ein Grund für Inspiration, uns aber wünschen würden. Deshalb, nachdem ich erkannt habe, dass der Schreiber alle Feden in der Hand hält, oder auch Herzen, bin ich irgendwie immun dagegen d.h. nicht mehr anfällig für dieses "Verlieben".Irgendwie bin ich in die Beobachtungsränge gerutscht.
Um das Thema damit abzuschließen:
Nein, ich war nie "verliebt" in einen Charakter. -
Kawaiiiii 8/10 :3
[spoiler]
Maids :3
-
Joar ganz cool :3 7/10
[spoiler]
Holly Shiit
*Nasenbluten* :3 -
Immerhin wolltest mich in ein Neko bay verwandeln
-
837 SC 272
Nee, so läuft das hier net Cherry
Ich bin aus Varanium und Teil der Mechanisierten Selbstverteidigungs-Streitkräfte -
Ups :3
*Gewisse Person in eine gewisse Grube schubs und Neko Rinku F. bei Ploux drauf schieb* -
837 SC 271
Ohajo Acg
*Rinku in Neko Mädchen verwandel*
Ohh yeah :3 -
@Ventic
Ich stelle mir grad folgendes Szenario vor:
Alle gehen zur Schule, grade durch das Tor geschlüpft,
Handy anzeige "Leg. Pokemon in der Nähe!", 70% aller Schüler stürmen wieder aus der Schule, kloppen sich auf dem Weg, 10/40 Lehrern springen durch die Fenster aus dem Gebäude und Rennen hinterher,
Und kloppen sich gegenseitig natürlich auch, Sieger ist mein Biolehrer Wilks,
und fängt ein Victini :3Fazit: Pokemon bereitet mir einen freien Schultag :3
-
@Ventic
Na will ich doch mal schwer hoffen! :3
Verdammt, wie ich mich schon auf Leute freue mit dem Handy vor der Nase und schreien "Pokeball fang" :3 :D -
Also ich weiß ja nicht, seit X & Y ist bei mir total die Lust vergangen, dieses gute alte Feeling ist zwar nicht vollkommen verschwunden, aber irgendwie ist der "Zauber" der beim zocken entstand irgendwie weg.
Ich glaub' ich werd' mit trotzdem, allein wegen dem Hype, die moon Edition kaufen. Ich weiß was du meinst und fühle leider das Gleiche ...Ich kann das nachvollziehen und fühle leider das Gleiche ...
Wenn dieses "Feeling" in Moon nicht mehr zurückkehrt, werde ich wahrscheinlich erstmal aufhören.
Immerhin fang sie dir, und nich tausch sie dir, wenn du den pokedex füllen willst.
Und werde auch erst dann wieder anfangen, wenn es romantisch wird mit hohem Kawaii Gehalt :3PS: Wer scharf auf einen Friend-Code ist, soll mich ruhig mal anschreiben :3
-
Spiece&Wolf !!! 9/10 :3
[spoiler]
-
Hat wohl nen großen Kühlschrank
Und ein kaltes Herz :3 -
834 SC 271
Da ist ja ein böses Mädchen mit mir im dunkle Keller
:3
*Schläge mit der Handfläche abfang* -
Ach du armes Ding 7/10
Soll Shu dich trösten :3[spoiler]
-
834 SC 270
Oho welcher Herzlicher Empfang :3
*stöhn* -
Begrüßt mal wieder ihre Liebhaber nach Leibeskräften :3
-
834 SC 269
@Papa Plouxi
Nein, das wird es wohl nicht sein :3
Nur Schnupfen kombiniert mit einer Französisch Arbeit :3 -
7/10 Hallöle :3
[spoiler] -
Nimmt kein Blatt vor den Mund/das Schnäuzlein.