ich banne dich, weil ich auf deinen Seppuku warte
Beiträge von Shu
-
-
success
-
732
@Ginpachi-sensei hängt von zu vielen Sachen ab. Tendieren würde ich aber leider zu nein, obwohl ich doch schon gerne vorbeischauen würde.
-
Weiß, dass Menschen mit schwarzen Punkten auf der Nase es peinlich ist
-
-
Ich mag das Setting und die Story von Naruto auch schon so ohne es geguckt zu haben. 9/10
-
(Hinata ist definitiv best girl/waifu material!)
*hust
Magi - The Labyrinth of Magic
Bin erst bei Folge 6, behaupte aber mal astrein, dass es sich bereits wie eine Staffeln angefühlt hat. Ich bin gespannt was noch kommt und was unseren Magi Aladdin aufhalten, oder weiterhelfen wird.
Aber das Waifu Material mit dem größten Potenial ist ja wohl Morgiana:
-
ich banne dich, weil:
WO DER UNTERSCHI ...?!
ok... ersteinmal wieder runterkommen und die Mordgedanken verstauen...
*inhale* Neia ist meiner Observation nach die Waifu des Overlord Universums.Und wenn gomenasai genug wäre für eine solche Tat, dann hätten wir nicht Seppuku
-
@Ivy entschuldigen musst du dich dafür nicht
"Grammatiknazis aller Länder, vereinigt euch!" -
ich banne dich nun, weil Neia!!! Wie kannst du es wagen!!!
Ich banne dich weil der kleine Junge nicht zu dir passt! :D
AHHHHHHHHHH!!!!! Dlcislebtpcpspwbtcocuqoq
Ich banne dich, weil Shus Avatar kein kleiner Junge, sondern ein Mädchen ist...
Danke!
-
Isn rule16 entsprechendes Individuum
-
Ehhh ehhh warum sind hier nur Deutsch-Lehrer und Grammatik-Liebhaber?
-
Ist‘n Schönes Stück entfernt von mir aus, muss mal gucken ob ich mir da einen Fahrplan zurechtlegen könnte :S
-
Lieben gerne! Kennt meine tiefsten Wünsche wie ich sehe
-
Alles anzeigen
*hust
[spoiler] -
Hat einen Psycho Avatar ^^
-
Könnten wir bitte Musik Instrumente entfernen?
Und gegebenenfalls was anderes dafür aufnehmen? -
mal ganz abgesehen davon das es nur einmal von mir editiert wurde, ja, ja so in etwa hat es sich abgespielt.
Kann mir jemand den Sinn des Spam Bereichs erklären, wenn man hier nicht spammen darf?
So sensitiv hier alle... -
pfff im netten versucht? 16 Jährigen Haha... wow.... wächst bei Leuten des weiblichen Geschlechts ab 26 Jahren schon ein Weisheitsbärtchen? Zu alt fürs Internet wie ich sehe, die Feinen Existenzen an der obersten Spitze
-
Für welches Wort überhaupt? Motherfucker?
Wtf? Ungleichheit, Ungerechtigkeit, Rassissmus, Sexualismus, [Gender Studies Gezetter] wtf please?