Weiß wohl nicht, dass alle das gerne hätten.
Beiträge von Shu
-
-
Und ich dachte, es kann nicht mehr schlimmer werden...
403 Gab Counter 039 -
Sollte sich dies unbedingt ansehen
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hähäa
???
400 Gab Counter 039 -
@Kazuya, es ist vorteilhaft, ein Bild mitrein Zu machen, damit es die Person nach dir bewerten kann.
-
Scheint mit Haku jedes einzelnde schmutzige Detail nicht auszulassen
-
Ähh das sind Fledermäuse!!!
Ich dachte das würde @Wolf darstellen, aber naja Kyoshas schlampige Arbeit halt -
SAO!!!
8/10
-
Doppel 0 bedeutet Pobacken
Aber natürlich hast du Muster weil es sich dann dabei um ein Tatoo handelt, es ist ein Wölfchen -
395 Gab Counter 038
*Findet die Beiträge von euch lustig*
-
Doppel Null natürlich
-
Sollte wissen, das ich Kyoshas :P Sicherheitskopien hab
-
Kennt sich mit offensichtlichen Dingen aus
-
Weiß wohl nicht das ich faul bin
-
392 Gab Counter 038
Bin um 5 aufgestanden, das macht 5 stunden Schlaf, und dennoch bin ich Flink wie ein Wiesel...
Ein altes Wiesel...
Gebrechlich...
Blind und Taub...
Plattgefahren am Straßenrand liegend...
Plattgefahren vor 5 Tagen -
Weiß sicherlich was Spamdex ist (anders als ich)
-
Ich fühle mit dir, jede solcher Szenen und nicht nur diese beiden war wie ein Stich ins Herz.
das fühlte ich eher an, als ob mir jemand Stück für Stück mein Herz aufgetrennt hätte
Ich dacht mir einfach >nein...NEIN! Das können die doch nicht machen!!!<
Tina Sprout wäre ja schon fast gestorben oder das arme kleine Mädchen deren Augen von IHRER MUTTER ausgegossen wurden, mit der Begründung sie gefielen ihr nicht! Oder diese Grausamkeit der 2 Typen als sie ein Dosenstück auf den Teller oder was das auch war geworfen haben!
Das war nicht mehr in Ordnung, weil mein Herz geblutet hat, aber das mit den Kindern, da dachte ich mein Herz wurde jetzt Offiziell entfernt. -
Muss bei der Person sofort an Nyanta aus Log Horizon denken
-
-
Black Bullet (gleich 2x mal ;( )
der Tod von Kayo ;(;(sie würde zum Gastrea werden, wenn Rentaro die nicht erschossen hätte ;(
Und wo die Grundschulklasse durch eine Bombe grausam getötet wurde!!!!Warum müssen Menschen so grausam sein?!?
Da stellt man sich die Frage wofür und für wen man da eigentlich Kämpft