Beiträge von Shu
-
-
sollte sich daran als Lehrer doch erfreuen, oder? :D
-
@JessicaDylin *INTENSIVES HUSTEN*
Sicher, schieß los. Nutzt du teamspeak? -
Hat immer noch diesen verwirrenden Punkt im Namen...
-
Manga lesen und lw haben! Mööp keiner will mit mir spielen ._. XD
Ich bin mir sicher eine Menge Leute will mit dir ... warte ... was meinst du mit „spielen“? Bei dir bin ich mir da an der Stelle nicht mehr so ganz sicher :S
Topic:
User nerven, wach bleiben, Sterben=>Seelen verlieren -
Ist ein Pokémon - DIEB
-
204 oh neee @Raluca! :( gib uns doch auch ne Chance....
Aki allein ist schon schwer zu verkraften -
Macht sie deswegen gleich schmutzig
-
Sollte als Lehrer nicht versuchen Dinge zu erklären die uns was im Leben bringen
-
Dark souls III
Jaaa.... gibt wohl nicht mehr zu zu sagen was ich die ganze Zeit über tue :D
-
Bringt uns heute was neues bei?
-
Planne heute durchzumachen, weil ich eh um 3 Uhr morgens aufstehen müsste...
-
Hat sich noch nie so fürchterlich geirrt
-
223 ich bitte dich, wenn die furchteinflössende Aki ein wenig von diesem Thread abrückt kommen sie gleich in Scharen :D
-
Excelsus Fafnyr
Statt zu antworten setzte ich zum Sprint an. Mensch.... ich hatte echt gehofft sie lässt es bleiben...
ich hätte das ganze wahrscheinlich aus der Entfernung regeln können, weil ich gesehen hab, dass sie dort doch kurz eine Überraschungfür mich vorbereitet hat ... eine Waffe? etwas anderes?
jedenfalls war Wahl des Nahkampfs so ziemlich das Dämlichste ...
aber ihrer Magie gegeben wäre ein Fernkampf bei dem ich versuche sie umzupusten ja zum einschlafen.
Ich grinste. "Na dann mal los.",murmelte ich und sprintete los.
Nachgeholfen hat mir ein relativ guter Rückenwind. Ich war mir ziemlich bewusst, dass sie nicht wehrlos war, dennoch wollte ich sie nicht (allzu sehr) verletzen, weswegen ich auf eine Grätsche setzte, die ihr nur die Beine wegfegen sollte... -
Mies ! o.o Mein Stiefvater ist jetzt 2 Tage lang ständig umgefallen (Knochenkrebs) und alleine ihn hochzuheben kann
ich nicht mehr seit meinem Schulterbruch.. Muss jedesmal Nachbarn fragen ob sie mir helfen, und das traurige ist - er
ist meist nackt wenn es passiert Ö_Ö ! Sitzt auf dem Klo und fällt vom Klositz..... shit im warsten Sinne des Wortes.
So Geschichten sind seit 2 Tagen ständig passiert. Heute geht's ihm bissel besser, hab ihm eine Krücke besorgt.Support man!
Tut mir leid, dass wir von hier aus nicht mehr können ...
-
224
um ein wenig Vorsprung zu schaffen solange du, @Akihito, ein Nickerchen hieltst -
225
Ach Mensch ... gestern war die Gelegenheit ...
-
-
Ach das ist mit meinen überfluteten Keller passiert! .... ahhhh
Topic: achtet nicht auf die Konsequenzen seiner Aktionen