@Schifty wäre wohl auch zu schön gewesen was? :3
Ich für meinen Teil hab aus Langeweile und da mir die Story einfach fehlte, meinen alten Spielstand in Y gelöscht und mit meinen Acg-Account Daten einen neuen erstellt. D.h. karamellblonde Haare :3
Beiträge von Shu
-
-
9/10
Weil *naseblut* ... Egal :3[spoiler]
-
829 SC 267
Ohajo
*krank im Bett lieg und nicht zum spannen komm* :3 -
Seitdem ich ihn kenne hat dieser User niemals seinen Namen geändert :3
-
Da du noch 'ziemlich neue' bist und dich wahrscheinlich noch nicht festgelegt hast welche Anime Genre dir gefallen, würde ich ich dir empfehlen in die verschieden Abteile reinzuschnupern.
ZB. Toradora für Romance (bin Fan :3)
Oder Akame ga Kill für das etwas Blutige
Oder Black Bullet für stark Emotionales
Oder Oreshura für die Comedy
Oder Accels World für Fantasy/MechaSieh dir die Anime an, schaue von der letzten bis zur ersten bis zur letzten Folge durch, und dann schreib nochmal hier eine Anfrage mit besseren Vorgaben damit wir auch besser Antworten können
-
Zu @Akela :
Hier habt ihr einen Link für alle Events dieses Jahres. Verpasst keines, allein schon wegen der Story, die man dann zB in x/y weiterspielen kann.
Lohnt sich!
Was haltet ihr eigentlich von Sun/Moon?
Was für Erwartungen habt ihr an dieses Spiel?
Was wollt ihr aus älteren Generationen wiederhaben?Ich für meinen Teil, hab mich schon für einen größeren (sehrsehr viel größeren) Echii & Kawaii Anteil ausgesprochen :3
Da könnte man das ja irgendwie trennen, Frauen=Sun und Männer=Moon :3
Was zwar nie passieren wird, aber naja -
Unschuldig
Hat seinem Namen für die Frauenwelt verändert :3
*'Haku' Anstoß* he? he? :3
-
Sajin (Bleach)
*what sowas the Fox say? Bankai!* :3
~n .............
-
Ohajo
Und ich befürchte, der User über mir hat genauso viel Ahnung wie ich selbst grade auch :3 -
839 SC 266
Ohajo Acg-Universum :3
Was gibts Marbo? -
Juhuu :3 9/10. :3
[spoiler]
-
Schade, dass ich nicht weiß worum's geht :3 8/10
Und wer zum fi** wünschst sich das bitte nicht manchmal?
-
Während einem Netflix & Chill (wörtlich genommen) ist mir der Anime Black Bullet aufgefallen und habe das dann auch auf Netflix probegeschaut. Habe bis jetzt 3/4 der Folgen geguckt.
Mir gefallen die Charaktere. Sowohl Haupt- als auch Nebencharaktere und dazu muss ich anmerken, dass mir der Antagonist der ersten paar Folgen am meisten gefallen hat.
Hätte mir mehr von Gastrea gewünscht. Die kamen doch echt zu kurz. Auch war schade das Informationen eingeworfen wurden und kaum bis gar nicht darauf eingegangen wird.
Dem Anime hätten 24 Folgen gut getan. Dann wäre er sicherlich besser ausgefallen. Für mich wirkte das ganze ziemlich zusammengequetscht.[/u]
Im gesamten ein netter Anime für zwischen durch.Zu allererst, ist Kagetane Hiruko auch einer coolsten männlichen Charakter die mir begegnet sind :3
Aber zum zweiten will ich ... nein, muss ich Etwas einwerfen in diese Behauptung (Grün) der Anime hat mehr als als nur 4 Folgen (es sind 13)!
Außerdem muss ich hinzufügen, dass, auch wenn ich jetzt ein wenig Spoiler, es mit den Gastrea später noch abgehen wird. Das wird da ne ziemlich üble Party :3
Als mein erster offizieller Anime ist das natürlich auch einer meiner Lieblinge, einer der wenigen Gründe weshalb ich ein kleiner Otaku wurde :3, aber leider hat er tatsächlich Makel, oder besser gesagt hat er nur ein Makel, weil am Ende ein VERDAMMT großer Cliffhänger kommt. Was ich sehr schade finde, und leider wird es auch in nächster Zukunft keine Fortsetzung geben ...
Aber Material wäre dafür da!Da ich nun fertig bin mit Rumnörgeln, wäre ich allen die neu im Anime Universum sind, sehr verbunden mal kurz in diesen Anime reinzustolpern. Und auch wenn dieser Anime verdammt traurig
Spoiler anzeigen
... Nein, DAS will ich euch nun tatsächlich nicht antun...
wird, lohnt es er sich sehr. Allein schon wegen den Mädels :3
-
Asuna (SAO)
~ a
Diese 20 Zeichen, immer und immer wieder :3
-
@Namilein: Wäre gut zu wissen, was du sonst noch gesehen hast, damit man nicht mit irgendwelchen Anime ankommt, die du schon kennst. ;) Ookami Shoujo to Kuro Ouji kann ich dir jedenfalls auch wärmstens ans Herz legen und sonst noch...
- Ao Haru Ride
- Kaichou wa Maid-sama!
- Kare Kano (der ist aber schon etwas älter)
- Tasogare Otome x Amnesia
- Toradora!
So an sich, hat Asuna hier schon fast alles aufgezählt, was mir auch durch den Kopf schoss :3
Hinzufügen würde ich aber gern noch:
-Ore Monogatari
-Baka to Test
-Boku wa Tomodachi ga Sukunai
-Oreshura
-Yahari ore no seishun Love
Comedy wa machigatteiruIch hoffe du kannst einiges mit anfangen :3
PS: Spezielle Empfehlung sind Toradora! Und Oreshura :3
-
Lulilolilo :3 6/10
[spoiler]
Es hört nicht auf :3
*nahe an den Blutverlust komm* -
Durch Reibung wird von Kyosha wird Wärme erzeugt :3
-
Fuck dat Kawaii shit! :3 9/10
*NasenBlutVulkan ausbruch*
[spoiler]
Hier ist ... ächz ... nochmehr :3 -
Ist einem Horror Zimmer verwiesen worden, wo sich auch keine zarte Seele jemals aufhalten sollte :3
-
819 SC 264
Hm was ist los? :3
*aus der Meditation bei Galaxyköningin Taiga's Schrein aufwach*