Beiträge von Shu
-
-
Nennt meinen Kohai senpai ....
Was soll ich nur davon halten? -
Ich banne dich, weil du diesen Thread wiederbelebt hast
-
Also ich bin ja 16. Wenn ich eine Frau in Japan wäre könnte ich jetzt heiraten 8|
Eine Schande nicht war...
Wir lassen uns ja so vieles entgehen :D -
Mag solche Eigenschaften bei seinen Partnern
-
-
298
@Akihito nicht wirklich, weil wir ja alle seitdem 2 zu wenig gezählt haben. Aber hey, 2 Punkte sind jetzt nicht die Welt ^^ -
299
@Raluca wenn ich mir den Verlauf so von vor 2 Seiten ansehe, hast du dich da verzählt, oder? -
Saru Taiki
Draußen angekommen, erwartete mich bereits Ayumu.
//First things first: ist es ein Höllenhund mit organischem Körper? Oder wieder so einer Steinhündchen wie wir einen in den Alpen gesehen haben?
Ayumu: scheint so als ob es eines mit organischem Körper wäre.
//gut. Dann wird das, falls es nötig werden sollte, ein schneller Prozess.
Angekommen sehe ich bereits wie Schüler sich gegenseitig halfen und wieder reinkamen. Der Gestaltwandler von dem Ayumu gesprochen hatte, war noch immer auf der Hut, auch wenn sein äquivalenter höllischer Buddy plötzlich unter Geheul zurücktorkelte. Die Ursache hierfür war Maharis Senseis Schwert. Gut, dass er ihn nicht gleich erledigt hat. Höllenhunde waren Ursprünglich Hüter, aber als sie durch ihren Alpha, Gram, komplett ersetzt wurden, benutzte man sie nur noch für simple Botengänge.
Ayumu: aber das Halsband erzählt eine andere Geschichte.
Ayumu hat meine Gedanken mit angehört und ein Detail hinzugefügt.
//egal wie man es dreht und wendet, der gehört hier nicht hin...
Als der Gestaltwandler unserer Gewahr wurde, zog auch er sich zurück. Jetzt kam Hr Maharis auf mich zu... -
-
-
Womit sind wir jetzt stehen geblieben? Manche sind noch bei Thunder ... andere sind irgendwie in der Kantine gelandet (wenn ich das richtig gesehen hab)...
Hab komplett den Überblick verloren
-
-
Mist, sie hat’s bemerkt ... 335
-
73A5BEDE-C72A-4A78-A3EE-91D2DD7CA4F8.gifes existieren blöde mÄnchen?
Clär uns auv @NoName. -
Hat meine Augen gezwungen die Asiatische Art des Sehens anzuwenden
-
-
-
361 wird der Thread eigentlich auch mal geleert?
-
Versucht irgendwie unsere Welt hier mit Logik zu verstehen...