Ist genauso schnell im kapieren wie ein Schachspieler
Beiträge von Shu
-
-
391 Gab Counter 037
*Cookies dazustell und guten Apetit wünsch* -
Als Feind kann ich dir mehr geben, als ein Freund.
Shiroe
Log Horizon -
Ja du machst es richtig, wenn du ein männlicher Natur bist ^^ .
381 Gab Counter 037 -
>I have pain?...
I'm alive!
How wonderful the life is! Hallelujah!<Kagetane Hiruko
Black Bullet -
Na endlich ein Machtwort!
379 Gab Counter 036Boah heute endlich die letzte Arbeit in diesem Jahr geschrieben
*Cherry KatzenSnack zuwerf*
-
Die Person über mir hat einen schicken Hut für Mitglieder
:D -
Schuldig
Ist die Haarfarbe egal so lange sie zum Gesicht passt -
Mehh Veräter
377 gab Counter 035 -
389 GCounter 034
Haku Pass auf dein freches Mundwerk auf, ich hab die Penispeitsche wieder zusammengeklebt ....*Haku damit androh* :D
-
Schuldig
Denkt das die Person über ihm sich selbst belügt -
389 GCounter 033
Was du braucht ist ein Katzenklo! 8o -
391 G Counter 032
Macht alle hier bei dem Kalender mit? -
392 Gab Counter 032
Die Mieze hat ausnahmsweise Recht.
Außerdem müsst ihr auch mal gewinnen :P*Cookie Box und milchige Milch hinstell*
-
Asooo!
Fan?
395 Gab Counter 031 -
Schuldig
Werd durch alleiniges anschauen der Beiträge zum Perversen
-
Diese Person vergießt das dazu auch noch eine Socke als Schwanz zählt
-
Tsfh....?
395 gab Counter 030
-
398 gab Counter 029
Geht ja ziemlich bergab hier....
Ich bleib bei alldem was ihr hier so Reinmacht doch eher bei "Two steps from hell-Archangel", dem Mathe Song-Brüche und dem log Horizon Opening<3
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.:D
-
Das wäre wohl zu langweilig ...
Ich hätte lieber die Clowns als Zombiefeinde und wäre dann mit meiner Französisch und Erdkunde Lehrerin als Schild in die Schlacht gezogen :D