Ist auch auf der Hut vor dem Cancer?
Beiträge von Shu
-
-
252
Menschen glauben an vieles. Die meisten daran, dass es ein Morgen gibt.
-
Findet dieses lila Schei*haufEinhorn mit glubschaugen auch seltsam?
-
Ja. Sonst war es immer subjektive Wahrnehmung, aber jetzt ist es objektiv nachweisbar.
Hast du nen Link, oder Medial enblickbaren Artikel darüber? Bin sehr interessiert
-
Excelsus Fafnyr
„Nein, nicht der Mühe wert. Solange es nicht gebrochen ist ist alles gut.“, lächelte ich während ich mein Bein ein wenig von ihren Fürsorglichen Grabschern weg bewegen konnte. „Außerdem brauchst du dich auch nicht zu entschuldigen. Fast so als ob man gegen eine Wand rennt und diese sich dann entschuldigen muss.“, beschiwichtigte ich sie weiter.
2 Magie Typen seltene Sache ...
Aus unerfindlichen Gründen kam mir gerade die Erinnerung meines Traum aus dem Flugzeug, aber so schnell wie dieser Rückblick auch kam, verschwand er wieder.
„2? Und was ist deine zweite?“, fragte ich neugierig. -
Soll ich was verraten?
Das Update hat euer Windows sogar noch langsamer gemacht. :DIst das was neues? D:
-
254
Let’s fight, brothers and sisters!
For the glory of Loli!
6FD31ACC-631B-4778-80CA-D4A4179F80FD.gif -
Ist eine blaue Mango
-
Wird liebevoll Früchtchen gerufen
-
Excelsus Fafnyr
Nachdem Arthi mir aufhalf, klopfte ich mir mit unterdrücktem Kichern meine Hose ab.
„Zugegeben, ich wäre da nicht mehr so ganz rausgekommen, und du hättest eigentlich Gewinnen können, aber da du mich losgelassen hast, vermute ich ist es ein Unentschieden.“, lobte ich sie indirekt.
Ich strich mir übers Schienbein...
Als ich ihren Fuß traf war er hart wie Stein ... gut dass ich nicht mehr Kraft aufgewendet habe, sonst hätte ich mir im wahrsten Sinne des Wortes selbst ein Bein gestellt... -
-
Ist immer noch auf der Suche nach einem Senpai
-
Das nennt man Urlaub, was sich die Mangaka auch verdient haben von 52 Woche im Jahr mal 2 Wochen Pause ist finde ich akzeptabel :p
Jo, danke. Hab mich schon gewundert, ob der Buchladen einfach zu faul ist um sich die zu besorgen ^^
-
Unglaublich wie lange die für Chapter 166 brauchen ... weiß jemand was da los ist?
-
-
Das Glück hatte ich letzte Woche. Der Scheiß hat stundenlang gedownloadet und dann noch ewig installiert.Fuck Windows 10 -.-
Einfach zum krepieren ಥ_ಥ
-
-
Yeayyyyyyy, heute wars mal wieder soweit! Windows 10 hat beschlossen ein Update zu machen!
~learn more
B6D2F96B-C704-437F-ABD8-C27B98AEFC2D.jpeg -
-
Hat sich um alles gekümmert.