Ich hab schon wieder den Überblick verloren ....
Ist Inuri Baka Baka irgendein neuer Character oder nur ein NPC?
Beiträge von Shu
-
-
Hat aller Wahrscheinlichkeit nach zumindest eine Hand oder Nase
-
-
bringt Skandale ans Tageslicht
-
Saru Taiki
Ich sah ein letztes Mal dem Aschehaufen nach und beeilte mich dann Herrn Maharis und Ayumu auf dessen Schulter zu folgen.
„Ich bin in ihrer Obhut Herr Maharis. Aber sagen sie, passiert es öfters, dass Höllenhunde diese Schule heimsuchen, oder warum reagieren sie so entspannend? -
-
Hat das Kapardor nicht bis Stufe 30 trainiert
-
Am Weihnachtsgeschenk für die Familie werkeln.
Wie wäre es mit einem Enkelkind :P darüber freuen sich Eltern immer besonders :D
PS: Leute nerven
-
Soll erfahren, dass es meine Gefühle repräsentiert
-
Ist daher auch erst Anfänger
-
Ist eine gute alte Bekannte
-
@Hirayuki sure thing, mate!
-
Musste anscheinend für ein Vergehen bestraft werden
-
Mi kribbelt es in den Fingern, denn ich will endlich das 13 Band von Overlord lesen!
*ausatmen
Zu Anfang dachte ich, dass könnte wirklich trocken werden ..., aber jetzt bevorzuge ich es sogar teilweise dem Manga und Anime ^^
dazu gekommen bin ich durch meine Ungeldud:
Als ich den Anime beendet habe, wollte ich mehr also ging ich hab den Manga zu lesen.
Ein Chapter pro Monat war mir zu wenig, Light Novel.
Ich sag offen und ehrlich, Kugane Maruyaman ist ein Genie, oder jedenfalls sind seine LN einfach fantastisch. Besonders die Tiefenwirkung die einzelnen Charaktere ist besonders formidabel gemacht:
Neia ist mein kleiner Favorit ^^ :
162C4C3B-001C-4232-BB4F-4A75B8662E1A.png -
Suche nach einem Light Nobel Thread ...
-
243
@Akihito
Das ist jetzt blöd... habn paar Freunde zur LAN Party eingeladen :( das geht leider nicht, aber danke fürs informieren -
Kamel ist halt ne Langschläferin :P
-
234
@Akihito warum fragst du?
-
Sieht auch verdammt interessant aus!
Un Go könnte wirklich meinen Geschmack treffen, schade nur, dass ich null Zeit hab -
Saru Taiki
Ich war zuerst erstaunt, dass er es mir überlassen wollte. Der Grund allerdings schien ziemlich einleuchtend, denn bisher konnte ich mich in seinen Augen ja nur in Asche verwandeln.
„Nun denn. Entschuldigen sie mich dann mal kurz.“, und versuchte zu lächeln.
Auch wenn sie wortwörtlich der Hölle entsprungen sind, tat es mir dennoch weh ein intelligentes Lebewesen zu töten.
Ayumu: Du stellst dich schon wieder an.
//ich kann da nichts für. Und das weißt du ...
Ayumu stieß sich von meiner Schulter ab und landete auf der Schulter von Herrn Maharis.
Gerade als ich mich dem vor mir wimmerndem Geschöpf zuwand hörte ich Ayumu hinter mir zu Maharis krächzen: ,,Ich leihe mir kurz deine Schulter Schatzi. Besser Aussicht. Du verstehst.“
Mir schoss es durch den Kopf sie zu rügen, aber ich hatte eine andere Aufgabe.
Ich schloss kurz die Augen und konzentrierte mich auf den Höllenhund, seine Energie, seine Wärme... seine hitzige brodelnde Wärme direkt aus der Hölle.
Das wird ja wieder ein kleines Feuerwerk, dachte ich mir.
Ich streckte die Rechte Hand aus, schloss die Linke zu Faust und nahm Stellung ein.
Der Höllenhund schien bemerkt zu haben, dass sein Ende besiegelt war und versuchte mit letzter Kraft auf mich zu zu stolpern.
Mein Kleider wallten als ich mich auf seine Wärme konzentrierte, konzentrierte sie von ihm wegzuziehen, in meine Rechte zu leiten um sie dann in meiner Linken zu speichern.
Seine Bewegungen stoppten. Gingen ruckartig.
Ich fühlte die Hitze der Hölle in der Linken, aber ich machte weiter um es wenigsten schnell für dieses Geschöpf zu beenden.
Als er schließlich bei mir ankam, war er nur noch eine versteinerte Hülle. 30C- Körpertemperatur. Während es in meiner Linken brodelte streckte ich mich und streichelte seine mittlere Schnauze. Sorry.
Ich holte mit der Linken aus und durschlug seinen vor Eis erstarrten Körper mit der Linken. Während ich das tat entlud ich die Gesammte aufgestaute Hitze auf einmal, was in einem enormen Flammenmeer endete.
4DCD33E3-966D-47FB-A98E-B134E66FBC5F.png
Seine praktisch gesprengten Reste wurden von mir in der Luft zu Staub geäschert.