Wird gegen seinen Willen Rot
Beiträge von Shu
-
-
487 GCounter 089
Haku, Cherry, Kyosha und ich sind hier...
Das kann locker unartig werden hier -
Schuldig
Ist mitschuldig?
-
10/10Ich bin stolz auf dich
Menno! Cherry! :( 2/10
[spoiler]
image.jpg -
Unschuldig
Hat keine Depressionen am Sonntag abend
-
484 GCounter 087
Keiner ist hier unartig, wie langweilig
*Suppe schlürf*

-
un schilling
Hat schon mal NfS gezockt
-
479 GCounter 086
Bitte richtig zählen
-
Da muss ich die aber tadeln meine Dame :D
-
Kann es nicht lassen mich aufzuziehen
-
Schuldig
Hat sich auf jmd verlassen, wurde aber schwerst entäuscht
-
Vergisst, dass sie das mit den ganzen Knuddeleinheiten wieder wett macht,
auch wenn sie manchmal versucht jemanden damit umzubringen -
7/10
Ganz deine Meinung
[spoiler]image.jpg -
Hat haffentlich das Wissen,
Dass mich das nicht juckt -
Unschuldig
Hat erst eine Tauzieh Runde hinter sich und ist gerade bei der 2 dabei
-
Beneidete @taku vor 40 min
-
Faselt irgendwas vor sich hin mit dem Wissen, das Cherry Postboten missbraucht!
-
Bei mir steht zurzeit Trinity Seven auf dem Speiseplan.Bin grad bei Folge 4 und hab da schon so eine Meinung entwickelt:
-Parallelen zu Highschool DxD wegen dem Ausziehtrick
Kommt irgendwie fast immer das gleiche: Highschool dxd etwa oder Demonking Daimou, der Haupt Charakter bekommt/entdeckt immense Magische Kräfte und es hat auch irgendwie immer was mit dem Sitz des Dämonischen Obermackers zu tun.
Was mich am Hauptprotagonisten stört, ist diese Noble Aufgabe seine Kindheitsfreundin zu finden, er aber dennoch weder Anstand, noch Respekt hat und sich einfach maßlos überschätzt.
Ein + Bonus ist aber die Raffinierte Art wie er das Buch am Anfang ausgetrickst hat. Das zeigt, dass so ein beschissenes Büchlein einen Menschen nicht gefangen halten kann. Menschlicher Verstand halt, was der Typ eigentlich gar nicht hat. Da war Issei schon im Vergleich zu dem hier ein Wahnsinnskerl. Aber am besten hat mir der Dämonenkönig aus The devil as a part-timer, aber auch dort gefiel mir nicht wie der Typ in den ersten 3 Folgen schon beschlossen hatte ein Mensch zu bleiben, der Wechsel von Böse zu Gut war einfach zu schnell, sonst super Anime!
Trinity Seven würde von mir 3/5 Sternen bekommen. -
Achtet auf äußerliches
-
478 GCounter 089
Oh Gott