Hat ein fürchterliches Schandmahl auf meiner Pinnwand hinterlassen...
Beiträge von Shu
-
-
Mich grade von meiner neuen Playlist in den 7verkorrksten Himmel führen lassen
A7C65851-8C08-409E-8743-15553ED5585D.jpeg -
-
Excelsus Fafnyr
"..°viel mit Formen zu tun. Wie man daran denkt und es ausübt hat großen Einfluss°... jaja stimmt.", ja ich konnte mich daran erinnern, dass was ähnliches auch von meinem Vater einst kam.
Nach kurzer Überlegung beschloss ich Arthi mein exitum zu präsentieren: "Vor allem sehe ich meine Magie als ein Mittel zum Zweck."
Ich lief auf sie zu und wich ihr mit einem ohne Magie nicht möglichen Side-step aus, sodass ich nun hinter ihr war. "Um Dingen aus dem Weg zu gehen..."
Jetzt konzentrierte ich mich um den Luftströme und den Aufwind. "Um Dinge aus dem Weg zu räumen.", sagte ich lächelnd ihn ihr fragendes Gesicht. Plötzlich weitete sie die Augen als ob sie verstanden, dass ich was blödes vorhatte, aber es war ohnehin zuspät. Just in dem Moment verstärkte ich den Aufwind unter ihr um ein vielfaches sodass sie plötzlich unter Geschrei hochkatapultiert wurde.
Ich schrie zur ihr hoch: ,,Arme hilflose Mädchen aufzufangen!". Gleiches Spiel, starke Aufwinde, aber schwächer dossiert und dauerhaft.
Schlussendlich schwebte mehr oder weniger wieder runter wo ich sie auffangen konnte.
''Beantwortet das deine Frage?'', uiui ist sie sauer? -
Ich wollte gerade Anfragen ob du tot bist @Kamei weil ich von Arthi nicht mehr zu hören bekam ....
Hab dann gemerkt, dass ich es bin auf den man wartet 8|
mich grade rangesetzt :S
-
Hört sich fürchterlich enttäuscht an
-
Wird seinem Ruf als Einheimischer also gerecht.
-
Wohnt in einer Höhle?
-
-
Hat des öfteren eine Meinungsverschiedenheit mit meiner Wenigkeit
-
Geil? Viel spaß, was zockt ihr so?
Ich freu mich aufs Wochenende, und bereite mich mental
darauf vor nacher für meine holde zu kochen. wheey.sowas gibts noch?
.,...oh man das waren noch zeiten....Oja, alles mit dabei von Little Fighter 2 und Age of Empire bis hin zu Warframe oder Portal 2
-
Danke @tonguecat, für deine Meinung. ^^ konnte mir ein Bild von machen, aber:
-Ding ist nur, dass ich nicht "je nachdem worauf ich Lust habe" überspiele, sondern ALLES überspiele
-Desweiteren bin ich eher Freigeist, ich hör da doch immer Kreuz und quer durch meine Mediathek ^^ -
Saru Taiki
Wenn es stimmte, dass ein solcher Höllenhund nicht einfach so auftauchte, musste es einen logischen Grund geben...
Was wollte er ... oder wen wollte er? Ich ließ meinen Blick übers Gelände schweifen, aber alle Schüler haben sich ihren Anweisungen nach folgerichtig zurückgezogen.
Ich hörte Hr. Maharis nur mit halbem Gehör zu.
//Ayumu, sieh dir doch bitte alles obe.....
"Wöllte ich gerne was Essen.", unterbrach Maharis meinen Gedankenaustausch mit Ayumu und lockerte mich ein wenig.
"Vielleicht interpretiere ich ja auch zu viel hinein", murmelte ich vor mich hin während ich mit Ayumu auf der Schulter und einem Tablett voll allerbester Kulinarischer Feinkost (Spaghetti) von Herr Maharis der Lehrerschaft offiziell vorgestellt wurde. -
Tut alles für Kekse
-
-
Sieht sich auch the incredibles II an
-
-
Ist darüber einfach nur aufgeregt, weil dies Sunny’s Ast war.
-
241
am arsch ....
Mein Ziel bleibt unveränderlich 4 ....
Redewendungen lernen und Vokabeln wiederholen diese Nacht
-
Ist deswegen genauso verwirrt :D