Beiträge von Shu
-
-
Ich banne dich, weil du recht hast
-
Jo, kann nicht kommen :/
-
@Kurono-kun hmm, wenn aber alle 7 Todsünden gefunden werden, kann es 2 Dinge bedeuten. Es folgt dem Manga bis zu der Stelle wo Escanor aufkreuzt, da es aber wie du gesagt hast kurz sein soll, ist es wahrscheinlich eher eine Abwandlung der OriginalGeschichte. Zu schade.
-
Ich banne dich, weil du einfach eisglatt lügst! Schande!
-
Redet gerne von Wasser
-
[heute bei menem Stamm Spieleladen günstig gesehen. Und da ich schon immer mal überlegt habe dne manga von nanatsu no taizai anzufangen dachte ich das Spiel hilft da beim entscheiden^^
folgt das Spiel dem Handlungstrang des Manga/Anime? Wenn ja bis wann denn? Ich hab gerade irgendwie das dringende Bedürfnis to kick ass with Escanor :D
-
Beantwortet seine eigene Frage
-
Wollte sicherlich sagen *isst
-
-
Ich banne dich weil du deine Taten endlich bereuen solltest
-
-
Ich banne dich, weil ich PopCorn mithabe während ich warte
-
Bekommt etwas Langeweile engegengeschleudert
-
Ich banne dich weil ich warte dass du standesrechtlich seppuku begehst
-
noice, anime joke! 8/10
richtig so
Dafuq? No?
Wenn Anime Chicks mit Boobies likes bekommen, wieviel bekommt dann dieser Mann der seinen Krebs besiegt hat!?
-
Das ist eine sehr geile Anime Serie... Ich war geschockt, das die auf einmal pausiert haben.... Dann habe ich gehört, bzw gelesen das da noch was kommen soll ^^ Ich freue mich richtig darauf <3 <3
Pausiert? War der nicht abgeschlossen?
-
Wenn das mit meinem Zwerg so hinhaut, kann ich Dich gern mitnehmen @Shu ;)Wäre der Hammer. Und zurück laufe ich dann wahrscheinlich? xD
-
sollte wisseeeeeeeen, dass es hier ohnehin nur anti-normalos gibt
-
de fuq?
noice
PS: 0/100 kill Yaoi