Der Ruf nach Veränderungen ist tatsächlich verständlich.
Vielmehr würde ich aber nicht auf neue, sondern ältere Neuerungen (welche Fallen gelassen wurden) den Blick richten. Kleine Beispiele sind zB. das Pokémon-hinterher-gedackel, welches meines Wissens nur in SoulsSilver und HeartGold Edition gänzlich umgesetzt wurde. Oder das Item Vitalkraut welches ich in den Versionen schwarz/weiß durchaus gefeiert habe (endlich eine kaufbare Top-Beleber). Oder die enorme Menge an fangbaren Legendären Pokémon wie in Schwarz2/Weis2. Oder die Apokalyptische Story aus X/Y.
Ich denke, es muss nicht einmal neues kommen in der nächsten Edition, es reicht einfach ein paar Leuchtende Erfolge der Vergangenheit zu benutzten.
Beiträge von Shu
-
-
Willi mich anscheinend mit seiner Ausstrahlung bekanntmachen
-
-
Um Gottes Willen, dann würde ich mir defintiv kein Pokemontitel mehr holen. Oo
Fänd ich so viel praktischer. Es muss ja nicht nur für das Smartphone sein. Ich wünsche mir lediglich die Legitimierung von Emulatoren
-
Sollte erfahren, dass keine Userin ihn jemals bei seiner Ausstrahlung Anschreiben würde
-
261
Nope nicht wirklich. Ich bin eher nur einer
-
War doch klar dass das irgendwann kommen würde, finde ich persönlich aber nicht schlimm, das Spiel muss sich weiter entwickeln und der 3DS hat einfach nicht mehr die Leistung dazu, was man ja schon an den letzten Teilen gesehen hat.
Gerade dabei wieder 900 Krogs zu farmen. :D
Die sollten die Teile endlich mal offiziell für Handys bringen! Emulatoren! Wer hat schon Bock Switch mit sich zu schleppen, wenn er einfach sein Smartphone rausholen kann und so zocken kann?
-
Wurde wegen Schmuggel eingelocht
-
259
War auch da wo du Gin...
-
Excelsus Fafnyr
Toll, dachte ich mir unter ihr. Kleidung und Haut kann sie also auch verstärken...
losreißen wird also nichts. Haha
„ehh [ächzen] ... wusste gar nicht, dass du so anhänglich bist. Wenn du nur knuddeln wolltest hättest du’s ja sagen können.“, lachte ich unbequem ein wenig unter der praktisch versteinerten und ein wenig rot werdenden Arthi. -
Bezahlt in Naturalien
-
-
-
Lässt mich nicht einmal ernsthaft, logisch über ihre absurde Schlussfolgerung nachdenken
-
Am Flughafen rumgammel. Es geht endlich zurück nach DE
-
Ist ein mittelgroßer Sadist
-
-
Wird verziehen.
-
-
Meint zu denken, dass mit den vorher erwähnten Gerüchten seine eigenen von sich Ablenkenden gemeint wären. Muss sich klar werden, dass Aussagen von Leuten misinterpretiert werden können.