Schuldig im Sinne der Anklage
Ist von der ruhigen Sorte
Schuldig im Sinne der Anklage
Ist von der ruhigen Sorte
Hat einen originell zusammengewürfelten Nick
Erklärt mir sicher folgende Begriffe:
-Kawaii
-Echi
-Shounen
496 GCounter 100
Ich versteh dich ja Cherry, du mit deinem Netz Fetisch.
*mich vorsichtig heranwag, an die Schüssel*
Schuldig (ZombieBall in der Sportstunde bin ich ein BÄR
)
Spielt auch in der Sportstunde manchmal Zombieball
6/10
Keine Sorge Haku, ich stehe hinter dir (und Taiga)
<3
[spoiler]image.jpg
Zwingt mich zu unanständigen Dingen
*applaudir*
Schuldig
Trägt schuld
Ist ein Außenseiter beim Kult der Sonnenanbeter
Die Person unter ihm versteht Kein Wort
497 GCounter 099
Bravo Cherry, du hast dich von deinen Fesseln gelöst 
*zuseh wie Kyosha in ein dunkles Loch fällt*
497 GCounter 098
Ja kyosha, dein auf den Rücken springen verbessert natürlich die Situation :D
Am Ende Länder Cherry wegen dir noch im Rollstuhl ^^
496 GCounter 098
Du führst ein Nachtleben, Darling.
496 GCounter 097
Cherry du bist traurig...
Stehst um 6 auf
*bewunder* 
Ich hab nach einem Namen für ein Spiel gesucht (swtor), aber nichts gefunden :(
Hatte schon längst aufgegeben also hab ich mich vor die Glotze gesetzt und geilo "Supernatural" lief gerade. Endlich was für die Nerven....
Ich schweife ab, jedenfalls gab es dort einen Engel der ein kleine aber bedeutende Rolle spielt (aber getötet wurde :( ) nämlich Gadreel. Wie der Wind hab ich ich den Pc angemacht und war dabei den Namen einzutippen, als meine Schwester mich plötzlich gestört hat. Ich sollte ihr bei irgendwas helfen und als ich zurück kam, hab ich nur noch die Entertaste gedrückt, aber ich hab mich bei der Serie verhört und Gabreel statt Gadreel eingetippt. Als der Char aber fertig war hab ich entschlossen das dieser Name auch nicht so schlecht ist ^^
Joa Tokyo Ghoul vll, aber sonst Deadman Wonderland
Das riecht mir eigentlich verdächtig nach einem Jobangebot, aber würde (bis auf den Teil mit der Seele) bedingungslos zustimmen.
Auf die Empfehlung von @Xploudger hin, hab ich mir mal Zero no tsukaima näher angesehen und muss zugeben, dass Saito einem nur leidtun kann ^^
Heute angefangen und heute die erste Staffel beendet, weil mann einfach nicht aufhören kann dieser Meister-"Haustier" Beziehung zuzusehen :D
Allein das schlafen von ihm auf Heu ist heftig ^^ Auch wie schon erwähnt vergießt man dort viel zu viele Lachtränen :D
Mit 5 * als maximale Punktzahl, bin ich der Meinung, dass dieser Anime (bis jetzt) 4/5 * verdient, weil der einzige Mangel die unnötigen Streitereien sind zB
Dieser Streit nachdem sie die Wahrheit über Wald wussten und sich ihre Liebe eingestanden haben
WAR SO SINNLOS
Dennoch lohnt er sich!