630 Diese Gespräche sind immer wieder ein Augenschmaus
Beiträge von Shu
-
-
627
Lustige Gespräche hier im gange, was?
-
7/10 der eine ist aus Tokyo Ghoul....
Der andere aus Deadman Wonderland oder nicht?Weiß jemand ob eine 2 Staffel rauskommt?
-
7/10 ganz cool
-
Sword art online
Asunas Tod durch Heathcliff, aber zum Glück hat sie überlebt
Sword art online 2
Yuukis Tod
Black Bullet
Der Tod dieser Schulklasse, das hab ich geheult! ;( ich weiß das gehört nicht mit rein aber das arme blinde
Mädchen deren Mutter ihr die Augen
Ausgegossen hat -
Ich denke, ich bin eher der Gamer, das hat aber in letzter zeit etwas nachgelassen :( ästhet würde auch noch passen :D
Da gibts auch für mich keine bessere Beschreibung. Z.B. Hab ich immer noch da und dort Abo Status aber hab die Spiele seit Wochen nicht mal mehr angesehen ||
-
Danke @'Mondgeist
Für die vielen Tipps.^^
Bin grade bei Highschool DxD und obwohl das nicht ganz Jugendfrei ist,
hat das auch so den Humor den ich in Baka to Test gesehen hab.
Aber ich werd mir die Vorschläge die du mir geschrieben hast auf jeden Fall noch ansehen es hat aber auch wie in Accels World einen jungen (wenn auch nicht pervers) der nicht beliebt ist aber dann durch Kontakte und Eifersucht in der Beliebtheitsskala Ziemlich aufsteigt :h -
Ich bin auch auf der Suche nach Animes. Ich hab mit Sword Art Online
I & II und Black Bullet angefangen und fand beide genial. Dann beide Staffel von Tokyo Ghoul gesuchtet, von das aus in Accels World gelandet und mich schließlich mit dem Romanze/Drama/Comdy Baka to Test befasst. Ich war jedes mal traurig als die Staffel zu Ende war und es entweder erst 2016 eine Fortsetzung gibt oder gar keine zB Black Bullet:(Ich hoffe ihr könnt mir helfen
-
Da muss ich dir leider mehr als zumstimmen. Der End Fight der ersten 4 Folgen und das mit der Sniperin fand ich wirklich gut , aber dafür war das Ende ein umso größerer Trauerpunkt der Serie, weil es einfach nur schlecht war. Naja nichts desto trotz hoffe ich auf eine 2 Staffel damit die sich für das Ende <Entschuldigen>
-
Eindeutig der letzte Fight aus Sword art Online erster Teil
der Kampf Kiritos gegen Heathcliff und Asunas Tod
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
249
Ist das aber gesunken...