Beiträge von Shu
-
-
-
Hat „verbreitet“ und „user“ klein geschrieben!
-
Tut das Gegenteil :D
-
232
Und Du mitten drin? =Oaber natürlich! Solch eine Gelegenheit lässt man doch nicht verstreichen!
-
Einschlafen .
-
Habe gerade RCT3 gespielt und versucht, meine alte Community wieder zu beleben. Egal, das Spiel ist zwar tot, ich mach aber weiter... Leidenschaft und so.
Ich weiß was du meinst...
Ich hatte das Gleiche mit meiner Gilde in Swtor -
Meh, da fragst du den falschen... vielleicht ist das aber bei den Mädels noch so
-
herrlich, diese wunderbaren Momente in der Klassengruppe WhatsApp ...
Beefing Time! -
Selbst wenn die kaputt ist.
Sie ist in der Bringschuld und muss beweisen, dass ein Mangel bereits beim Kaufzeitpunkt vorlag, den du ihr wissend verschwiegen hast, und der nun zu der Beschädigung geführt hat.Ich kann ja auch nicht nen Monat, nachdem ich mein neues Auto gekauft habe, damit zum Verkäufer gehen und mich beschweren, weil ich nen Platten habe.
Anders sähe es aus, wenn der Reifen bereits beim kauf kaputt war, und der Verkäufer mir das wissend verschwiegen hätte. Aber auch hier müsste ich das erstmal (von einem Gutachter z.B.) beweisen lassen.Ich gehe stark davon aus, dass sie damit nicht durch kommen wird, und am Ende sogar noch (verdient) Minus machen wird.
Jetzt verstehe ich warum du dich „auskennst“ D:
-
230
Bis zum 18 ^^Hach, herrlich. Beefing in der Klassengruppe
-
Ist seiner eigenen Aussage nach dumm :P
-
231
Na? Alle Black Flag runtergeladen? :3 -
240
Joa also ich hab halt in letzter Zeit of Ausfall der ersten beiden oder letzten beiden Stunden, weil die Lehrer halt auch nur Menschen sind und manchmal (ich weiß das ist böse *_*) krank sind. -
Excelsus Fafnyr
„Ich denke es wäre leichter, wenn du mir einfach sagst/zeigst was du meinst.“, antwortete ich ihr.
-
Es geht ja nicht um den Menschen selbst (oder vielleicht doch?). Ich vermute, dass die Leute die auf bestem Wege sind sowas vor Gericht zu bringen einfach zu viel Zeit haben
-
Kann mir was über Neverwinter erzählen?
-
Poor grammar skills
Ich sehen tun
-
240
Ich glaube die Frage war an mich gerichtet :D
-
Hat was vor ....